|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Habs mal nachgelesen, ich muss Dir leider recht geben. 2005/2006 war kein gutes Jahr für KK. Sorry, hatte das anders in Erinnerung.
|
|
|||
|
|||
war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wie schon gesagt ein drittklassiger Trainer ![]()
|
|||
|
|||
Was meint ihr denn, wie gross der Anteil von Löw ist, dass Deutschland bei der WM 2006 den 3. Platz errungen hat???
Das war doch nicht Klinsmanns Alleinverdienst!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Kann man die PR Konferenz von KK irgendwo mal nachlesen, soll ja heute um 12:30Uhr gewesen sein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Spaß beiseite, ich denke auch nicht dass Löw ein drittklassiger Trainer ist und dass das zumindest während der WM und teilweise auch heute noch zu sehende Offenisvspiel auf seinem Mist gewachsen ist. Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass Kuranyi unter Löw in der Nationalmannschaft einen schweren Stand hatte und auch während der Formkrise der anderen Stürmer nie eine faire Chance gehabt hat. Die 10 Minuten Einsatzzeit während der EM trotz den grottenschlechten Klose und Gomez haben m.E. eine ganz eindeutige Sprache gesprochen. Habe mich sowieso gewundert, warum er ihn immer wieder eingeladen hat.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.