|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 5.Spiel, 4. Doppel Runde V-Nord
Zitat:
Das kann und will ich nicht ausschließen |
|
||||
|
||||
5.Spiel, 4. Doppel Runde 1. Bundesstaffel
1. Brown / Matsuhita : 8 S ungeschlagen!
2. Erlandsen / Thorndor 6S 3. Persson / Kühnecke 3S 4. Möller Wang Feng 3S 5. New Schmetterhand / Bimo Toll 0S ******************************** das erste Doppel (fett) darf, jeder einzel, eine freie Trainingseinheit vergeben!!! bitte gebt den Wunsch per email durch! Morgen - Finale Einzel- fällt aus - wird Samstag Mittag nachgeholt! Spielerdaten sind online! Die Einteilungen für das ko Turnier im Doppel sind ebenfalls bereits online! Geändert von spirit222 (02.02.2006 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: kleines TT Liga Spiel
Heißt das nun die Sieger des Doppelturniers oder auch die Zweitplatzierten.
Die ersten beiden ist in diesem Fall etwas missverständlich ...
|
||||
|
||||
ok : stimmt : s.o. korrigiert!
|
|
|||
|
|||
Schade, schade Waldemar/Fetzner verspielen in letzter Sekunde noch den Doppeltitel und somit wichtige Punkte in ihrer weiteren Entwicklung! Obwohl das Versprechen des Döners bei Yoo See Yuk / Leif Hauweg Wunder vollbracht hat und sie die Konkurrenten platt gemacht haben haben Waldemar/Fetzner ihren teil nicht dazu beitragen können. Der vermeintlich stärkere Gegner Yuk/Hauweg konnte noch mit 3:0 besiegt werden, ehe Farin Urlaub / Pemp de Göde ihre Träume ein für alle mal zu nichte gemacht haben!
Nun wollen sie aber im anschließenden Doppelturnier gegen die vermeintlich stärkeren Gegner aus den höheren Ligen noch die ein oder andere Überraschung schaffen! Dazu legen sie noch ein paar Doppeleinheiten ein, oder spirit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das tut mir ja schon fast leid, dass ich mit mit meinem Partner Pemp de Göde am Ende zu großer Formaufgelaufen bin und wir so den sichergeglaubten Sieg von Waldi und Fetzi verhindert haben. Sorry dafür. Aber absichtlich verlieren machen wir dann auch nicht. Zum Abschluss zwei Doppelsiege liessen uns trotzdem auf dem vorletzten Platz der Doppeltabelle verweilen. Naja, nächste saison wird alles besser
|
||||
|
||||
2.Bundesstaffel:
Hazuki ist einfach nicht zu schlagen! Ohne den Hauch einer Chance ließ er meinen Schützling Sebastian Kehl einfach verdutzt an der Platte zurück und dkatapultierte sich in die 1.Bundesstaffel zurück. Herzliche Glückwünsche von mir. Das ich bis zum Schluss um meine Chance auf den 2.Platz kämpfe ist klar. Aber auch Willi ist bärenstark Mein zweites Spiel gegen meinen Doppelpartner (nächste Saison wieder Marcus?), der seinen Klassenerhalt ja scheinbar gesichert hat, sprang ein knapper, aber auch verdienter 3:0-Erfolg heraus. Somit bleibt zumindest eine kleine Restchance den Sprung in die 1.BS doch noch zu schaffen
|
|||
|
|||
Verbandsklasse Süd:
Häbbät abgefertigt wie eine Pizza Quattro Stationi! Der gestrige Spieltag war für Häbbät nicht gerade zum Lachen. Seine Gegner Harry Klein (TT Zwolle) und Sebastian Erikson (TTV Schnitthausen) führten ihn vor und gewannen klar mit 3:0. Außer in ein paar einzelne Sätze hatte er nicht den Hauch einer Chance. Häbbät war sichtlich ausgelaugt wie eine Pizza vom Vortag und seine Abwehrbälle waren lasch wie eine kalte Pizza Margaritha. Seine Gegener dafür topfit und heiß´und scharf (spielerisch gesehen ) wie eine Pizza Peperonie. Sein Trainer Pizza Toni muss sich für das nächste Jahr noch einige Rezepte ausprobieren, damit sein Spiel die richtige Würze findet. Jetzt setzt er alles auf das nächste Doppel am morgigen Tag und auf einen Titel; doch leider sind sowohl Häbbät als auch neubauer in einer kleinen Krise. Trotzdem haben sie noch gute Chancen auf einen erfolgreichen Saisonabschluss. |
|
||||
|
||||
Spinner wieder auf verlorenem Posten
Für den Niedersessmarer hagelte es wieder 2 klare Niederlagen. Im Spiel gegen Wanqi lief es schlecht, nur sein Angriff brachte ihn zu Punkten. Doch selten setzte er ihn effektiv ein, so dass er am Ende mit 11:4, 11:4 und 11:8 verlor. Auch im Spiel gegen Jan-Ove Waldner war er total überfordert. Der "Schwede" dominierte klar das Spiel mit seinem starken Angriffs- und Abwehrspiel. Am Ende hieß das Ergebnis 11:4, 11:6 und 11:2 für Waldner. Somit muss sich Spinner endgültig mit dem letzten Platz zufrieden geben. Der Trainer meinte aber, dass er in der nächsten Saison voll angreifen wird, um den direkten Wiederaufstieg zu erreichen.
|
||||
|
||||
Paulinho wieder mit geteiltem Ergebnis
Wie schon oft in der aktuellen Saison gab es ein Sieg und eine Niederlage in einer Runde. Doch der Reihe nach: Paulinho spielte zuerst zu Hause gegen Conny Freundorfer, der hinten in der Tabelle herumgurkt. In Satz 1 und 2 zeigte Paulinho eine starke Leistung. Mit seinen starken Aufschlägen (insgesamt 10 Asse) und seinem guten Abwehrspiel konnte er diese Sätze mit 11:8 und 11:2 für sich entscheiden. Doch dann kam die Wende, Conny wurde stärker und entschied den 3. Satz für sich, weil Paulinho zu passiv und übermütig spielte. Doch mit neuer Konzentration und gutem Stellungsspiel konnte er den 4. Satz knapp mit 12:10 gewinnen und somit das Spiel 3:1. Danach wollte er als "Favoritenschreck" in die letzte Runde gehen, doch Erikson erwies sich als zu stark und besiegte Paulinho glatt mit 3:0. Im Spiel zeigte sich, dass der "Schwede" offensiv wie auch defensiv ihm deutlich überlegen war. Paulinho's Asse kamen erst im 3. Satz, genauso wie sein starker Schupf. Doch da war es zu spät. :leider:
|