|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Zitat:
1. Ich habe dich nicht 'beleidigt', ich habe auf ein M.E. nicht nettes Verhalten während eines TT-Spiels hingewiesen. 2. schön auch, dass du dich nun als 'Buhmann' missbrauchen lassen musst. Missbrauchen impliziert übrigens eigene 'Unschuld', oder? 3. Auch wenn's nett gemeint sein sollte: Auf den Weg musst du mir nichts mitgeben, genau wie ich dir nichts mit auf den Weg geben möchte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaub mir, ich passe zu euch! @Robbie... "In Chat knallts und ich bin nicht schuld"... Das ging mir auch sofort durch den Kopf (aber bezogen auf meine Person!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Bernd Stromberg (28.01.2008 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur im Forum andauernd zu lesen, in welcher Form sich Spieler von SW daneben benommen haben, bringt uns nicht weiter. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Die Meinung vom NTTC steht fest, die von SW auch - und die Leser haben sich mit Sicherheit ebenfalls ihre Meinung gebildet. Insofern denke ich auch, es sollte jetzt gut sein - mit jedem Wort mehr von der Neusser Fraktion macht sich der Eindruck breit, sie seien schlechte Verlierer, und jede Antwort der Schwarz-Weißen liefert wieder Munition für neue Gefechte.
Gerade daher finde ich, der Beitrag des Herrn Wittke aka CEO_NTTC hätte einen Schuss mehr Diplomatie vertragen können ... als Funktionär sollte man doch eher die Wogen glätten, statt weiter Öl ins Feuer zu gießen. |
|
|||
|
|||
ah so. ich spiel zwar sonst nicht in der II. von SW, empfinde diesen beitrag aber als ganz schöne unverschämtheit gegen über SW als gesamtverein... und so was von einem funktionär (u. a. staffelleiter, oder?), auch wenn er hier nicht in dieser funktion schreibt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hat das mit Unverschämtheit zu tun? Und jetzt schreibt auch noch ein verdienter Funktionär darüber!
|
|||
|
|||
Zitat:
2. sehr viel. sippenhaft? 3. meinst du den neusser? findest du das ernsthaft gut so? wenn ja: aua. PS: SW rules ! :-) |
|
|||
|
|||
Ich bin ehrlich gesagt etwas zwiegspalten, was die letzten 2 Tage im Chat betrifft...
Ich war nicht bei dem Spiel dabei und freue mich hier viele Meinungen und subjektive Beurteilungen lesen zu können. Außerdem ist im Chat auch endlich wieder mal was los. Die andere Seite ist, dass hier schon (aus meiner Sicht) unter die Gürtellinie gegangen wird. Weiter, denke ich, wird sich das hier auf einige andere Spiele der beiden Mannschaften auswirken... "ja das liest man ja über euch im Chat..." usw. könnte es irgendwann mal irgendwo heißen und schon ist es mit der guten Atmosphäre hin. Übrigens faszinierend ... mir ist immer noch nicht klar, ob dieser vieldiskutierte Ball nun diagonal oder parallel (an die Kante oder eben nicht) flog! Wäre er diagonl geflogen so kann ich mir nicht erklären, daß er außen an der Platte war! Aber noch einmal: ich war nicht dabei!!! |
|
|||
|
|||
Als Spielbetrachter vom Sonntag habe ich mir jetzt doch mal die Mühe gemacht mich hier anzumelden.
Schade, war nur als Zuschauer dabei. Dabei liebe ich solche Ausflüge :-)) Will hier jetzt gar nicht die konkreten Ballwechsel ansprechen. Und ich dachte in 30 Jahren Tischtennis hätte ich schon alles erlebt. Aber denkste. Es bleibt spannend. Jetzt kann ich auch Uli Hoeneß verstehen, der bei abstrusen Tatsachenentscheidungen auch schon mal ausflippt. Und die können sich das ja auch noch mal im Fernsehen ansehen. Wir ja leider nicht. Wünsche allen noch eine charmante Woche So long |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.