|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Nein , nicht gegen Kalassina, da hast du recht
![]() Mal sehen. Wenn DTV gut startet (erste Einzelrunde) dann ist , denke ich , vielleicht sogar ein Sieg drin. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
8:5 Sieg für Wildeshausen gegen DTV 2. Respekt hätte ich nicht so deutlich erwartet
![]() Wie war denn so die Stimmung nach Kalassinas wiederholter Niederlage gegen Meerpohl ? ![]() Mein Bruder konnte , sehe ich gerade , ja leider gar kein Einzel gewinnen. Schade, damit hatte ich auch nicht gerechnet... Gruß Kevin schaut in unser GB Geändert von Obachecka (28.02.2008 um 22:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Ja , das stimmt
![]() Ich hätte trotzdem erwartet , dass er ein Einzel holt. Er selbst war auch überracht , dass er beide verloren hat. ![]() Naja , mal sehen wie's weiterläuft. Thorge , erzähl mal was... |
|
|
|||
|
|||
|
das war echt witzig, ein paar Sticheleien gab es trotzdem, auch von eurem Trainer, aber das war auch verständlich: Bei beiden 5-Satz spiele haben wir im 5. Satz den vorletzten bzw. letzten Punkt (unabsichtlich) mit Kante/Netzroller gemacht.
Ansonsten konnten Meerpohl und ich unser Doppel gegen Kubon/Hilfer gewinnen, genauso wie Meerpohl 2 Einzel (seine Leistungen schwanken noch. Erst ein Sieg gegen Kalassina, dann eine 1:3 Niederlage gegen Kubon), Andrich 1 Einzel, Verst 1 Einzel (nach gut 3 Wochen Verletzungspause hat er nach nur einem mal Training wieder gespielt)und ich 3 Einzel.
|
|||
|
|||
|
weiß ich doch ^^ ich wollte aber selber auch gesagt haben, dass ich die Noppe nur in den seltensten Fällen gebrauche und auch gestern gegen DTV 2 habe ich sie pro satz maximal nur in 3 Ballwechseln eingesetzt und damit sogar meist noch Punkte verloren :-P
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch zum Erfolg gegen DTV II ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Höltinghausen - Damme 8:4
Doppel 1:1 Fischer - Beckmann 3:1 Sürer - Gohl 1:3 ( wohl eine folge des hallen-/ und somit trainingsverbotes ) Zuharke - Platte 3:0 Blömer - Nordhoff 2:3 ( nach toller aufholjadt leider noch verloren ) Fischer - Gohl 3:0 Sürer - Beckmann 3:2 ( enges ding ) Zuharke - Nordhoff 3:1 Blömer - Platte 3:0 Zuharke - Gohl 1:3 und jetzt das Oberburnermatch des Jahres ![]() Fischer - Nordhoff das war das Showmatch des Jahres. das war einfach nur lustig was wir da gegenseitig gemacht haben und für sprüche geklopft haben ![]() echt geiles matchersten hab ich zu 8 gewonnen zweiter ging 26:24 für mich aus ![]() ![]() und dritter 16:14 für micht aber da war soviel show dabei von uns beiden einfach nur geil das kann die fanbase von damme die dabei war auch bestätigenecht geile truppe ey hat sau bock gemacht aber im endeffekt haben wir die 2 Punkte die wir haben wollten. Sonntag gehts dann weiter gegen Dinklage 3. Dinklage 2 wir kommen euch näher
|
|
|
|||
|
|||
|
und ich dachte, dass das 19:17 von mir gegen Hilgefort in der HR die meisten Punkte hatte...
*unsere Zähltafel geht nur bis 20* ^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.