|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Luxury he can afford...
mit dem auto haben wir früher die haustüren ausgeliefert echt großer wagen. aber wir haten den 2,3er mit 108ps
ps. es gab doch nur einen 2,0 4 zylinder mit 101ps und einen 2,0 V6 mit 90ps aber einen mit 107ps
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach Geändert von nevada (24.02.2011 um 18:35 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
naja, sahnehäubchen die dreigang automatik war mit dem schwachen motor echt für die tonne. da hat die jeder 70ps golf an der ampel stehen gelassen
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach Geändert von nevada (24.02.2011 um 18:35 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Du hast die Seele einer Automatik nicht verstanden.
Die lautet nämlich schlichtweg: ...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von nevada (24.02.2011 um 18:34 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe es als therapeutische Alltagsentschleunigung! Ich würden den Wagen gegen keinen Sportwagen eintauschen wollen! Zitat:
4Zyl 3Gang-Autom 77KW = 104.69 PS über die verschlungenen Kosten möchte ich nicht so gerne posten, für mich ist er jeden Cent wert, ferner soll er auch die nächsten 40 Jahre in der Familie bleiben; daher auch der "kostspielige“ Aufwand mit dem Unterboden und der Versiegelung. Da der Wagen noch keine H-Zulassung hat, kostet er mehr als 500Euro Steuern, die ich aber zum Glück kompl. absetzen kann. PS.: Es ist ein Auto eines Rollstuhlfahrers aus erster Hand, das Auto stand nur in der Garage mit einem Tuch abgedeckt, dadurch gibt es auch keine Sonnenausbleichungen! PS 2.: Der unglaubliche Knaller ist jedoch…… der Wagen ist nach 28 Jahren mit den Reifen der Erstauslieferung durch den Tüv gekommen. Der Tüv hat keine Handhabe nicht rissige Reifen zu beanstanden, egal wie alt sie sind. Beim Kauf der neuen Winterreifen wollte der Verkäufer einen Altreifen für sich privat haben. (komischer Freak!!!)
|
||||
|
||||
ich denke schon ist ja nicht mein erstes auto mit automatik oder magst du nicht mit der zeit gehen? ich kann mit meinem 7er auch chillig fahren aber wenn es schneller gehen soll, vergeht nicht die halbe leistung im wandler
|
||||
|
||||
Zitat:
ps. ich denke das es an jeden selber liegt wie er mit viel leistung umgeht das hat eher was mit dem eigene karakter zu tun. ( meine meinung) wegen statussymbol habe ich noch nie ein auto gekauft sonndern nur weil ich das auto haben wollte. außerdem kannst ja einen zukünftigen oldtimer nicht mit einem aktuellen fahrzeug vergleichen. sind ja 2 verschiedene lebens einstellungen.
|
||||
|
||||
Wie gesagt: negative Korrelationen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Ich hoffe, er fährt besser als er schreibt
regs nevada
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
du bist echt witzig schön das man die menschen nach seiner schreibweise beurteilt 100 punkte kleiner.
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach Geändert von oli keck (26.02.2011 um 23:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.