Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2008, 08:13
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Dann hoffen wir einmal, dass es für den Club zum direkten Wiederaufstieg reicht! Ich drücke Euch dafür jedenfalls alle verfügbaren.
Alt 13.06.2008, 08:56
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Fresse, was war das den gestern für ein Kick! 2-1 von den Kroaten abgefieselt, und sowas von verdient!

Kann mir einer sagen, wieso wir wohl den größten Aufwand betreiben, was Analysen des Gegeners (verschiedene Uni`s wirken ja mit), zich Trainer, Physiotharpeuten, Sportwissenschaftler usw. so alles machen, damit unsere Kicker wie Lahmarsch persönlich über den Platz rennen? Also, ich hab jetzt etwas Angst vor dem Spiel gegen die Össis!

Zum Glubb - jetzt soll noch einer aus Wolfsburg interssant sein, Laas heißt er
Aber der Harnik, der wäre wirklich einer, was der läuft, und wenn er mit seinen 21 Jahren noch etwas cleverer wäre, dann hätte er selbst gestern 2 Buden gemacht. Aber leider muss ich sagen, so wie er bei der EM auftritt, wird des wohl nicht mal was mit eine Leihbasis für den Glubb!
Alt 13.06.2008, 09:06
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
Zum Glubb - jetzt soll noch einer aus Wolfsburg interssant sein, Laas heißt er
Hier sein Spielerportrait. Hat vorher beim HSV gespielt, kam da aber -wie in Wolfsburg- nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus.
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...er/profil.html
Alt 13.06.2008, 10:26
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied

SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
Meine Fresse, was war das den gestern für ein Kick! 2-1 von den Kroaten abgefieselt, und sowas von verdient!

Kann mir einer sagen, wieso wir wohl den größten Aufwand betreiben, was Analysen des Gegeners (verschiedene Uni`s wirken ja mit), zich Trainer, Physiotharpeuten, Sportwissenschaftler usw. so alles machen, damit unsere Kicker wie Lahmarsch persönlich über den Platz rennen? Also, ich hab jetzt etwas Angst vor dem Spiel gegen die Össis!
da muß ich dir recht geben da haben auch die 1700 Euro teuren Bettmatratzen nicht geholfen die der DFB für jeden spieler mitgenommen hat damit sie besser schlafen. oder lags vll genau daran??? denn verschlafen haben mich alle gestern abend angeschaut.
Alt 13.06.2008, 10:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von SVS-Werner Beitrag anzeigen
da muß ich dir recht geben da haben auch die 1700 Euro teuren Bettmatratzen nicht geholfen die der DFB für jeden spieler mitgenommen hat damit sie besser schlafen. oder lags vll genau daran??? denn verschlafen haben mich alle gestern abend angeschaut.
Stimmt schon, aber "noch ist Polen nicht verloren"

Die Ausgangslage in der Gruppe B vor dem letzten Spieltag. Kroatien steht bereits als Gruppensieger fest. Die anderen drei Teams können noch ins Viertelfinale kommen:

Deutschland kommt weiter ...
... mit einem Sieg oder einem Unentschieden gegen Österreich.

Österreich kommt weiter ...
... wenn es gegen Deutschland gewinnt und Polen nicht mit einem Tor höher gegen Kroatien gewinnt als Österreich gegen Deutschland.

Polen kommt weiter ...
... wenn es gegen Kroatien mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnt und Österreich gegen Deutschland gewinnt. Der Sieg der Österreicher muss dann aber mindestens mit einem Tor weniger erfolgen als der Sieg der Polen gegen Kroatien.
Alt 15.06.2008, 16:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Comeback von Raphael Schäfer steht unmittelbar bevor!

http://www.nn-online.de/artikel.asp?...5&kat=31&man=3
Alt 15.06.2008, 17:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Comeback von Raphael Schäfer steht unmittelbar bevor!

http://www.nn-online.de/artikel.asp?...5&kat=31&man=3
Ich würde ihn nicht mehr nehmen, wird schon einen Grund geben weshalb der VfB ihn aussortiert hat. Das gibt auch nur Ärger wegen der Bezahlung, entweder bekommt er nicht so viel in Stuttgart, dann wid er über kurz oder lang unzufrieden sein (man gewöhnt sich schnell an Gehaltserhöhungen), oder er zerstört das Gefüge.

Ob er die Leistung wie in seiner letzten Runde beim Club nochmal wiederholen kann ist auch fraglich. Das sind schon wieder Experimente die ich nicht gutheiße, besser nen jungen hungrigen Mann holen.

Aber, natürlich immer noch besser als das, was man aktuell auf der Gehaltsliste stehen hat. Blazek muß weg, der ist im Tor nicht zu gebrauchen, ein Kumpel von mir hat neulich gesagt: " Da können wir auch gleich die Schuhe auf die Linie stellen"

P.S. Ich werde wahrscheinlich in katastrophaler Verfassung bei Euch antreten, (Nerv eingeklemmt im Halswirbelbereich, drück mir jeden Tag 800 mg. Ibuprofen rein), aber wurscht, ich werde trotzdem, und ohne Trainig mein bestes geben. Schick mir bitte mal bei Gelegenheit ne Teilnehmerliste der Mannschaften die tatsächlich auflaufen)

Spielst Du auch mit, will mal ein match gegen Dich machen, acuh wenn ich Haue bekomme, ist egal.

Nochwas, soll ich das Spalter mit zu Dir hochbringen, oder kommst Du vorher noch zu uns ?
Alt 15.06.2008, 17:53
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
P.S. Ich werde wahrscheinlich in katastrophaler Verfassung bei Euch antreten, (Nerv eingeklemmt im Halswirbelbereich, drück mir jeden Tag 800 mg. Ibuprofen rein), aber wurscht, ich werde trotzdem, und ohne Trainig mein bestes geben. Schick mir bitte mal bei Gelegenheit ne Teilnehmerliste der Mannschaften die tatsächlich auflaufen)

Spielst Du auch mit, will mal ein match gegen Dich machen, acuh wenn ich Haue bekomme, ist egal.

Nochwas, soll ich das Spalter mit zu Dir hochbringen, oder kommst Du vorher noch zu uns ?
Hi abwehrtitan,

ich würde sagen, du bringst das Spalter mit. Nichts desto trotz werden wir auch noch nen gemeinsamen Termin bei euch finden, ich würde mal am liebsten nen Glubb - Fight mich euch in eurer Kneippe schauen. Dazu habe ich auch dieses Jahr mehr Zeit, den live 2. Liga wird es für mich nur von Fall zu Fall geben, eine Dauerkarte werde ich nicht kaufen. Wehen, Osnabrück oder ähnliches muss ich mir beim besten Willen nicht antun. Man wird ja auch ein wenig arrogant mit der Zeit.

Kommst du jetzt eigentlich mit 2 Mannschaften, einer in der Bezirksliga und einer in der Kreisliga?

Ich werde selbst nicht in der Mannschaft spielen ,dafür fehlt mir dann doch die Zeit, aber ein Match gegen dich ist klar, dass machen wir. Ich bin am Turnier oft vor Ort, trink das ein oder andere Spalter mit dir und dann schwingen wir die Keulen

Das mit der Liste geht klar, wenn ich sie von meinen Vater oder Bruder erhalte.

Gib mir mal deine beiden Profi - Tipps für heute Abend ab?

Schweiz - Portugal:
Türkei - Tschechien:

Wenn die Türken gewinnen, kannst in Ochsenfurt heut nicht mehr vor die Tür :-)

Servus, Peter

Geändert von Frei statt Bayern (15.06.2008 um 17:59 Uhr)
Alt 15.06.2008, 18:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Hi abwehrtitan,

ich würde sagen, du bringst das Spalter mit. Nichts desto trotz werden wir auch noch nen gemeinsamen Termin bei euch finden, ich würde mal am liebsten nen Glubb - Fight mich euch in eurer Kneippe schauen. Dazu habe ich auch dieses Jahr mehr Zeit, den live 2. Liga wird es für mich nur von Fall zu Fall geben, eine Dauerkarte werde ich nicht kaufen. Wehen, Osnabrück oder ähnliches muss ich mir beim besten Willen nicht antun. Man wird ja auch ein wenig arrogant mit der Zeit.

Kommst du jetzt eigentlich mit 2 Mannschaften, einer in der Bezirksliga und einer in der Kreisliga?

Ich werde selbst nicht in der Mannschaft spielen ,dafür fehlt mir dann doch die Zeit, aber ein Match gegen dich ist klar, dass machen wir. Ich bin am Turnier oft vor Ort, trink das ein oder andere Spalter mit dir und dann schwingen wir die Keulen

Das mit der Liste geht klar, wenn ich sie von meinen Vater oder Bruder erhalte. Servus, Peter

Akut sieht es nach einer Mannschaft aus, weil ich momentan nicht trainieren kann (s.o.) seh ich boys aus der Zweiten nicht, und einzeln nachtelefonieren ist mir ehrlichgesagt zu mühsam.
Plane uns mal mit einer Mannschaft ein.

Spalterkistlein lade ich ein, Clubspiel nächste Runde ist logo möglich, mußt halt vorher kurz Bescheid sagen, so was wie Fürth wäre doch gut, da kann man wenigstens ordentlich Hassgesänge auspacken.

Wann müssen wir eigentlich eintrudeln am Samstag, sprich wann ist Begrüßung, Auslosung etc. ?

P.S.

Portugal wird es wohl langsamer angehen lassen weil ja schon qualifiziert, könnte reichen für die Schwyz, in der 2. Paarung wünsche ich mir ein Unentschieden, einfach um das Elferschiessen sehen zu können. Ist doch immer wieder lustig wenn reihenweise die Nerven versagen. Ernsthaft glaube ich an einen CZ - Sieg, die haben gegen Portugal eine Klassepartie abgeliefert, 2 : 1 für CZ

Geändert von Abwehrtitan (15.06.2008 um 18:05 Uhr)
Alt 15.06.2008, 18:07
registrierter Besucher

Zitat:
Gib mir mal deine beiden Profi - Tipps für heute Abend ab?

Schweiz - Portugal:
Türkei - Tschechien:

Wenn die Türken gewinnen, kannst in Ochsenfurt heut nicht mehr vor die Tür :-)

Servus, Peter
Hab ich nachgeschoben und du vermutlich nicht gelesen!
Beginn des Turniers ist 10 Uhr. Wenn ihr 30 Min. vorher da seit, ist das ausreichend. Steckt ihr irgendwo im Stau, ruf mich auf meiner bekannten Handy Nr. an, dann sag ich meinen Jungs bescheid.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »