|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006
[QUOTE=green-spot]Hallo Elmar,
würde Mettmann-Sport ein Spiel verlegen, wenn es an dem Ausweichtermin dann selbst mit drei Ersatzleuten antreten müsste? - wohl kaum! Hallo Frank, es gab sicher mehrere Ausweichtermine. Aber wenn ihr alles für den Abstieg tun wollt, zieht eure Mannschaft einfach vom Spielbetrieb zurück. Gruß HR |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=strazi]
Zitat:
auch auf die Gefahr hin, dass sich diese Diskussion langsam immer mehr auf das Niveau von beleidigten Erstklässlern begibt - der Termin, der meines Wissens zur Diskussion stand, war der Sonntag am Spielwochenende. Und an dem hätten wir nunmal Aufstellungsprobleme gehabt. Vielleicht darf ich Dich an eine Begebenheit von vor ca.18 Jahren erinnern. Da wollte mir eine gewisser Herr Eierhoff (Bayer Wuppertal) an die Gurgel, weil wir (Mettmann) das Spiel bei Bayer nicht verlegt hatten, und seine Mannschaft deshalb mit fünf Ersatzleuten antreten musste. Wir haben damals dieses Spiel nicht verlegt, weil ein gewisser Herr Helmut R. aus ME unter der Woche in Berlin berufstätig war, und für Dich war es daher damals das selbstverständlichste der Welt, dass wir deshalb nicht verlegen. Du siehst also, gestern auf der einen Seite, heute auf der anderen. Es ist nur schlecht, wenn man je nach aktueller persönlicher Situation dann immer auch seine Grundsätze ändert. Für mich ist das Verlegen eines Spiels immer ein Entgegenkommen des Gegners und ich würde wegen eines Nicht-Verlegens niemals den Gegner angreifen, siehe Langenberg in dieser Saison. Da waren wir mit 4 Mann Ersatz, und trotzdem habe ich gerade heute noch mit Lothar R. telefoniert. Außerdem haben wir unser Spiel gegen Gruiten verlegt. Am regulären Spieltag wären die wahrscheinlich gar nicht angetreten. Also Du kannst gerne im TT-Bereich nach schlimmen Menschen suchen, aber suche nicht in Lüttringhausen, da wirst Du keinen finden. Und außerdem: über ein Zurückziehen von Mannschaften auf Bezirksebene sollten sich wohl eher die Vereine Gedanken machen, deren Akteure eh' am Wochenende keine Zeit haben. Frank J. aus W. (MTV 1988-1990 + 1992-1996) P.S. Alles wird gut
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=green-spot]
Zitat:
Hallo Frank, da haste aber einen rausgehauen! Ich muß Dir aber recht geben, falls dies der Wahrheit entspricht! Falls unsere 3.Mannschaft absteigen sollte, dann liegt es sicher nicht daran, dass Lüttringhausen das Spiel nicht verlegt hat! Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Himbeer Toni]
Zitat:
denke bitte daran, dass Du lt. heutuigem Verbandsrundschreiben die Spielberechtigung für die 2. Mannschaft verloreren hast und Ernst Ksoll daher zur Sollstärke für die 2. Mannschaft herangezogen wird. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
@ Frank:
Nun wollen wir aber die Wogen doch wieder ein bisschen glätten: Selbstverständlich ist es euer gutes Recht, nicht zu verlegen! Helmuts Bemerkung klang wirklich reichlich schräg. Aber so ganz glaub ich euch doch nicht, dass es euch egal ist, wo ihr spielt. Fänd ich auch schade, wenn es wirklich nur darum ginge, sich in irgendeiner Klasse Durst fürs Bier danach zu holen. Kompliment übrigens für dein Elefantengedächtnis: Die Schote von vor 18 Jahren (!) hätte ich wirklich nicht mehr gewusst -und ich müsste doch dabei gewesen sein! Bis dann in der Bezirksklasse (?), Elmar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß an F. aus W. von dem schlechtesten Spieler der VL 4 (nächste Saison sollte ich wohl besser in der KL mein Glück versuchen.....)
|
|
|
|||
|
|||
|
Lasst uns doch lieber alle TT spielen. Im Forum kümmern sich Leute um Dinge, dass mir da nur die alte Weisheit meines Ur-Großvaters einfällt:
Kehrt vor eurer eigenen Haustüre!!!!!!!!! Und nun mein Zusatz: Da ist bestimmt auch genug Dreck!!!!!!!! Lasst andere einfach mal in Ruhe!!!!!!!!! Sei es um Noppenspieler, die angeblich ihre Beläge nachbehandeln, das Einmischen in Belange andere Mannschaften, usw. usw. usw Am WE wird wieder TT gespielt und man sollte wieder zu den alten Tugenden des Sport, wie Gerechtigkeit, Fairness und Kameradschaft zurückfinden. Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder darauf ! In diesem Sinne! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
selbstverständlich ist es uns nicht vollkommen egal, sonst würde ich bestimmt morgen nicht selbst mit angeschlagener Achillessehne auflaufen. Aber in unserer Mannschaft gibt es nun mal keinen, für den sich irgendwas Gravierendes in deinem Leben ändert, ob wir nun BL oder BK spielen. @Tomm Danke. Wenn Eure 3. Mannschaft absteigt, könnte das z.B. letztendlich auch daran liegen, dass jemand beschlossen hatte, die komplette Hinrunde nicht zu spielen, oder ?!? Aber das ist ja ein internes ME-SP.-Problem. Gruß Frank J. P.S. Eigentlich ist alles gut, es muss gar nicht erst werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Thomas spielt sich jetzt in der 1. fest. Ksoll muß dafür in die 2. usw. usw.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß T. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|