|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Glööcklich ist, wer vergiisst!
https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html
8 Wochen will der Depp durchhalten? Frisst der Reingungsmittel und Staubsaugertüten?
|
||||
|
||||
AW: Glööcklich ist, wer vergiisst!
Zitat:
Allerdings muss der Arme jetzt ohne Personal leben, das wird schon schwierig genug.
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Mir bereitet etwas anderes Sorge:
Warum hat Merkel diesen gravierenden Fehler erst auf Nachfrage - im Zuge der Pressekonferenz - korrigiert? Ich meine das Ding mit der „Person außerhalb des Haushalts“. Sie hat ihn sofort bei Nachfrage korrigiert. Sie war sich dessen also bewusst. Dennoch hat sie ihn nicht von sich aus korrigiert. Und das bei einem derart wichtigen Thema. Hat ihr Urteilsvermögen gelitten? Ich behaupte, das wäre ihr vor einigen Jahren niemals passiert! Dass man als Politiker in der heutigen Zeit keine Schwäche zeigen will, ist natürlich nachvollziehbar. Aber diesen Fehler nicht selbst sofort zu korrigieren, kam dem Verhalten eines Kleinkindes nah, das in den Sandkasten gepinkelt hat und hofft, dass es keiner gesehen hat. Und das, obwohl alle auf dem Balkon standen. Es wird trotzdem alles gut! Vielleicht würde es mit Söder an der Spitze aber ein wenig schneller und besser als nur gut werden. |
|
||||
|
||||
AW: Glööcklich ist, wer vergiisst!
Zitat:
Meine Putzhilfe ist jetzt auch in Home Office gegangen, sie ruft mich alle paar Tage an was ich bei mir zu putzen habe. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Söder, da muss man sich echt mal an den Kopf fassen, ist aber momentan leider wirklich so ! Vorallem wenn dir Alternativen Laschet oder gar Merz hießen ! ![]()
|
||||
|
||||
Update zu der Ägyptenreise.
Der Veranstalter hat jetzt auch alle Reisen mit Abreise bis 30.04. Gecancelt. Man kann kostenlos stornieren also 100% des Reisepreis zurück Oder man konnte einen 120 % Gutschein für eine Reise bis 31.10.2021 mit denen bekommen. Habe jetzt telefonisch storniert Geld soll in den 2 bis 3 Wochen zurück sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html Dein roten Freunde sind es die mir Sorgen machen, die haben einfach nicht die Eier mal was zu entscheiden oder durchzuhalten. Ein unverantwortlicher Blödmann. Wählerstimmen suchen ist das!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir so weitermachen wird die Wirtschaft sich auf Jahre nicht erholen. Die Arbeitslosigkeit wird riesig sein und dann werden auch Mittel für die Pflege und Krankenhäuser gestrichen. Also auch mehr Tote. Für die anderen, viel ärmeren Länder, möchte ich gar keine Rechnung aufmachen. Einen Plan für nach den Lockdown zu haben wäre mehr als wünschenswert. Aber DAFÜR muß man Eier haben und nicht weiter Verbote fordern. Das ist einfach.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sondern einer aus der (kleiner werdenden) Vernunftfraktion der Sozialdemokraten. Wäre er das nicht, wäre er in unserem Bundesland nicht der amtierende MP. Er hat nicht Unrecht, und außerdem sagt er das unter allem Vorbehalt. Wir sind auf einem guten Weg, aber dieser Weg darf vorerst nicht verlassen werden. Sondern erst dann, wenn der Zeitpunkt gekommen sein wird. |
|
||||
|
||||
Wenn man jetzt
a) medizinisches Personal inzwischen offiziell zu Kanonenfutter und Menschen 3. Klasse erklärt und b) Infektionsketten dort sogar fördert, wo es am meisten Menschen mit Sterberisiko gibt, dann ist der Rest sowieso egal, das gibt ein Massaker... Zitat: "Medizinpersonal müsse demzufolge nach engem und ungeschütztem Kontakt zu SARS-CoV-2-Erkrankten nicht mehr so lange in Quarantäne und könne bei dringendem Bedarf in Kliniken und Praxen arbeiten, erläuterte der RKI-Chef. Dies gelte aber nur, solange keine Symptome auftreten. „Damit soll die Balance zwischen Praktikabilität und Patientenschutz gewahrt bleiben.“ Kurz zusammengefasst: Man steckt zwar die Risikogruppe an und es wird ne Menge Tote geben, aber da man seit 30 Jahren die Pflege ruiniert hat, geht`s halt nicht anders. Trotzdem wird selbst dann noch irgendjemand sagen, dass die ja sowieso irgendwann gestorben wären - wenn derjenige dann noch da ist ![]() Quellen: https://www.butenunbinnen.de/nachric...Rw56Ggyx5GvWFs und https://www.aerztezeitung.de/Politik...0fGIO7-HCJ54g0 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.