|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Pokalspiele sind immer schwer zu tippen, da man ja nicht weis wer mitspielt.
Bei 3 aus 6 Spielern ergeben sich 20 mögliche Aufstellungen. Bei 3 aus 8 Spielern (wie es bei beiden Mitte-Mannschaften der Fall ist) ergeben sich 56 mögliche Aufstellungen. Wenn alle Mannschaften in Topbesetzung am Start sind, dann ist, wie schon mal gesagt, Großnaundorf Topfavorit. Dort haben die ersten 3 Spieler zusammen nur 12 Spiele verloren. Das hat keine andere Mannschaft im Angebot. ![]() Lommatzsch ist auch zu beachten, da die beiden Spitzenspieler an einem guten Tag eine schwächere Nummer 3 kompensieren können. |
|
|
|||
|
|||
|
bestätigte Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde gibts sicher ab Dienstag Abend ... bis dahin darf ruhig weiter kräftig diskutiert werden :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Längerer Anfahrtweg 2. Die brauchen mich warscheinlich eh nicht. (die sind doch von oben bis unten gut besetzt) 3. Ich könnte dort auch HÖCHSTENS Mitte spielen, also lohnt es sich nicht für mich. PS.: Du musst verstehen das ich hier im Forum nicht über irgendwelche Wechselgerüchte sprechen möchte, aber wieso denn auch. Pirna steigt doch eh auf ! ! !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auslosung zum Pirnaer Sparkassencup steht als pdf im entsprechenden Thread
'SäTTV / 8. Pirnaer Sparkassencup' hier im Forum: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39469 |
|
|
||||
|
||||
|
Uih, was für Teilnehmer im A-Tunier. Ist das dieses Jahr besonders stark, oder täuscht das? Ist ja der absolute Wahnsinn... die Breite der Spitze.
Da wird es schwer etwas zu holen. Geändert von greglemond (15.12.2006 um 14:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
starkes teilnehmerfeld, mit der nummer 2 von döbeln in gruppe a und mit flemming im doppel (soweit ich weiss)^^
bei herren b isses ni so stark, da ist der favorit klar hartlepp oder? was ist mit mäke?der spielt zwar doppel mit aber in den gruppen finde ich ihn nicht??? is da der erste fehler in der auslosung oder muss er weg?denn mit mäke im einzel herren b steht das finale fast schon vorher fest!? klärt mich auf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sag nur letztes Jahr: Mühlbach Peter-Mäke Sandro 3:0
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja wenn der tobias hartlebb auf mich trifft wird er wider schwer haben.
Hab ihn ja letztes Jahr 3:0 in der Vorrunde weggeputzt(sonst war das nur pfleger im finale vorbehalten) aber ich tu mich ja gegen leichtere gegener so schwer na mal sehen wies läuft. |
|
|
||||
|
||||
|
Ui, wen sehe ich denn da bei den Herren A in Gruppe G an Position 6? AFFAN, hast Du ihn überredet?
Ganz großes Kino!!! Hast Du super gemacht!Das Teilnehmerfeld kommt mir aber wirklich sehr stark vor. Da sind ja sehr viele Spieler aus dem oberen Paarkreuz der Oberliga und höher am Start. Krass! Da würde es sich ja durchaus lohnen, mal vorbeizufahren, aber das geht ja leider nicht. Wie wäre es denn, wenn man für dieses Turnier mal wieder "Pirna live" einrichtet? Ernö? Ich sehe Dich nicht im Starterfeld. Also müsstest Du ja Zeit haben ... Viel Erfolg und vor allem Spaß wünsche ich meinen Leuten beim morgigen Pokalfinale! Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
|