Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2006, 14:55
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Wie sind eigentlich eure Tipps für die Bezirkspokalendspiele?
Pokalspiele sind immer schwer zu tippen, da man ja nicht weis wer mitspielt.

Bei 3 aus 6 Spielern ergeben sich 20 mögliche Aufstellungen.
Bei 3 aus 8 Spielern (wie es bei beiden Mitte-Mannschaften der Fall ist) ergeben sich 56 mögliche Aufstellungen.

Wenn alle Mannschaften in Topbesetzung am Start sind, dann ist, wie schon mal gesagt, Großnaundorf Topfavorit. Dort haben die ersten 3 Spieler zusammen nur 12 Spiele verloren. Das hat keine andere Mannschaft im Angebot.

Lommatzsch ist auch zu beachten, da die beiden Spitzenspieler an einem guten Tag eine schwächere Nummer 3 kompensieren können.
Alt 14.12.2006, 17:01
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bestätigte Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde gibts sicher ab Dienstag Abend ... bis dahin darf ruhig weiter kräftig diskutiert werden :-)
Alt 14.12.2006, 21:36
Wunderflocke Wunderflocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Was er letztes Jahr im Punktspiel abgezogen hat gegen uns war wirklich unter der Gürtellinie und auch die Pirnaer in Form von Tenert haben sich nach dem Spiel entschuldigt, außer Hempel, der der eigentlich Schuld hatte.
Ich geb ja zu das es ne dumme Aktion war aber hat mich halt ofgeregt das walter mir die Faust bei nem klaren Netzball ins Gesciht zeigt. Das entschuldigt natürlich nicht das was ich danach gemacht hab ... ! Aber du darfst auch nicht übersehen das es schon 1 Jahr her ist, und in diesem Jahr hab ich mich so weit ich mich erinnern kann in den drei Spielen die ich verlorn habe recht ordentlich verhalten. Was ich zu Mitte 3 zu sagen habe is ja wohl klar. Warum sollte ich denn bei Mitte drei spielen ???
1. Längerer Anfahrtweg
2. Die brauchen mich warscheinlich eh nicht. (die sind doch von oben bis unten gut besetzt)
3. Ich könnte dort auch HÖCHSTENS Mitte spielen, also lohnt es sich nicht für mich.

PS.: Du musst verstehen das ich hier im Forum nicht über irgendwelche Wechselgerüchte sprechen möchte, aber wieso denn auch. Pirna steigt doch eh auf ! ! !
Alt 14.12.2006, 21:42
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wunderflocke Beitrag anzeigen
PS.: Du musst verstehen das ich hier im Forum nicht über irgendwelche Wechselgerüchte sprechen möchte, aber wieso denn auch. Pirna steigt doch eh auf ! ! !
ich seh das ganz genauso
Alt 15.12.2006, 11:09
Pirna-Tischtennis Pirna-Tischtennis ist offline
ESV Lokomotive Pirna
Forenmitglied

Pirna-Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auslosung zum Pirnaer Sparkassencup steht als pdf im entsprechenden Thread
'SäTTV / 8. Pirnaer Sparkassencup' hier im Forum:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39469
Alt 15.12.2006, 12:04
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uih, was für Teilnehmer im A-Tunier. Ist das dieses Jahr besonders stark, oder täuscht das? Ist ja der absolute Wahnsinn... die Breite der Spitze.

Da wird es schwer etwas zu holen.

Geändert von greglemond (15.12.2006 um 14:14 Uhr)
Alt 15.12.2006, 15:28
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

starkes teilnehmerfeld, mit der nummer 2 von döbeln in gruppe a und mit flemming im doppel (soweit ich weiss)^^

bei herren b isses ni so stark, da ist der favorit klar hartlepp oder? was ist mit mäke?der spielt zwar doppel mit aber in den gruppen finde ich ihn nicht??? is da der erste fehler in der auslosung oder muss er weg?denn mit mäke im einzel herren b steht das finale fast schon vorher fest!? klärt mich auf
Alt 15.12.2006, 15:43
Wunderflocke Wunderflocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
starkes teilnehmerfeld, mit der nummer 2 von döbeln in gruppe a und mit flemming im doppel (soweit ich weiss)^^

bei herren b isses ni so stark, da ist der favorit klar hartlepp oder? was ist mit mäke?der spielt zwar doppel mit aber in den gruppen finde ich ihn nicht??? is da der erste fehler in der auslosung oder muss er weg?denn mit mäke im einzel herren b steht das finale fast schon vorher fest!? klärt mich auf
Du übersiehst den sogar in der SZ beschriebenen klaren Favoriten von Dippoldiswalde Peter Mühlbach dessen Geheimwaffe ich hier nicht verraten will.
Ich sag nur letztes Jahr: Mühlbach Peter-Mäke Sandro 3:0
Alt 15.12.2006, 15:58
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja wenn der tobias hartlebb auf mich trifft wird er wider schwer haben.
Hab ihn ja letztes Jahr 3:0 in der Vorrunde weggeputzt(sonst war das nur pfleger im finale vorbehalten) aber ich tu mich ja gegen leichtere gegener so schwer na mal sehen wies läuft.
Alt 15.12.2006, 16:35
Benutzerbild von Herbert Rückschlag
Herbert Rückschlag Herbert Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herbert Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ui, wen sehe ich denn da bei den Herren A in Gruppe G an Position 6? AFFAN, hast Du ihn überredet? Ganz großes Kino!!! Hast Du super gemacht!
Das Teilnehmerfeld kommt mir aber wirklich sehr stark vor. Da sind ja sehr viele Spieler aus dem oberen Paarkreuz der Oberliga und höher am Start. Krass! Da würde es sich ja durchaus lohnen, mal vorbeizufahren, aber das geht ja leider nicht. Wie wäre es denn, wenn man für dieses Turnier mal wieder "Pirna live" einrichtet? Ernö? Ich sehe Dich nicht im Starterfeld. Also müsstest Du ja Zeit haben ...

Viel Erfolg und vor allem Spaß wünsche ich meinen Leuten beim morgigen Pokalfinale!

Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »