|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Wir gewinnen souverän 9:1 in Oldendorf. Stattliche Kullisse, der wir gleich den Zahn gezogen haben; ich krank stelle mich mit Larsi ins 2er Doppel und wir machen eng Chr / Petri. Dunkel & Kroate gewinnen auch eng, so dass es wieder rund lief. Alle Einzel relativ deutlich für uns, leider verliert der Kroate gegen Niekamp. Interessant allerdings, dass man noch im Stand gewinnen kann
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Was soll denn der scheiß Kommentar? Bevor du deinen richtigen Namen nicht mal preisgibst, solltest du dich lieber verziehen!
Am Anfang war es recht eng, die Einzel hingegen doch souverän! So kann es weitergehen! Im volltrunkenen Zustand behaupte ich, wir werden Meister! Prost! |
|
|||
|
|||
xxxxxxxxxxx!!!!!
Keine Beleidigung anderer User im Forum ! MfG Die Moderatoren von TT-News Geändert von nevada (03.02.2008 um 10:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verzieh dich! Ich kann das einfach nicht verstehen, warum Menschen hier angemeldet sind um zu stänkern!? Totaler Wahnsinn...
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (03.02.2008 um 02:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
MOIN!!!
@TT-Spieler1402: Wie ich woanders schon mal schrieb: DU BIST DER BESTE ![]() ![]() ![]() Lasst Uns solche Typen einfach nicht mehr beachten! Ist doch langweilig Regards, Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
kann mich ja täuschen Andreas,aber immer wenn ich Dich hab spielen sehen (unabhängig ob Du gewonnen oder verloren hast) hat sich der Gegner mehr bewegt. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Man sollte auch mal auf die 4 Grinsebacken hinter dem Satz achten...
Vorsicht Axel, es soll Leute geben die behaupten der Scholli wäre schnell wie ne Axt ! Und genau diese Leute holen sensationell ein 9:2 gegen Ritterhude um dann ebenfalls sensationell, zumindest von den Vorzeichen her, 9:3 gegen Bremervörde einen drann zu kriegen ! Konnten Wolle und Lars nicht oder wie kam es zu der Aufstellung ? Denn gegen Bremervörde kann ein Langförden in der Aufstellung vom Freitag immer gewinnen, selbst wenn Bremervörde komplett antritt ! Big Point verschenkt ! Wir marschieren souverän weiter Richtung Oberliga ! @tt-spieler Bitte um Rechtschreibkontrolle du Pfeife ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.