|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
0:1 Michael hatte nichts drin gegen Schmitt
0:2 Stefan ging es nicht viel besser 1:2 Ich knapp aber am Ball geblieben 1:3 Stefan und Michael habe ich schon gewinnen sehen, aber es reichte nicht ![]() 2:3 Lang gewinnt knapp im 5. 2:4 Ich hatte gegen Schmitt keine Mittel!! Sehr stark ![]() Schlüssel denke Ich, war das Doppel! Geändert von Hansemann (10.02.2008 um 11:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja falls es Jemand wissen will:
Hornbach:Lampertheim 0:4 Gadernheim:Bürstadt 4:3 Lang 0:1 Mink 1:1 Schäfer 2:1 Lang,Schäfer 2:2 Lang 3:2 Schäfer 3:3 Mink 4:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Trotzdem Glückwunsch Jungs, natürlich auch an die Lampertheimer Jungs.
Wer hat dann bei Lampertheim noch mitgespielt? Schmidt Paskuda Kärcher ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Gegen Gaderheim:
Karwehl Schmitt Kärcher Gegen Hornbach: Karwehl Kärcher Paskuda |
|
|
||||
|
||||
|
TV 1862 Bensheim II - TTC Gadernheim 9:6
Doppel 2:1 Vorne 1:3 Mitte 2:2 Hinten 4:0
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe, dass ich bald auch wieder am Tisch stehen kann, aber momentan geht Familie vor und erst dann kommt der Rücken und dann irgendwann wieder TT......oder doch lieber TTS http://www.youtube.com/watch?v=uLjSR_0CvHg Aber zum Glück geht die Rennsaison ja bald wieder los ![]() Keule |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das Spitzenspiel zwischen Auerbach II und SV Fürth II endet Leistungsgerecht mit einem 8:8 Fürth trat ohne Weber an, sonst hätten wir das Spiel wahrscheinlich verloren, sehr stark auf Auerbacher Seite waren K.H. Ulbrich und Markus Weiß, die beide jeweils 2 Einzel zum Punktgewinn beisteuerten und Markus sogar beide Spiele im 5. Satz. Gegen Knapp mit 14:12im 5. und gegen den muss man erstmal gewinnen
![]() ![]() Leider konnten Götz und Leist nicht zu einem erfolgreicheren Ergebnis beitragen, das Sie beide Einzel verlotren. Die Spiele im 5. Satz endeten glaube ich auch 3:3, wenn ich keinen Fehler beim zuschauen gemacht habe
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
@ TV Bensheim: Ersatz"geschwächt" war das eher nicht!! @JoPo: na ein 8:8 tut nicht weh!! Und wie gesagt wenn Fürth komplett ist... werden heute nochmal ALLES geben (wenn auch mit Ersatz) die Jungs der SSG zu ärgern Haben zwar keine Chance ABER DIE WERDEN WIR NUTZEN![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

ABER DIE WERDEN WIR NUTZEN