|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Zitat:
Zitat:
Deswegen ham wir auch Torsten eingepackt
|
|||
|
|||
Also wenn ich richtig zähle, dann fehlt nach diesem Bericht auch gegen Dorheim der 2te Bugaj:
Bugaj, Vlcek, Einarson, Hersiz, Koniecny, Flache Aber wir werden es ja sehen...
|
|||
|
|||
Na das nenn ich fair.
Gegen MAberzell ohne Vlcek, Einarson und Bugaj und gegen uns dann ganz was anderes. Toll Heringen! Nun mein 2. Aufreger. Wir müssen am 9.3. gegen Maberzell spielen, weil die uns keinen anderen Termin anbieten können. Ich hab nen Hörsturz und werde höchstens als Statist zu diesem Zeitpunkt (genau wie gegen Heringen) dabei sein können und Hergert hat einen Meniskusreizung und kann auch auf keinen Fall zu diesem Zeitpunkt. Im übrigen hat sich der Klassenleiter zu diesem Termin ausscjhließlich mit Maberzell abgestimmt, ich hab nur ne Mail erhalten. Wir bedanken uns jetzt schon im Voraus bei Maberzell und Thorsten Mähner, der wegen einem freiwilligen Lehrgang die Meisterschaft wohl für MAberzell entschieden hat! So etwas hab ich noch nicht erlebt. Die können keinen Sonntag oder Freitag nach dem 9.3., an all diesen Terminen wären wir zum Spiel bereit gewesen. Ich bin entrüstet!!! |
|
|||
|
|||
das is eine frechheit,termin steht lange fest ,maberzell is nicht in der lage uns nen späteren zu geben,was is denn das? WAS IS MIT DEM KLASSENLEITER?
wir haben mehrere wichtigere gründe warum wir am 9.3 nicht können,jetzt mit verletzten und kranken,echt toll!!!wieso werden wir gezwungen=??? |
|
|||
|
|||
finds auch unter aller Kanone. Hab mit dem Ressortleiter Spindeler telefoniert, aber hat sich nicht vielversprechend angehört
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Dieser Freitagstermin ist schon die Verlegung einer von Maberzell gewünschten Verlegung. Dank Mähner. Geändert von aleksTTV (29.02.2008 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh, Oh. Macht sich Maberzell gerade so viele Freunde wie Flieden?
|
|
|||
|
|||
Da hätten sie aber noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Arbeit vor sich :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann nur den Kopf schütteln. Jugendtermine hin oder her, aber an 5 Wochenenden nacheinander nicht spielen können, das ist nicht tragbar finde ich. Abgesehen davon, laut WSO muss ein Termin 10 Tage vorher festestehen. Ist diese Frist für nächsten Sonntag eingehalten, oder anders zählt der Tag heute, amn dem ich per MAil die Mitteilung bekam und der Spieltag bei dieser Zählung mit? Richtig wäre meiner Meinung nach, wenn der Bub an dem freiwillingen Lehrgang mal net teil nimmt, gerade vor dem Hintergrund dass er schon an 2 anderen Wochenenden wegen DTTB Terminen auch nicht kann. Das wäre sportlich, sonst ncihts!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.