|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
sooo ich hab mal auf unsere Tabelle gesehen und ich stelle fest das es nur noch 4 mannschaften sind, die um die Vizemeisterschaft mit spielen.
Bessere Chancen haben denke ich mal Ekern und Rastede mit je 10 Miese, aber TSR und Jever V sind ja nur nen Punkt dahinter. Ausserdem ist das Restprogramm sehr ähnlich auf beiden Seiten und direkte Duelle gibt es ja auch noch. Aber bisher sind wir ja schon mal in der Rückrunde 2ter hinter Jever 6. FC Hab da noch nen kleines passendes Zitat zu dem Thema rausgesucht: "Den Aufstieg muss man sich erkämpfen" ![]() ![]() ![]()
I Can Geändert von Bomber der Nation (06.03.2009 um 18:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 9:2 gegen Jever V! Heute Abend hat wirklich alles gepasst! Mit 3:0 aus den Doppeln hatten wir friesischen Rückenwind! Prost! Im Endeffekt ist der Sieg vielleicht ein wenig zu deutlich ausgefallen. Wir sind dennoch froh über jedes gewonnene Einzel, da am Ende kann ja auch noch das Spielverhältnis entscheidend sein kann! ![]() Anschließend gab es noch ein paar leckere Bier in Thomas Kneipe! War wieder mal ein netter Abend mit den Jungs aus Jever! ![]() Gruß Reflecta |
|
||||
|
||||
Dem kann ich nichts hinzufügen,außer
Gute Nacht |
|
||||
|
||||
Super Performance - auch in dieser Deutlichkeit nicht unbedingt zu erwarten! Bin beeindruckt
![]() Jetzt müssen die Konkurrenten um den Relegationsplatz erst einmal nachziehen ...
|
||||
|
||||
Hab ich so nicht erwartet. Ist natürlich auch nur bedingt gut für uns, da Ekern ja nun doch noch stärker zu sein scheint.
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen
![]() Glückwunsch nach Ekern, 9:2 gegen Jever V starke Leistung ![]() Morgen geht es für Rastede nach WSSV, mal sehen was da so geht.....Frank seine Truppe braucht jeden Punkt und deshalb brennt morgen auch wieder die Luft beim WSSV ![]() Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (07.03.2009 um 13:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rastede gewinnt gegen Wilhelmshaven mit 9:3.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
WSSV - FC Rastede II 3:9
Zitat:
![]() Die Punkte für WSSV kamen jeweils im oberen Paarkreuz gegen Bruns, der heute etwas glücklos, aber auch gegen starke Gegner spielte. Punktevereteilung aus rasteder Sicht: Doppel: 2:1 Oben: 2:2 (2x Jeske) Mitte: 3:0 (2x Klang, 1x Lothringer) Unten: 2:0 (1x Eberlei, 1x Malich) So bleiben wir jetzt erstmal an Ekern dran und haben auch im Spielverhältnis wieder nachgelegt. |
|
|||
|
|||
AW: WSSV - FC Rastede II 3:9
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.