|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Unglaubliches Spiel in Oker!
Freuen uns über den Punkt, aber so richtig genützt hätte nur ein Sieg... Was solls - werden nächstes WE 2 Siege einfahren. Und damit die Reli umgehen... |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt mal mehr zum gestrigen Spiel:
Obwohl uns die Doppelaufstellung der Okeraner eigentlich entgegenkam (beide Noppen im 3er-Doppel), gewinnen am Anfang nur André/Löhmi. Nils u. ich vergeben bei 10:8 u. 2:1 Satzführung 2 Matchbälle... Oben nur ein Punkt von Beco g. Treulieb, der g. unseren furios aufspielenden Kollegen nicht den Hauch einer Chance hatte. André konnte seine Krise (noch) nicht beenden, zeigte aber g. Kostadinov deutlich ansteigende Tendenz. In der Mitte spielen wir 3:1: Löhmi gewinnt g. Iskine u. verliert g. Wagener, obwohl er g. die "längste Noppe der Liga" für seine Verhältnisse (g. Material spielt er nicht so gerne) gut mithielt. Ich ausnahmsweise - trotz Trainingsrückstands - in Topform mit zwei glatten 3:0 Siegen. Schade, dass Dirk nicht in Oker bleibt...![]() Unten die schönsten Spiele des Tages: was Nils u. Cecere da ablieferten, war ganz großer Sport: Da wurde einem bei den vielen unendlich langen Konterduellen ganz schwindelig... Am Ende gewann Nils nach Abwehr eines Matchballs, verlor später aber in 3 knappen Sätzen g. Fred, der schon im Doppel unglaublich gespielt hatte. Aimé brachte uns dann mit einer starken kämpferischen u. taktischen Meisterleistung g. Cecere ins Schlussdoppel. Da waren André/Löhmi dann nen Tuck besser als Kostadinov/Treulieb. Fazit: In der Form ist für uns nächstes WE g. Fuhlen u. Salzgitter alles drin. Richtig weitergeholfen hätte uns gestern aber nur ein Sieg, der möglich gewesen wäre, wenn wir das 3er-Doppel gewonnen hätten. Über das 8:8 nach 3:7 Rückstand können wir uns aber nicht beschweren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da glaube ich noch nicht dran, was ich aber sicher glaube, ist, dass die Zuschauerkulisse in Salzgitter am nächsten Sonntag dieses Jahr in der OL West unübertroffen bleiben wird. Nehme ja mal stark an, dass ihr eure treuesten Fans auch mitbringen werdet ![]() Auf jeden Fall Glückwunsch für diese starke Leistung, wir freuen uns, dass die Frage, wer den Reliplatz belegt, in einem direkten Duell entschieden wird, so gibt es mal wieder ein Spiel, bei dem wirklich alle brennen werden. (hallo Fackel! )Um mich einzustimmen, war ich gestern mit einem Haufen Kids bei den deutschen Meisterschaften, was doch ne nette Sache war. Nebenbei konnte man die Phasen der Frauenspiele (, "Frauen" in Anführungszeichen ,) exzellent für die Aufnahme von Nahrung und Nikotin nutzen... Wünsche allen einen netten Sonntag, bis in Bälde zum Countdown für den finalen Showdown.... Daniel
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (30.03.2008 um 14:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zuschauertechnisch wird es ein interessantes Duell, vielleicht ein Heimspiel in Salzgitter? Wird wohl schwer, wenn man hört, was in den letzten Spielen bei euch los war.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S.:Wenn ihr Trommeln und Rasseln habt, gibt s bei uns Nebelhörner und Bengalos
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stellt schon mal genug Bier kalt - unsere Fans sind immer extrem durstig... |
|
|
|||
|
|||
|
WELCOME BACK OL-Freunde.....
spannend bleibt die Frage ob Göttingen ggf aufsteigen kann / will und wer den "bitteren" Reli-Platz gegen nicht einfach zu spielende Twistringer / Huder belegt!? Nach derzeitigem Stand würde es ja so aussehen, dass 2 Mannschaften aus der Reli in der OL "bleiben"....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe aber davon aus, dass Badenstedt das Rennen macht und Twistringen sich gegenüber Bledeln durchsetzt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

- in Topform mit zwei glatten 3:0 Siegen. Schade, dass Dirk nicht in Oker bleibt...