Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2008, 02:37
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Unglaubliches Spiel in Oker!
Freuen uns über den Punkt, aber so richtig genützt hätte nur ein Sieg...
Was solls - werden nächstes WE 2 Siege einfahren. Und damit die Reli umgehen...
Alt 30.03.2008, 11:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt mal mehr zum gestrigen Spiel:
Obwohl uns die Doppelaufstellung der Okeraner eigentlich entgegenkam (beide Noppen im 3er-Doppel), gewinnen am Anfang nur André/Löhmi. Nils u. ich vergeben bei 10:8 u. 2:1 Satzführung 2 Matchbälle...
Oben nur ein Punkt von Beco g. Treulieb, der g. unseren furios aufspielenden Kollegen nicht den Hauch einer Chance hatte. André konnte seine Krise (noch) nicht beenden, zeigte aber g. Kostadinov deutlich ansteigende Tendenz.
In der Mitte spielen wir 3:1: Löhmi gewinnt g. Iskine u. verliert g. Wagener, obwohl er g. die "längste Noppe der Liga" für seine Verhältnisse (g. Material spielt er nicht so gerne) gut mithielt. Ich ausnahmsweise - trotz Trainingsrückstands - in Topform mit zwei glatten 3:0 Siegen. Schade, dass Dirk nicht in Oker bleibt...
Unten die schönsten Spiele des Tages: was Nils u. Cecere da ablieferten, war ganz großer Sport: Da wurde einem bei den vielen unendlich langen Konterduellen ganz schwindelig... Am Ende gewann Nils nach Abwehr eines Matchballs, verlor später aber in 3 knappen Sätzen g. Fred, der schon im Doppel unglaublich gespielt hatte. Aimé brachte uns dann mit einer starken kämpferischen u. taktischen Meisterleistung g. Cecere ins Schlussdoppel. Da waren André/Löhmi dann nen Tuck besser als Kostadinov/Treulieb.
Fazit: In der Form ist für uns nächstes WE g. Fuhlen u. Salzgitter alles drin. Richtig weitergeholfen hätte uns gestern aber nur ein Sieg, der möglich gewesen wäre, wenn wir das 3er-Doppel gewonnen hätten. Über das 8:8 nach 3:7 Rückstand können wir uns aber nicht beschweren.
Alt 30.03.2008, 14:17
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Unglaubliches Spiel in Oker!
Freuen uns über den Punkt, aber so richtig genützt hätte nur ein Sieg...
Was solls - werden nächstes WE 2 Siege einfahren. Und damit die Reli umgehen...

Da glaube ich noch nicht dran, was ich aber sicher glaube, ist, dass die Zuschauerkulisse in Salzgitter am nächsten Sonntag dieses Jahr in der OL West unübertroffen bleiben wird. Nehme ja mal stark an, dass ihr eure treuesten Fans auch mitbringen werdet

Auf jeden Fall Glückwunsch für diese starke Leistung, wir freuen uns, dass die Frage, wer den Reliplatz belegt, in einem direkten Duell entschieden wird, so gibt es mal wieder ein Spiel, bei dem wirklich alle brennen werden. (hallo Fackel! )

Um mich einzustimmen, war ich gestern mit einem Haufen Kids bei den deutschen Meisterschaften, was doch ne nette Sache war. Nebenbei konnte man die Phasen der Frauenspiele (, "Frauen" in Anführungszeichen,) exzellent für die Aufnahme von Nahrung und Nikotin nutzen...

Wünsche allen einen netten Sonntag, bis in Bälde zum Countdown für den finalen Showdown....

Daniel

Geändert von Daniel A. (30.03.2008 um 14:21 Uhr)
Alt 30.03.2008, 14:56
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Da glaube ich noch nicht dran, was ich aber sicher glaube, ist, dass die Zuschauerkulisse in Salzgitter am nächsten Sonntag dieses Jahr in der OL West unübertroffen bleiben wird. Nehme ja mal stark an, dass ihr eure treuesten Fans auch mitbringen werdet
Ist doch logisch, dass wir mitkommen. Der High-Tower ist schon so gut wie verpackt, Trommeln und Rasseln gestimmt und die die Anreise organisiert.
Zuschauertechnisch wird es ein interessantes Duell, vielleicht ein Heimspiel in Salzgitter? Wird wohl schwer, wenn man hört, was in den letzten Spielen bei euch los war.
Alt 30.03.2008, 15:04
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Ist doch logisch, dass wir mitkommen. Der High-Tower ist schon so gut wie verpackt, Trommeln und Rasseln gestimmt und die die Anreise organisiert.
Zuschauertechnisch wird es ein interessantes Duell, vielleicht ein Heimspiel in Salzgitter? Wird wohl schwer, wenn man hört, was in den letzten Spielen bei euch los war.
JA, im Moment ist es einfach nur geil, wenn ihr die Mehrzahl der Zuschauer stellen wollt, solltet ihr an diesem Tag eher ÜBER 100 Leute mitbringen, würde ich mal tippen, da noch wesentlich mehr Menschen zu uns kommen werden, als bei den vergangenen, ohnehin gut besuchten, Heimspielen. ICh kann s kaum mehr abwarten, das wird ein richtiges Highlight und erinnert in der Brisanz doch sehr an unser letztjähriges Aufstiegsendspiel in der Petermann-Arena zu Badenstedt....

P.S.:Wenn ihr Trommeln und Rasseln habt, gibt s bei uns Nebelhörner und Bengalos
Alt 30.03.2008, 20:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
JA, im Moment ist es einfach nur geil, wenn ihr die Mehrzahl der Zuschauer stellen wollt, solltet ihr an diesem Tag eher ÜBER 100 Leute mitbringen, würde ich mal tippen, da noch wesentlich mehr Menschen zu uns kommen werden, als bei den vergangenen, ohnehin gut besuchten, Heimspielen. ICh kann s kaum mehr abwarten, das wird ein richtiges Highlight und erinnert in der Brisanz doch sehr an unser letztjähriges Aufstiegsendspiel in der Petermann-Arena zu Badenstedt....

P.S.:Wenn ihr Trommeln und Rasseln habt, gibt s bei uns Nebelhörner und Bengalos
Jo Daniel - freuen uns auch auf das "Endspiel". Müssen aber vorher noch gegen Fuhlen punkten, damit es am Sonntag auch ein "Endspiel" wird.
Stellt schon mal genug Bier kalt - unsere Fans sind immer extrem durstig...
Alt 31.03.2008, 12:29
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WELCOME BACK OL-Freunde.....

spannend bleibt die Frage ob Göttingen ggf aufsteigen kann / will und wer den "bitteren" Reli-Platz gegen nicht einfach zu spielende Twistringer / Huder belegt!? Nach derzeitigem Stand würde es ja so aussehen, dass 2 Mannschaften aus der Reli in der OL "bleiben"....
Alt 31.03.2008, 12:52
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
WELCOME BACK OL-Freunde.....

spannend bleibt die Frage ob Göttingen ggf aufsteigen kann / will und wer den "bitteren" Reli-Platz gegen nicht einfach zu spielende Twistringer / Huder belegt!? Nach derzeitigem Stand würde es ja so aussehen, dass 2 Mannschaften aus der Reli in der OL "bleiben"....
steht doch noch gar nicht fest, da kann einiges passieren.
Alt 31.03.2008, 12:57
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von liberty Beitrag anzeigen
steht doch noch gar nicht fest, da kann einiges passieren.
Ich gehe aber davon aus, dass Badenstedt das Rennen macht und Twistringen sich gegenüber Bledeln durchsetzt
Alt 31.03.2008, 13:03
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Ich gehe aber davon aus, dass Badenstedt das Rennen macht und Twistringen sich gegenüber Bledeln durchsetzt
ich tippe auf badenstedt und bledeln
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »