|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
noch eine Woche:
2. Pirnaer Mixed Mixed-Zweiermannschaftsturnier in Pirna Termin: 11. April 2010 |
|
|||
|
|||
Hi Leute die Ausschreibung für die Thumer Stadtmeisterschaft kommt in den nächsten tagen noch aber kurz nochma zu den Details Samstag 8.Mai bis 2.Bezirksliga Preisgeld 1.Platz75Euro 2.Platz 50Euro 3.Platz 25Euro und natürlich jede menge sachpreise, gespielt wird in Gruppen danach im KO - System Doppel einfach Ko-System!!!!Und am 9.Mai bis Oberliga ebenfalls gleiches spielsystem wie am vortag. Preisgeld 1.Platz125 2.Platz75 3.Platz 50Euro und ebenfalls ausreichend Sachpreise Wie immer ist für reichlich Versorgung gesorgt würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint melden könt ihr euch auch bei mir unter 01726051608 oder Email: siggi87@gmx.de oder wartet einfach bis die auschreibung online ist da sind noch 2Optionen wo ihr melden könnt aber wie gesagt bei mir geht es auch also würde mich freun!!!
LG Stefan Meiner |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Pirnaer Mixed
Sieger: Ulrike Jennert/Benjamin Naujoks (SV Dresden Mitte) Vorrunde Gruppe A 1. Linda Streller/Sandro Mäke (SV Dresden Mitte/ESV Lok Pirna) 3:1 / 10:2 2. Ulrike Jennert/Benjamin Naujoks (SV Dresden Mitte) 3:1 / 8:4 3. Luise Jacobi/Andre Friebel (Post SV Dippoldiswalde 3:1 / 6:6 4. Helen Seifert/Hagen Seifert (SV Dresden Mitte/ SV Dresden Loschwitz) 1:3 5. Alwine Scherber/Frank Seifert (ESV Lok Pirna) 0:4 Vorrunde Gruppe B 1. Tereza Samalova/Thomas Seifert (ESV Lok Pirna) 4:0 2. Lilija Ditterle/Thomas Kirschner (SV Dresden Mitte) 3:1 3. Steffi Koschmieder/Michel Wagner (SV Horken Kittlitz) 2:2 4. Ilka Radloff/Jörg Leipnitz (TSV Pactec Dresden) 1:3 5. Silke Winkler/Marcel Winkler (ESV Lok Pirna) 0:4 Halbfinale Jennert/Naujoks - Samalova/Seifert 2:0 Jennert/Naujoks - Samalova/Seifert 3:1 Naujoks - Seifert 3:0 Streller/Mäke - Ditterle/Kirschner 0:2 Streller/Mäke - Ditterle/Kischner 1:3 Streller - Ditterle 1:3 Spiel um Platz 3 Samalova/Seifert - Streller/Mäke 2:0 Samalova/Seifert - Streller/Mäke 3:2 Seifert - Mäke 3:1 Finale Jennert/Naujoks - Ditterle/Kirschner 2:1 Jennert/Naujoks - Ditterle/Kirschner 2:3 Jennert - Ditterle 3:1 Naujoks - Kirschner 3:2 (16:14 im fünften Satz) Geändert von Pirna-Tischtennis (12.04.2010 um 08:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi an alle Tischtennsifreunde,
am 15. und 16. Mai findet in dz wieder das Paul Caspar Turnier statt. Wir hoffen wieder, wie jedes auf eine große Teilnehmerzahl und freuen uns auf jeden Spieler der Interress hat. Die Ausschreibung ist mit dabei und meldet euch einfach mal
|
|||
|
|||
Am 01.05.2010 finden die 12. Zwönitzer Stadtmeisterschaften offen bis Landesliga statt. Meldungen können per Mail an TTSV.Zwoenitz@gmx.de oder unter 0174/9502091 bis zum 30.04.2010 18.00 erfolgen.
|
|
||||
|
||||
Würde aber auch mal Zeit. Zumindest mal für einen Hinweis auf der HSG-HP.
|
|
|||
|
|||
damit auch jedes WE was los ist. 26.06.2010 ab 18.00 uhr
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse der 12. Zwönitzer Stadtmeisterschaften:
60 Teilnehmer Doppel 1. Meiner/Meyer TTSV Zwönitz 2. Ullmann/Berndt TTC Annaberg 3. Arnold/Gundermann ABS Aue 3. Meischner/Mäßig Chemnitz WSV A-Klasse 1. Anna Marie Helbig Leutzscher Füchse 2. Linda Renner Leutzscher Füchse 3. Stefan Meiner TTSv Zwönitz 3. Andre Kreisel Post SV Ansbach B-Klasse 1. Lohse Markus Chemnitzer WSV 2. Wölfel Patrick Rabenstein 3. Stopp Heiko Grünstädtel 3. Lohse Ronny Zschopau |
|
|||
|
|||
Zitat:
...wer von beiden hat denn den Meiner niedergerungen? |
|
|||
|
|||
Die Siegerin 3:1
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.