Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2008, 19:51
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Allofs Beitrag anzeigen
Ich könnte jetzt wieder damit anfangen Deine Darstellungen aus meiner Sicht zu "korrigieren" und auf Deine Beleidigungen zu reagieren. Aber ich denke das dies zu keinem weiteren Ergebnis führt als zur Belustigung der anderen Forenmitglieder. Ihr (Neusser) habt in mir den schuldigen für die Niederlage und auch sonstige Provokationen gefunden. Auch wenn ich es bedauerlich finde, so werde ich das wohl nicht mehr ändern können. Ich werde mich jedenfalls zu diesem Vorgang nicht mehr äußern. Ihr könnt mich aber von mir aus noch als "Buhmann" mißbrauchen.

Allerdings möchte ich Dir doch noch das eine mit auf den Weg geben und das meine ich 100% ehrlich und ich hoffe du nimmst es auch so. Ich habe Dich niemals als Alkoholiker geoutet. Aber falls Du tatsächlich Alkoholprobleme hast wünsche ich Dir das Du einen Weg daraus findest, denn ich habe schon Familienangehörige wegen diesem Scheißzeug beerdigen müssen.

Mit resignieremden

Gruß

Allofs

1. Ich habe dich nicht 'beleidigt', ich habe auf ein M.E. nicht nettes Verhalten während eines TT-Spiels hingewiesen.

2. schön auch, dass du dich nun als 'Buhmann' missbrauchen lassen musst.

Missbrauchen impliziert übrigens eigene 'Unschuld', oder?

3. Auch wenn's nett gemeint sein sollte: Auf den Weg musst du mir nichts mitgeben, genau wie ich dir nichts mit auf den Weg geben möchte.
Alt 28.01.2008, 20:01
Bernd Stromberg Bernd Stromberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd Stromberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allofs Beitrag anzeigen
Sehr geehrter Herr Wittke,
vielen Dank für die vollkommen richtige Analyse des Spiel und unserer Spielerpersönlichkeiten. Wir (TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf) sind ein Verein, indem nur charakterlose Menschen Mitglied werden dürfen.
Da ich im besonderen charakterlos bin, habe ich bei uns im Verein die Aufgabe gleichgesinnte zu finden und diese zu rekrutieren.
Weiterhin haben Sie natürlich recht, dass dieses Spiel von uns verschoben wurde, da ansonsten die 1.Mannschaft des NTTC gewonnen hätte.
Wir sind schließlich nur ein zusammengewürfelter Haufen von charakterlosen Nichtsnutzen die in ihrer Freizeit ein bißchen Sport treiben.
Ich bin persönlich enttäuscht von Dir noch nicht rekrutiert worden zu sein!
Glaub mir, ich passe zu euch!

@Robbie... "In Chat knallts und ich bin nicht schuld"... Das ging mir auch sofort durch den Kopf (aber bezogen auf meine Person!)
Alt 28.01.2008, 20:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd Stromberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Warum wird solches unsportliches Verhalten nicht mal auf auf dem Spielbericht eingetragen? Nur dann haben wir die Möglichkeit endlich mal was dagegen zu unternehmen.
Nachträgliches Breittreten im Forum mag zwar interessant sein, auch lernen wir dadaruch unsere Pappenheimer noch besser kennen, aber letztendlich bringt es uns nicht voran, unseren Sport wieder sauber zu bekommen.

Ich fordere also nochmals alle auf, solche Vorkommnisse auf den Spielbericht zu vermerken, nur dann kann das Verbandsgericht tätig werden.

Gruß
Bernd
Ich habe vor Jahren mal mitbekommen, dass wegen einem "Vorkommnis" ein separater Bericht angefertigt wurde, von Zeugen unterschrieben und weitergeleitet wurde. Vielleicht wäre das in diesem Falle auch eine gute Idee (Berichte beider Mannschaften)... auf dem Spielbericht ist doch viiiel zu wenig Platz um das/die Ereignisse aus allen erdenklichen Perspektiven darzustellen.

Geändert von Bernd Stromberg (28.01.2008 um 20:29 Uhr)
Alt 28.01.2008, 20:13
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Bernd Stromberg Beitrag anzeigen
Ich habe vor Jahren mal mitbekommen, dass wegen einem "Vorkommnis" ein separater Bericht angefertigt wurde, von Zeugen unterschrieben und weitergeleitet wurde. Vielleicht wäre das in diesem Falle auch eine gute Idee... auf dem Spielbericht ist doch viiiel zu wenig Platz um das/die Ereignisse aus allen erdenklichen Perspektiven darzustellen.
Na klar, kann das auch ein separater Bericht sein, z.B. als Anhang zum Spielbericht, wenn der Platz auf dem Spielbericht nicht ausreicht. Kein Problem!

Nur im Forum andauernd zu lesen, in welcher Form sich Spieler von SW daneben benommen haben, bringt uns nicht weiter.

Gruß
Bernd
Alt 28.01.2008, 20:20
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Meinung vom NTTC steht fest, die von SW auch - und die Leser haben sich mit Sicherheit ebenfalls ihre Meinung gebildet. Insofern denke ich auch, es sollte jetzt gut sein - mit jedem Wort mehr von der Neusser Fraktion macht sich der Eindruck breit, sie seien schlechte Verlierer, und jede Antwort der Schwarz-Weißen liefert wieder Munition für neue Gefechte.

Gerade daher finde ich, der Beitrag des Herrn Wittke aka CEO_NTTC hätte einen Schuss mehr Diplomatie vertragen können ... als Funktionär sollte man doch eher die Wogen glätten, statt weiter Öl ins Feuer zu gießen.
Alt 28.01.2008, 20:22
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nur im Forum andauernd zu lesen, in welcher Form sich Spieler von SW daneben benommen haben, bringt uns nicht weiter.

Gruß
Bernd
ah so. ich spiel zwar sonst nicht in der II. von SW, empfinde diesen beitrag aber als ganz schöne unverschämtheit gegen über SW als gesamtverein... und so was von einem funktionär (u. a. staffelleiter, oder?), auch wenn er hier nicht in dieser funktion schreibt.
Alt 28.01.2008, 20:28
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JanJ Beitrag anzeigen
ah so. ich spiel zwar sonst nicht in der II. von SW, empfinde diesen beitrag aber als ganz schöne unverschämtheit gegen über SW als gesamtverein... und so was von einem funktionär (u. a. staffelleiter, oder?), auch wenn er hier nicht in dieser funktion schreibt.
Soll ich Dir die Beiträge über SW in diesem Forum raus suchen?
Was hat das mit Unverschämtheit zu tun?

Und jetzt schreibt auch noch ein verdienter Funktionär darüber!
Alt 28.01.2008, 20:38
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Soll ich Dir die Beiträge über SW in diesem Forum raus suchen?
Was hat das mit Unverschämtheit zu tun?

Und jetzt schreibt auch noch ein verdienter Funktionär darüber!
1. nein danke.
2. sehr viel. sippenhaft?
3. meinst du den neusser? findest du das ernsthaft gut so? wenn ja: aua.

PS: SW rules ! :-)
Alt 28.01.2008, 20:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich bin ehrlich gesagt etwas zwiegspalten, was die letzten 2 Tage im Chat betrifft...
Ich war nicht bei dem Spiel dabei und freue mich hier viele Meinungen und subjektive Beurteilungen lesen zu können. Außerdem ist im Chat auch endlich wieder mal was los.
Die andere Seite ist, dass hier schon (aus meiner Sicht) unter die Gürtellinie gegangen wird. Weiter, denke ich, wird sich das hier auf einige andere Spiele der beiden Mannschaften auswirken... "ja das liest man ja über euch im Chat..." usw. könnte es irgendwann mal irgendwo heißen und schon ist es mit der guten Atmosphäre hin.

Übrigens faszinierend ... mir ist immer noch nicht klar, ob dieser vieldiskutierte Ball nun diagonal oder parallel (an die Kante oder eben nicht) flog!
Wäre er diagonl geflogen so kann ich mir nicht erklären, daß er außen an der Platte war!
Aber noch einmal: ich war nicht dabei!!!
Alt 28.01.2008, 21:44
king hermann king hermann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

king hermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Spielbetrachter vom Sonntag habe ich mir jetzt doch mal die Mühe gemacht mich hier anzumelden.

Schade, war nur als Zuschauer dabei.

Dabei liebe ich solche Ausflüge :-))

Will hier jetzt gar nicht die konkreten Ballwechsel ansprechen.

Und ich dachte in 30 Jahren Tischtennis hätte ich schon alles erlebt. Aber denkste. Es bleibt spannend.

Jetzt kann ich auch Uli Hoeneß verstehen, der bei abstrusen Tatsachenentscheidungen auch schon mal ausflippt.
Und die können sich das ja auch noch mal im Fernsehen ansehen. Wir ja leider nicht.

Wünsche allen noch eine charmante Woche

So long
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »