|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
Zitat:
Das hat ihm sein Glaskugel erzählt. Er hat dabei nur vergessen zu erwähnen, das M.Titgemeyer zurück nach Bohmte wechselt, Fritz zurück nach Erlangen geht und Sandbrink wieder nach Ankum wechselt. Bleibt noch zu erwähnen, das Decker eine weitere Herausforderung in Schwagstorf (liegt bei Venne) gefunden hat. Habe ich noch was vergessen ? Wenn ja bitte ergänzen. Also: Stern weg, beide Titgemeyer weg, Hellmann hört anscheinend auf, Sandbrink angeblich zurück nach Ankum, Kaiser auch weg und Decker evtl. nach Schwagstorf. Ausverkauf nennt man das dann wohl... |
|
|||
|
|||
Bleibt halt die Frage, ob da wirklich was dran ist!!! Am Besten wäre, wenn sich jmd. von den Beteiligten zu Wort melden würde..oder was meinst Du Hau Hau bzw Hafensängers Oma!?
|
|
|||
|
|||
Ein derartiges Auseinanderfallen der Venner Truppe wäre schon
arg heftig. Vor allem in der jetzigen Situation wo man noch am Aufstieg schnuppert. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
|
|||
|
|||
Dass Stern weggeht ist schon doch länger safe, oder?
|
|
|||
|
|||
..und wohin soll er gehen??
|
|
|||
|
|||
Totaler Blödsinn meiner Meinung nach: es wird eher versucht nochmal nachzurüsten. Allerhöchstens könnte Kaiser den Verein in Richtung Köln wegen Studium verlassen, sonst werden sicher alle bleiben, auch Stern, davon bin ich überzeugt, oder Sternchen?
|
|||
|
|||
Ich meine, dass das hier im Forum mal irgendwann stand!?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Erstmal möchte ich mich kurz zum Spiel Oldenburg-Venne äußern. Wir haben nach dem 6:0 nicht locker gelassen, wollten das Spiel unbedingt gewinnen, jedoch war die Moral und der Kampfgeist der Oldenburger sehr gut, aus diesem Grund geht der Sieg in Ordnung. Das Manni (Titgemeyer) nicht gespielt hat, war zwar ein Verlust für unser Team, aber unten haben wir guten Ersatz. Thorsten (Sandbrink) hat in der Mitte zwar nicht die beste Bilanz gespielt, wobei man anmerken muss, dass die meisten seiner Niederlagen im 5. Satz besiegelt wurden, zudem hat er beispielsweise gegen den Titelanwärter Langförden doppelt gepunktet. Daniel Decker (die negativen Äußerungen kann ich nicht nachvollziehen) war bis zum Oldenburg-Spiel der einzige Mann in der Landesliga, der noch zu null stand, zudem hat er im Hinspiel gegen Oldenburg zwei Einzel knapp gewonnen. Ich denke, dass hiermit belegt ist, dass wir auch ohne Manni oder egal wen, für unten immer ein paar gute Leute haben. Zudem darf man nicht vergessen, dass Oldenburg, auch wenn die Spiele vorher nicht optimal verliefen, eine sehr gute Mannschaft haben. Immerhin sind sie mit einer ähnlichen Aufstellung im Jahr zuvor 4. in einer starken Landesligasaison geworden. Falls Oldenburg die Rückserie komplett weiter so zu Ende spielt, bleiben sie aus meiner Sicht definitiv in der Klasse. Achso, eine kleine Entschuldigung an die Oldenburger, dass wir unmittelbar nach dem Spiel gefahren sind. Mit euch hat das nichts zu tun, ihr seid sehr sympathisch. Es war nur sehr bitter: In den letzten beiden Spielen hatten wir insgesamt eine Nettospielzeit von 8 Stunden und 30 Minuten (Borssum-Venne sowie Oldenburg-Venne dauerten jeweils 4 h 15 min) und wir konnten nichts Zählbares mitnehmen und diesmal haben wir sogar 6:0 geführt. Aber ich denke, dass ihr auch ohne uns gut gefeiert habt (Glückwunsch nochmal an Enne zum Geburtstag und an den Rest der Mannschaft für diese tolle Aufholjagd). Des Weiteren sehe ich, dass wir noch immer eine kleine Chance haben, den 2. Platz zu belegen. Wir werden alles daran setzen. Zudem ist es, seitdem ich in Osnabrück wohne, immer so gewesen, dass meine Mannschaft Herbstmeister wurde und am Ende der Saison in der Relegation als Sieger in die nächst höhere Klasse aufgestiegen ist. Ich hoffe, dass die Serie nicht reißt ![]() Was das Wechselkarussel unserer Mannschaft angeht, kann ich den Spekulationen nicht zustimmen. Daniel Decker fühlt sich sehr wohl bei uns und wird bleiben. Manni geht nicht freiwillig irgendwo hin, wo er tiefer spielen müsste und Fritz ist die letzten Jahre immer gern von Erlangen nach Venne gefahren, wieso sollte das nun anders sein. Ich denke, dass Thorsten, soweit ihm ein Platz in der 1. Mannschaft angeboten wird (und das wird der Fall sein), in Venne bleibt. Florian wird, denke ich mal, nicht in Köln spielen, da er sowieso fast jedes Wochenende zu Hause ist und sich in Venne wohl fühlt. Klaus ist im besten Tischtennisalter und wird Venne weiter treu bleiben, obwohl seine Vorhandsäge definitiv mindestens Regionalliga reif ist ![]() Gruß Denis Sternchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das klingt alles "etwas" merkwürdig!? Decker hat zwar kein Spiel verloren, was zwar Respekt verdient, aber er war Ersatzspieler mit ein paar Einsätzen. Deswegen klingt es ziemlich übertrieben, ihn als einzigen Mann ohne Niederlage in der LL zu loben. Kann man wenn man zwei lange Spiele hatte (,die man unglücklich verlor) nicht trotzdem "anstandshalber" da bleiben? Stand hier im TT-Forum nicht mal was von einem Wechsel von dir? Dass du die Saison vernünftig zu Ende spielst ist klar und spricht für dich, aber danach? P.S.: Was sagst du zum Wechselthread? Schon gelesen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Bezirksliga Süd Weser Ems 2006 / 2007 | Till Eulenspieler | Bezirk Weser/Ems | 5 | 15.05.2006 20:48 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
2. Lüner Volksbank Open 24. - 28. Mai 2006 | Blockbuster TTC | Turniere (bundesweit & international) | 8 | 21.03.2006 15:06 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.