|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "Matchball" von Werner Schlager
Sorry, aber was denn das für ne beknackte Frage? Am besten noch ne Hollywood Verfilmung? Man kann froh sein, daß es so ein Buch überhaupt gibt und hoffen, daß es erfolgreich ist, damit vielleicht andere Profis auch mal was schreiben.
|
|
||||
|
||||
Es wäre echt krass, wenn es so ein Buch von Boll gäbe
Achja das Buch von Schlager hab ich auch, finde es auch echt interessant. Empfehlenswert |
|
||||
|
||||
Die Art zu schreiben muss man mögen oder nicht. Erinnert mich ein bisschen an Wolf Haas falls euch der ein begriff ist, der schreibt auch in kurzen Sätzen und so...
|
|
|||
|
|||
AW: Der Coolste Spieler Ist Werner Schlager
Ich will das hier mal ein bischen wiederherstellen^^. Immerhin fängt die Team-Wm an und da darf die Mannschaft Österreich mit Werner Schlager nicht fehlen. Ich tippe die Mannschaft wird 5ter.
|
|
||||
|
||||
Ich finde Werner ist der Falco des Tischtennis. Nicht nur die Wiener Exzentrik und die Erfolgskurve wie eine Achterbahn. Schwer zu beschreiben ... normal ist Werner jedenfalls nicht ;-)
|
|||
|
|||
Er redet auch in der dritten Person von sich.
So gesehen gestern im Österreichischen Fernsehen Auf die Frage ob er bei Olympia was gewinnen kann antwortete er : Wenn der Werner gut spielt...usw.,... König Werner redete in der dritten Person von sich. Seine Interviews waren schon immer witzig, komisch, blöd, usw.,... aber in der dritten PErson hab ich noch nicht erlebt |
|
|||
|
|||
naja ich find trotzdem waldner cooler oder zumindest genauso cool
|
|
|||
|
|||
Werner Schlager wurde Papa
Hallo Leute,
ich nütze meinen ersten Beitrag um Euch das mitzuteilen. Kleinwerner(den echten Namen weiß ich nicht) kam bereits am 3.Feber auf die Welt. Somit gilt der TT-Sport für die Zukunft gesichert. Werner, falls Du mit liest: Alles Gute Dir und Deiner Familie! Wann dürfen wir wieder Deiner Anwesenheit am Tisch rechnen? Beste Grüße, Gernot |
|
|||
|
|||
AW: Werner Schlager wurde Papa
Dass selbe gillt von mir auch!
Glückwunsch an Werner + Frau Werner @Nordbergh: Herzlich wilkommen hier im Forum!
|
||||
|
||||
AW: Werner Schlager wurde Papa
Diesen Glückwünsche schließe ich mich natürlich sehr gerne an.
werner schlager |
|
|