|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Es stimmt, Martens wechselt zu Bommern und Los Prados wird nächste Saison die neue Nummer 1 in Wetter/Herdecke und allen das Fürchten lehren. Und neben Kautz und Kowitz ist es uns gelungen, noch Boll und Süß zu verpflichten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann spielt ihr nächste Saison ja ganz vorne mit (sofern Boll mal vom Verletzungspech verschont bleibt) ... Viel Erfolg am Samstag! Gruß, Jochen
|
|||
|
|||
Pungelscheid hat uns (und dem Staffelleiter) inzwischen mitgeteilt, daß sie in Attendorn nicht antreten können. Schade; damit ist die dreiwöchige intensive Vorbereitung (einschließlich Trainingslager) umsonst gewesen.
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da will wohl jemand bei uns nächste Saison vorne spielen
|
|||
|
|||
Wetter/Herdecke - Lendringsen 9 : 3.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Lendringsen unten 2:0.
Schöne Grüße an Wombat
|
||||
|
||||
Gratulation an Meinerzhagen zur Meisterschaft.
Gratulation an Neviges II zum Vize. Es gibt nur ein Team, die solche Übermannschaften besiegen kann. Der GSV Fröndenberg
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (27.04.2009 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwünsche an den Meister Meinerzhagen, klar das beste Team in dieser Saison, und den Vizemeister Neviges II, auch deutlich besser als die restlichen zehn Teams. Ich hoffe beide Teams werden die Verbandsliga würdig in der Oberliga vertreten .
Ich werde nach 28 Jahren WTTV nun im TTVWH ab der kommenden Saison aufschlagen. Beruflich hat es mich nun mal ins Ländle verschlagen und die Fahrerei, wie in der abgelaufen Saison, ist einfach zu aufwendig. Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder . Ciao Jochen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.