Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2008, 12:25
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Gammler1 Beitrag anzeigen
Naja,

ich mein wenn du hier son SCHEIß rein schreibst,muss man das ja mal kommentieren!
Kann ich Dir ja auch schlecht verbieten, egal ob Du schon verstehst, was ich sagen will... Vielleicht konzentrierst Du Dich zwischendurch mal ein bißchen auf den Inhalt, überlegst, wie dieser Inhalt interpretiert werden kann und schreibst dann... Falls das noch zu schwierig für Dich ist, fragst Du am Besten mal den Strategen, der kennt sich mit Humor, Ironie und ähnlichen Dingen aus..., denn Deine Mami scheint keine große Hilfe zu sein...
Weiterhin viel Glück in der Bezirksoberliga...
Alt 02.03.2008, 12:29
Gammler1 Gammler1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gammler1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Kann ich Dir ja auch schlecht verbieten, egal ob Du schon verstehst, was ich sagen will... Vielleicht konzentrierst Du Dich zwischendurch mal ein bißchen auf den Inhalt, überlegst, wie dieser Inhalt interpretiert werden kann und schreibst dann... Falls das noch zu schwierig für Dich ist, fragst Du am Besten mal den Strategen, der kennt sich mit Humor, Ironie und ähnlichen Dingen aus..., denn Deine Mami scheint keine große Hilfe zu sein...
Also ich fand den Inhalt sehr konkret ausgedrückt! Aber naja ,was soll man über son Mist noch schreiben.
Alt 02.03.2008, 12:33
Ma Lin Fan Ma Lin Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ma Lin Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Ich amüsiere mich wirklich über dich ganz persönlich; ..... übrigens gibt es viele davon, die das Gemeinsame mit mir teilen!!!!
Alt 02.03.2008, 12:51
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ma Lin Fan Beitrag anzeigen
..... übrigens gibt es viele davon, die das Gemeinsame mit mir teilen!!!!
Moinsen...
Ich rate, dass sind alles Borssumer.
Naja können die "nicht" sportlichen Teilnehmer an diesem Sport bitte ein anderes Forum benutzen und hier nicht rumm maul'n. Ich bedanke mich im Voraus.
Oh ja Jimmi, jetzt noch mal für die "Zensiert". Ich meinte mit den "Meißten", die in Ostfriesland wohnen und einige Male gegen Borssum gespielt haben. Außerdem bloß weil ich nochmal darauf hindeute, dass dies ein sportliches Forum ist und du deine persönlichen Probleme wo anders austragen sollst, ist dass für dich gleich Quatsch.
Könnten wir einfach mal ein bisschen Spaß haben?

MfG Govanni
Alt 02.03.2008, 13:05
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trippie Beitrag anzeigen
Oh ja Jimmi, jetzt noch mal für die "Zensiert". Ich meinte mit den "Meißten", die in Ostfriesland wohnen und einige Male gegen Borssum gespielt haben.
interessant. ich achte mal auf unsere unfaire spielweise und versuche das in den griff zu bekommen.

Zitat:
Außerdem bloß weil ich nochmal darauf hindeute, dass dies ein sportliches Forum ist und du deine persönlichen Probleme wo anders austragen sollst, ist dass für dich gleich Quatsch.
wann habe ich das gesagt?
Alt 02.03.2008, 17:23
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach so, übrigens noch einmal Glückwunsch nach Borssum zu dem verdienten Sieg beim angehenden Meister. Großen Respekt meinerseits!

Schön das nun doch alle Mannschaftsteile zusammen gefunden haben und somit eine starke Truppe abgeben.

Borssum 4 ist im übrigen eine faire Mannschaft mit angenehmen Zeitgenossen. Das ist natürlich eine subjektives Empfinden, was soll man auch sonst schreiben, wenn man seit Jahrzenten gegen BW (von der Jugend bis heute) antritt und immer gute Matches und brauchbarer Smalltalk herraussprangen.

In diesem Sinne

Hilfus
Alt 02.03.2008, 20:16
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi...

TTC Remels 2 : Borssum 4 = 6:9

Es waren sehr schöne und spannende Spiele dabei. Wir waren, bis auf ich, sehr stark heute und es ist nicht so mitgelaufen, aber Borssum war einfach ein bisschen besser.
Jimmi, was du hier abziehst geht garnicht.Du hast es nur nicht "Quatsch" genannt sondern "Schwachsinn". Ich meinte nicht, dass Borssum ein unfairer Verein ist. Ich konnte z.B. heute gut mit den Borssumern klar kommen und sogar ich hatte eine unfaire Szene, dafür Entschuldige ich mich auch nochmal, es ist mir rausgeruscht. Jimmi, ich habe versucht nett zu sein, aber so nicht.
Ich werde mich nicht mehr mit dir auserandersetzten. Ich habe außerdem heute gehört, dass das bei dir sowieso nichts bringt. Hilfus, dies ist nett gemeint, wenn man sich dazu äußert, dann muss man sich auch die anderen Kommentare durchlesen, die z.B. auch gegen meinen Bruder sind.
Zu heute. Es hat mir sehr spaß gemacht gegen Borssum zu spielen.

MfG Govanni

Geändert von Trippie (02.03.2008 um 20:20 Uhr)
Alt 02.03.2008, 20:23
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin!

Zu dem Datenmüll einiger Forenteilnehmer äußere ich mich nicht mehr, mir wurde von einigen versichert, daß es keinen Sinn macht, mit "Dummheit", zu diskutieren... Des weiteren kam im Vorfeld schon eine "Entschuldigung" von Borssumer Seite, für einige Kommentare. Das sagt wohl alles...
Jetzt zum wichtigen Teil.
Remels 2 - Borssum 4 6:9 Punkte 26:32 Sätze
In einem sehr intensiven, aber jederzeit fairen Spiel siegten die Borssumer am Ende glücklich, aber verdient. Vor teilweise bis zu 20 Zuschauern sah Borssum anfangs wie der sichere Sieger aus. Aber Remels gewann beim Stande von 3:6 beide Spiele im Oberen Paarkreuz. Wilken hatte den Ausgleich gegen Tempel auf den Schläger, aber nach seiner 5 Satz Niederlage (bei 2 Matchbällen) gegen Robbe, verlor er auch gegen Tempel knapp in 5 Sätzen.
Aaki gewinnt klar gegen Timo R., doch danach war Remels im Unteren Paarkreuz deutlich unterlegen.
Bei Borssum überzeugten Tempel und Schlenker mit jeweils 2 Siegen, bei Remels hielt sich Schmidt schadlos.
Tolles Spiel, gemütliches Bier danach und alles in allem eine Runde Sache...
Alt 02.03.2008, 21:20
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selbst auf die Gefahr hin, dass der Zauberer mich wieder zur Raison bringen will: das Kribbeln in den Fingern ob so denkwürdiger Kommentare lässt mich nicht still halten!

Zitat:
Hi an alle...
Ich will hier ja nichts wieder ankurbeln, aber die meißten Leute dürften wissen, dass die Borssumer einen ziemlichen Ergeiz haben und dadurch auch zu unfairer Spielweise neigen,
Dann lass es gefälligst auch! Du bist nun schon der Zweite der hier in der Öffentlichkeit (und nichts anderes ist das Forum) uns Borssumern krankhafte Verhaltensweisen diagnostiziert. Über Deinen Gesundheitszustand oder Deine geistigen Fähigkeiten stelle ich auch keine Mutmassungen an. Jedoch legst Du durch Deine Beiträge meine Gedanken in bestimmte Richtungen schon fast fest, obwohl ich bisher diverse Mangelerscheinungen Deinem jugendlichen Dasein zugeschrieben hatte. Derart widersprüchlich (siehe Deine folgenden Beiträge im Vergleich zu den hier zitierten), wie Du Dich hier zeitweilig äusserst
zeugen nicht gerade von Weitsicht bzw. Souveränität.

Zitat:
...aber wenn man mit ihnen mal ein schönes Wörtchen mit ihnen Redet, dann kann mit ihnen auch Spaß haben.
Damit dürfte es wohl erstmal vorbei sein. Bei nächster Gelegenheit werde ich die offene Diskussion suchen und auch sehr wahrscheinlich zielsicher finden.
Vielleicht hilft da ja auch nur Ignoranz. Tolerieren jedenfalls kann ich Deine und auch die von McCäsh nicht.

Zitat:
Diese Wortgefechte bringen außerdem garnichts. da kann man besser mal persönlich darüber reden und nicht andere damit belästigen.

Vielen dank fürs "zuhören" und hoffe auf sportlichen Frieden.

MfG Govanni
Dann solltest Du Deine Beiträge im Vorfeld genauer überdenken. Wer derartige Gefechte beginnt, darf sich nicht wundern, wenn er Gegenwind zu spüren bekommt!
Siehe oben offene Diskussion!
Alt 02.03.2008, 21:32
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi...

TTC Remels 2 : Borssum 4 = 6:9

Es waren sehr schöne und spannende Spiele dabei. Wir waren, bis auf ich, sehr stark heute und es ist nicht so mitgelaufen, aber Borssum war einfach ein bisschen besser.
Jimmi, was du hier abziehst geht garnicht.Du hast es nur nicht "Quatsch" genannt sondern "Schwachsinn". Ich meinte nicht, dass Borssum ein unfairer Verein ist. Ich konnte z.B. heute gut mit den Borssumern klar kommen und sogar ich hatte eine unfaire Szene, dafür Entschuldige ich mich auch nochmal, es ist mir rausgeruscht. Jimmi, ich habe versucht nett zu sein, aber so nicht.
Ich werde mich nicht mehr mit dir auserandersetzten. Ich habe außerdem heute gehört, dass das bei dir sowieso nichts bringt. Hilfus, dies ist nett gemeint, wenn man sich dazu äußert, dann muss man sich auch die anderen Kommentare durchlesen, die z.B. auch gegen meinen Bruder sind.
Zu heute. Es hat mir sehr spaß gemacht gegen Borssum zu spielen.

MfG Govanni
Schön bunt! Da Du ja auch über "Verbündete" verfügst, schlage ich mich mal aus ausdrücklicher Überzeugung auf die Seite von jimmi, obwohl er sicherlich keinen Beistand braucht. Was Du hier für einen, wie nannte es der Zauberer, Datenmüll produzierst geht ja schon auf keine Kuhhaut mehr. Gestern waren es alle Borssumer, die unfair etc. waren, heute waren sie ganz nett (wahrscheinlich hast Du ein paar schöne Worte gefunden). Mein Tipp: es war vielleicht die von mir favorisierte Ignoranz oder sogar Mitleid.

Ich hab´ eigentlich genau wie Mike die Schnauze gestrichen voll, auf solche Beiträge oder Provokationen zu reagieren. Nur irgendwann quillt die Scheisse über und es gibt kein halten mehr.
So Mike (als großer Bruder) & Co. auf zum "Zerfleischen", oder Strich drunter und neu anfangen.

(Man beachte: keine sinnentleerenden Punkte, sondern kompromisslos ausgeschrieben!)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »