Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2022, 09:48
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022

verstehe ich das richtig, wenn Neckarsulm in der Tabelle letzter bleibt und Passau Vorletzter, dann müsste man ein Aufstiegsspiel gegen den Tabellenzweiten aus der 3.Bundesliga Süd machen (Leiselheim). Da Passau dann nicht antreten wird, darf Leiselheim ohne Relegationsspiel aufsteigen ?

Würde Neckarsulm den 9.Platz schaffen, dann gibt es ein Relegationsspiel mit Leiselheim.
Wenn das so wäre, wünsche ich mir im Sinne von Sport, dass die 2.Variante eintritt.

Hamm setzt im nächsten Jahr voll auf Jugend mit Ullmann und Bertelsmeier. Dazu Pellny und wahrscheinlich Engemann, bin gespannt. Wenn die Liga ähnlich stark wird, wie dieses Jahr wird es sehr schwer.
Alt 04.03.2022, 10:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
verstehe ich das richtig, wenn Neckarsulm in der Tabelle letzter bleibt und Passau Vorletzter, dann müsste man ein Aufstiegsspiel gegen den Tabellenzweiten aus der 3.Bundesliga Süd machen (Leiselheim). ...wünsche ich mir im Sinne von Sport...
Genau so isses und dein Wunsch nach einer sportlichen Lösung wird auf jeden Fall erfüllt! Passau wird mit aller Macht um den Klassenerhalt kämpfen. Morgen schon gg Neckarsulm und wenn alles gut läuft in der Rele gg Leiselheim! Ich drück die Daumen!
Dazu steht man bereits in Verhandlungen mit Spielern, die das Gesicht der Mannschaft merklich verändern werden. Mehr sog i ned.

Weiß nicht, wo du deine Informationen her hast, Rockprophet, meine kommen aus der Dreiflüssestadt.
Alt 04.03.2022, 10:45
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

auf der Homepage steht , dass die Passauer auf jeden Fall das Relegationspiel machen möchten, deswegen war ich ja auch verunsichert durch die Aussage von Rockprophet. Ein Neuzugang steht ja auch schon fest Für den würde es innerhalb der gleichen Liga zu wechseln auch keinen Sinn machen.
Alt 04.03.2022, 11:12
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dazu steht man bereits in Verhandlungen mit Spielern, die das Gesicht der Mannschaft merklich verändern werden. Mehr sog i ned.

Weiß nicht, wo du deine Informationen her hast, Rockprophet, meine kommen aus der Dreiflüssestadt.
Verfolge das mit Spannung. Einen Weg, den man gehen könnte, habe ich schon mal angezeigt. Zumindest würde ich diesen versuchen, wenn ich einer der Verantwortlichen in Passau wäre.
Alt 04.03.2022, 11:12
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Ein Neuzugang steht ja auch schon fest Für den würde es innerhalb der gleichen Liga zu wechseln auch keinen Sinn machen.
Ah, da kennt sich einer aus...
Alt 04.03.2022, 14:51
Rockprophet Rockprophet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Na den Wechsel kenne ich ja auch bereits, allerdings war der ursprünglich innerhalb der selben Liga angedacht. Aber ganz aktuell hat sich Passau wohl tatsächlich nochmal überlegt, ob sie nicht doch die Relegation annehmen. Für den Neuzugang wäre es zumindest die bessere Variante. Und auch meine Infos stammen natürlich aus Vereinsquellen. Lassen wir uns überraschen, insgesamt allerdings ein gutes Zeichen, dass sie nun einen anderen Weg in der Personalpolitik gehen.
Alt 04.03.2022, 15:33
registrierter Besucher

Hier was weniger Erfreuliches

https://www.donaukurier.de/sport/lok...e0UJcNZawRCwVE
Alt 04.03.2022, 20:15
Karolyfan1 Karolyfan1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karolyfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei den Mietpreisen in MUC, würde ich auch lieber in der nähe von "daheim" aus spielen..... Noch dazu juckt des doch in dem Verein keine Sau was mit Tischtennis passiert... Hoffentlich bleibt Passau drin!
Alt 04.03.2022, 20:56
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Karolyfan1 Beitrag anzeigen
Bei den Mietpreisen in MUC, würde ich auch lieber in der nähe von "daheim" aus spielen..... Noch dazu juckt des doch in dem Verein keine Sau was mit Tischtennis passiert... Hoffentlich bleibt Passau drin!
Wobei sie ja in München weiter wohnen müssen und trainieren werden
Alt 04.03.2022, 21:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Wobei sie ja in München weiter wohnen müssen und trainieren werden
BTTV Leistungszentrum?

Zitat:
Zitat von Karolyfan1 Beitrag anzeigen
Die Schlinge zieht sich immer mehr zusammen.

Geändert von Matousek (04.03.2022 um 21:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »