|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022
verstehe ich das richtig, wenn Neckarsulm in der Tabelle letzter bleibt und Passau Vorletzter, dann müsste man ein Aufstiegsspiel gegen den Tabellenzweiten aus der 3.Bundesliga Süd machen (Leiselheim). Da Passau dann nicht antreten wird, darf Leiselheim ohne Relegationsspiel aufsteigen ?
Würde Neckarsulm den 9.Platz schaffen, dann gibt es ein Relegationsspiel mit Leiselheim. Wenn das so wäre, wünsche ich mir im Sinne von Sport, dass die 2.Variante eintritt. Hamm setzt im nächsten Jahr voll auf Jugend mit Ullmann und Bertelsmeier. Dazu Pellny und wahrscheinlich Engemann, bin gespannt. Wenn die Liga ähnlich stark wird, wie dieses Jahr wird es sehr schwer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu steht man bereits in Verhandlungen mit Spielern, die das Gesicht der Mannschaft merklich verändern werden. Mehr sog i ned. Weiß nicht, wo du deine Informationen her hast, Rockprophet, meine kommen aus der Dreiflüssestadt.
|
|||
|
|||
auf der Homepage steht , dass die Passauer auf jeden Fall das Relegationspiel machen möchten, deswegen war ich ja auch verunsichert durch die Aussage von Rockprophet. Ein Neuzugang steht ja auch schon fest Für den würde es innerhalb der gleichen Liga zu wechseln auch keinen Sinn machen.
|
|
|||
|
|||
Verfolge das mit Spannung. Einen Weg, den man gehen könnte, habe ich schon mal angezeigt. Zumindest würde ich diesen versuchen, wenn ich einer der Verantwortlichen in Passau wäre.
|
|
||||
|
||||
Ah, da kennt sich einer aus...
|
|||
|
|||
Na den Wechsel kenne ich ja auch bereits, allerdings war der ursprünglich innerhalb der selben Liga angedacht. Aber ganz aktuell hat sich Passau wohl tatsächlich nochmal überlegt, ob sie nicht doch die Relegation annehmen. Für den Neuzugang wäre es zumindest die bessere Variante. Und auch meine Infos stammen natürlich aus Vereinsquellen. Lassen wir uns überraschen, insgesamt allerdings ein gutes Zeichen, dass sie nun einen anderen Weg in der Personalpolitik gehen.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bei den Mietpreisen in MUC, würde ich auch lieber in der nähe von "daheim" aus spielen..... Noch dazu juckt des doch in dem Verein keine Sau was mit Tischtennis passiert... Hoffentlich bleibt Passau drin!
|
|
|||
|
|||
Wobei sie ja in München weiter wohnen müssen und trainieren werden
|
|
|||
|
|||
BTTV Leistungszentrum?
Die Schlinge zieht sich immer mehr zusammen. Geändert von Matousek (04.03.2022 um 21:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|