|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
Tach zusammen vom Greis ,Kotthausen gewinnt gegen TSV Seelscheid 9:4, ein bisschen enger, als es ausschaut, war es schon gestern abend. Leider ging mein Tipp wieder haarscharf in die Hose , Stefan und Peter machen 2 Punkte, Doppel 2:1,der Rest steht in meinem Spielbericht auf unserer HP. Gutes Spiel für euch alle der Greis
|
|
|
||||
|
||||
|
auch wenn ich es nach wie vor nicht wirklich verstehen kann, dass soviele leute ein glattes 9:4 auf uns getippt haben, vor allem nach dem knappen hinspiel, wo wir nach sätzen sogar verloren hatten....
...aber ihr hattet wohl recht ich hatte mit so einem sieg nicht gerechnet. war eine ziemlich geschlossene mannschaftsleistung 2:1 doppel, 3:1 oben (mann war ich im zweiten spiel schwach), 3:1 in der mitte und 1:1 unten, eine runde sache und nun können wir uns schön in ruhe die teilweise spannenden spiele heute ansehen, nachdem wir den wettbewerb schon mal nicht verzerrt haben ![]() viel spaß für alle, teilweise werden wir uns sehen...
|
|||
|
|||
|
tach auch ,
glückwunsch an kotthausen zum sieg gegen seelscheid . @opa : erklär mal , wie kann man jemanden teilweise sehen ??? also mir gelingt dass immer nur dann wenn ich voll bin ..... so ich muss los , pöter ruft !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Guter Tipp (s.u.) Tobbe!
![]() Rebbelroth-Hohkeppel Vaude verliert Anfangsdoppel. So konnte Hohkeppel bis auf 6:3 wegziehen. Doch dank eines überragenden Volker (schlägt überraschend souverän Baldes mit 3:0) kommt es noch zum Schlussdoppel, das die Rebbelrother dank Zipfel gewinnen. Endstand: 8:8 Bin ich nicht objektiv? ![]() Kennt jemand die anderen Ergebnisse?
K L & dull Geändert von 00-Bauer (31.01.2009 um 22:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
die klasse bleibt spannend....
nach dem 8:8 von rebbelroth gegen hohkeppel hat sich eigentlich nicht viel verändert! lediglich morsbach hat's wohl hinter sich mit dem abstiegskampf! jetzt sind es noch sechs mannschaften, die um platz 10+11 kämpfen. der gustav hat das spiel für rebbelroth letztlich offen gehalten - wie paul schon sagte. was war mit bärbroich 0:9 in bielstein!? nicht angetreten?! krass?!naja, und aggertal scheint auch noch zu spielen? oder doch zu feiern leute, was ist das spannend...gut's nächtle und einen schönen sonntag, der opa p.s.: und torben - du hast nächste woche tipp-pause, so geht das nicht - wie kann man SO tippen und noch recht haben ;-)
|
|||
|
|||
|
@ Opa um die Uhrzeit hat Aggertal nur noch gefeiert, Das war schwerer wie die Tabelle es aussagte!
Geändert von Aggertaler Noppe (01.02.2009 um 00:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
--
Geändert von Aggertaler Noppe (01.02.2009 um 05:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nun gut,
Aggertal gewinnt denke ich auch verdient gegen Heiligenhaus II. Heiligenhaus annährend komplett, wir ohne Dennis Bretz, der in der ersten ausgeholfen hat. Dank eines wirklich guten oberen und mittleren Paarkreuzes haben wir das Spiel gewonnen, obwohl wir mehr 5 Satz Spiele gewonnen haben als der Gegner. Denke ein 9:6 wäre wohl fair gewesen. @ Rebbelroth: Wo bleibt denn der Spielbericht? ![]() und wo die Emotionen? Schlaft alle gut Mirco
|
|||
|
|||
|
Hmmm, also anwesend waren wir schon, nur richtig da halt irgendwie nicht...
![]() ![]() War ziemlich bitter, ich persönlich habe so ein Spiel noch nie erlebt. Wir waren in jedem Spiel dran, konnten aber keins für uns entscheiden. Naja...abhaken! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

, Stefan und Peter machen 2 Punkte, Doppel 2:1,