|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
meine Tipps sind :
TTC - TTSV 4:9 Rastede - SWO 6:9 Dissen - Buer 9:4
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps zum Wochenende:
TTC - TTSV 4 : 9 (der nächste Schritt zur Meisterschaft ![]() ) Rastede - SWO I 9 : 6 (SWO tat sich schon immer gegen Rastede schwer, außerdem letzte Chance für Rastede um oben mitzumischen) Dissen - Buer 9 : 5 (Dissen zu Hause zu stark) |
|
|
|||
|
|||
|
Rastede - SWO I 6:9, da wir uns ja immer schwer gegen Rastede tun!
TTC - TTSV 3:9 keine Chance für TTC ![]() Dissen - Buer 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Rastede - SWO I 5:9 (1 Doppel, oben 2, mitte 1 unten 1 für Rastede)
TTC - TTSV 4:9 (TTSV oben und in der mitte stärker) Dissen - Buer 5:9 ( wird Zeit dass der Knoten platzt sonst wirds wieder ganz eng!) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich stimme Wikö und wba zu, dass eine mögliche Umstellung weder bei SWO noch beim TTSV irgendetwas zum Negativen verändern würde.
Sowohl Bocki als auch Brenner Engels würden oben sehr gut abschneiden, das ist für mich keine Frage. Nico als auch Tongi (Patrik?) wären in der Mitte genau so schwer zu bezwingen wie die aktuellen Dreier. Meine Idee: Es wird spannend bleiben bis zum Schluss, weil es ausreichend Teams gibt, die den beiden Topfavoriten ein Bein stellen können (s. die beiden Nachbarschaftsduelle an diesem WE). Zudem liegen Rastede, BWB und Belm noch in Lauerstellung. Wenn TTSV sich nicht (mal wieder ) selbst schwächt, indem der ein oder andere sich für alternative Freizeitgestaltungen entscheidet, glaube ich an den TTSV als Meister.Ich prognostiziere, dass es für unsere Erste nicht zum Aufstieg reichen wird und dann wünsche ich mir fürs nächste Jahr eine RICHTIGE Panade für die Weltstadtcombo in der Halle am Huder Bach (gäbe sicher ein volles Haus).SWO sollte als Zweiter über die Reli nachrücken. Wäre allein schon gut fürs Oldenburger TT. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Rastede - SWO I 9-6 ; SWO auf dem Papier der Favorit...egal das interessiert uns gar nicht! Wir spielen zu hause, wir sind heiß, wir werden gewinnen
Also auf ein stimmungsvolles Derby![]() TTC - TTSV 3:9 Dissen - Buer 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Panade??? Wär soll uns panieren von den Raupen???
|
|
|
||||
|
||||
|
Lieber wba, sollte es tatsächlich dazu kommen solltest DU lieber mal wieder einen KESCHER mit nach Hude bringen, damit du vom vielen Bücken keine Rückenschmerzen bekommst!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Bucklige hat gerade wieder mit dem Kleben angefangen und benötigt keinen Kescher mehr! Aber DU solltest schonmal deinen Arzt des Vertrauens kontaktieren. Bälle sammeln verursacht mitunter Rückenbeschwerden ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

)