Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2008, 21:23
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Respekt !!!
Schade nur um eure Truppe.
Spieler des Tages scheint aber Sportfreund Lars Lorenz zu sein.
Unfassbar !!!!
Woran lag es ?
Manche sagen, die Tische sind ähnlich wie in Borssum.
Vlt. kann sich jemand äussern ?

Köppi

Sorry LG die Tische sind zwar nicht das gelbe vom Ei,aber gegen die Kack-Tische in Borssum sind sie Wimbledon like...

Du denkst doch nicht wirklich das es noch schlimmer geht,oder?

Beste Grüße und Sorry für die 9:3 Bestrafung...

Obwohl es tut mir garnicht leid;-)

Das Pawelchen
Alt 24.02.2008, 22:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Marco H aus T in B Beitrag anzeigen
Vielleicht liest Björn Ungruhe Peters kommentare hier im Regionalliga-Forum zu gerne
Das ist sicherlich so; hat er gerade heute wieder einmal bestätigt...;-)

Allerdings, @CWRF, von einem "boshaften Spiel" kann keine Rede sein...
Uns (zumindest mir...) wär's auch lieber gewesen, gegen ne komplette Schwarzenbeker Truppe antreten zu können...
Aber ist es bitteschön unsere Schuld, wenn Björn U. sich den Rücken verrenkt und Rafael Sch. ne beidseitige Angina hat?
(Fazlic war auch nicht dabei; mußte den Nachwuchs bei den LM coachen).
Das waren natürlich zwei leichte Punkte, wobei es durchaus enger hätte werden können und wir schon ein paar Siege eingefahren haben, die nicht unbedingt unter der Kategorie "Pflichsieg" zu verbuchen waren...

...Schwarzenbek macht übrigens als Verein nen sehr guten Eindruck; sehr engagiertes und bemühtes Umfeld, viele Zuschauer (ca. 70 selbst gegen ne Absteiger-Truppe wie uns).

Uns hilft das ja alles nix mehr, obwohl das worst-case-Szenario (Reli-Teilnahme) nunmehr nicht mehr gänzlich auszuschließen ist...aber Stahnsdorf holt noch hinreichend Punkte für Platz 9, das steht fest...

Bitter für uns nur, dass mit nem brauchbaren Einser die Liga zu halten gewesen wäre; dann wären wir nicht zwingend schlechter gewesen als SCC, HSV oder Schwarzenbek.

Hat nicht sollen sein, und irgendwie ist's auch gut so; "Langfördener Strukturen" heißt Oberliga, nix anderes.

Gekämpft wird dennoch, alles andere führte den Grundgedanken des Sports ad absurdum...

Ende.
Alt 24.02.2008, 23:37
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Basketball nennt man so etwas: "In Your face".

Geändert von Oliver_Stabrey (24.02.2008 um 23:44 Uhr)
Alt 25.02.2008, 08:58
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Beim Basketball nennt man so etwas: "In Your face".
verstehe den Zusammenhang nicht...

Wer wirft hier wem "ins Gesicht"?
Alt 25.02.2008, 09:17
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
verstehe den Zusammenhang nicht...

Wer wirft hier wem "ins Gesicht"?
Ist ja auch egal.
Kann mir nur vorstellen, wie sich Chris jetzt fühlt... Vielleicht ja sogar ein wenig "vera...lbert", um es mal zu "verniedlichen".

Mal sehen, was noch so passiert...
Alt 25.02.2008, 09:24
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, veralbert nicht. Ist halt so. Brauchtest Dich übrigens nicht zu verteidigen, Peter, man kann in der Regel nichts dafür, dass der Gegner geschwächt ist (ich wusste gar nicht, dass Du Arzt bist). Es sei denn, man verlegt nicht. Aber da sind andere Leute Spezialisten.
Den positiven Eindruck von Schwarzenbek und die Gastfreundschaft kann ich übrigens bestätigen.
Alt 25.02.2008, 09:26
registrierter Besucher

Zitat:
Ist ja auch egal.
Kann mir nur vorstellen, wie sich Chris jetzt fühlt... Vielleicht ja sogar ein wenig "vera...lbert", um es mal zu "verniedlichen".

Mal sehen, was noch so passiert...
Da braucht sich niemand verarscht zu fühlen.

Nochmal:
Björn Ungruhe schenkt bestimmt nicht aus lauter Sympathie und alter Verbundenheit zwei Spiele her, die er sonst nie im Leben verlieren könnte...

Und Rafael Schulz ist intelligent genug, zu wissen, dass man mit Mandelentzündung, Fieber und unter Antibiotika alles andere tun sollte als Leistungssport zu betreiben...(ne "Hobby"-Liga ist das ja bekanntermaßen nicht mehr...)

Wenn Du schlau bist, revidierst Du Deine Basketball-Metapher...

Und davon abgesehen, es hat doch niemandem geschadet bzw. genutzt... es sei denn, man spekuliert noch auf 'ne Klassenerhaltschance für den Drittletzten...
Alt 25.02.2008, 10:01
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Peter, man kann in der Regel nichts dafür, dass der Gegner geschwächt ist (ich wusste gar nicht, dass Du Arzt bist).
Habe vielerlei Qualitäten und Fähigkeiten...

Und ich als Hobbydoktor sage Euch :
Leistungssport ist ungesund!

Das gestrige Spiel hat's bestätigt...
Alt 25.02.2008, 10:03
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da braucht sich niemand verarscht zu fühlen.

Nochmal:
Björn Ungruhe schenkt bestimmt nicht aus lauter Sympathie und alter Verbundenheit zwei Spiele her, die er sonst nie im Leben verlieren könnte...

Und Rafael Schulz ist intelligent genug, zu wissen, dass man mit Mandelentzündung, Fieber und unter Antibiotika alles andere tun sollte als Leistungssport zu betreiben...(ne "Hobby"-Liga ist das ja bekanntermaßen nicht mehr...)

Wenn Du schlau bist, revidierst Du Deine Basketball-Metapher...

Und davon abgesehen, es hat doch niemandem geschadet bzw. genutzt... es sei denn, man spekuliert noch auf 'ne Klassenerhaltschance für den Drittletzten...
Dass hier Spiele aus Sympathiegründen abgegeben wurden, hat doch niemand behauptet. Und man muss sich ja nicht immer von Personen "veralbert" fühlen, man kann isch auch von höherem Wesen "im Stich gelassen" fühlen...
Ich meine damit doch nur, dass es für einen "Vollblut-Sportsmann" ein Schlag in die Fresse ist, wenn man aus einem Meter Entfernung das leere Tor nicht trifft und die Punkte liegen lässt, Mitkonkurrenten (ich sehe Lf als solche an, auch wenn sie es selbst nicht tun) auf der anderen Seite die Punkte vom Gegner "geschenkt" bekommen, weil die halbe "Stammelf" fehlt.
Dass man aus kurzfristigen Gründen ausfallen und so ein Spiel nicht mir verlegen kann, kommt anscheinend halt mal vor.
Dennoch denke ich, dass Füchse weiter kämpft, um doch noch alle theoretischen Chancen zu nutzen. Ich glaube, die Jungs würden sehr gerne drin bleiben...

Geändert von Oliver_Stabrey (25.02.2008 um 10:09 Uhr)
Alt 25.02.2008, 22:47
registrierter Besucher

Zitat:
Dass hier Spiele aus Sympathiegründen abgegeben wurden, hat doch niemand behauptet. Und man muss sich ja nicht immer von Personen "veralbert" fühlen, man kann isch auch von höherem Wesen "im Stich gelassen" fühlen...
Ich meine damit doch nur, dass es für einen "Vollblut-Sportsmann" ein Schlag in die Fresse ist, wenn man aus einem Meter Entfernung das leere Tor nicht trifft und die Punkte liegen lässt, Mitkonkurrenten (ich sehe Lf als solche an, auch wenn sie es selbst nicht tun) auf der anderen Seite die Punkte vom Gegner "geschenkt" bekommen, weil die halbe "Stammelf" fehlt.
Dass man aus kurzfristigen Gründen ausfallen und so ein Spiel nicht mir verlegen kann, kommt anscheinend halt mal vor.
Dennoch denke ich, dass Füchse weiter kämpft, um doch noch alle theoretischen Chancen zu nutzen. Ich glaube, die Jungs würden sehr gerne drin bleiben...

Der Beitrag ist absolut okay.
Dass man Dich anfänglich "mißverstehen" konnte, steht auf nem anderen Blatt...

"Verlegen" war aber nun wirklich nicht mehr drin; da hätte bei der Begrüßung das Spiel abgesagt und 'n neuer Termin festgelegt werden müssen...

...und wenn "die Jungs so gerne drinblieben"; meinen Segen habt Ihr...

Alles ne Bierfrage.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »