|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Hallo Leute,
Mühlhausen - Hardt-Venn 9:0 !!! Der Sieg, man höre und staune, geht sogar in dieser unerwarteten Höhe in Ordnung. Mühlhausen hat wohl das, was der 1. Manschaft vom 1 TTC - Hardt-Venn ganz gewaltig fehlt, denn von einer geschlossenen Manschaft sind wir leider, z.Zt. , sehr weit entfernt. Mag sein das es an den, z.zt., eher trüben Aussichten für die Zukunft liegt. Das Holger heute nicht gespielt hat kann alleine sicher nicht der Grund sein, daß wir nicht einmal einen Ehrenpunkt aus Mühlhausen mitnehmen konnten. Eine wie ich rein persönlich finde, bedauerliche Entwicklung. Mit Aufstieg, denke sogar mit Relegation, solten wir besser gar nicht mehr in irgendeiner Form liebäugeln. Das wäre wohl auch eine für die Zukunft unverantwortliche Zukunftsplanung. Ich denke das man meinen Zeilen die Enttäuschung über die Gesamtsituation durchaus anmerken kann, zumal ich pers. versucht habe, wohl leider vergeblich, mich in jeder Form zu engagieren. Ich glaube es wird nun Zeit mal der Jugend den Vorzug zu geben und einen neuen Anlauf zu unternehmen. Herzlichen Glückwunsch an das Team aus Mühlhausen, gute Leistung unter fairen Bedingungen und viel Glück in der Landesliga! Gruss W.E. Geändert von Walli (15.03.2009 um 22:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schade, damit ist wohl der ultimative Relegationsshowdown, Kempen - Mülhausen geplatzt, zumal Hardt für mich der klare Top-Favorit schon vor der Saison war. Glückwunsch an meinen ehemaligen Mannschaftskameraden Thomas und seiner Truppe....
|
|
||||
|
||||
Im Moment steht die Beste Mannschaft auf den ersten Platz
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Na sicher Harnisch, sagt ja keiner was gegen!
Um die Kommunikation hier vielleicht etwas anzuregen - meine Tipps für den kommenden Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach DJK SC BW Mülhausen 5:9 (kein besonders gewagter Tipp...) TG Neuss II VfR Büttgen 9:5 (und das ohne den Gegner zu kennen; TG komplett) TTC Kückhoven 1. Neusser TTC Nordstadt 9:3 (grausame Saison für NTTC; Kückhoven schließt auf zu Büttgen...) TTC BW Grevenbroich II TuS Wickrath III 9:6 (Grevenbroich will den Relegationsplatz; Wickrath ohne Ambitionen für [ganz] oben) TTC Dormagen II TTV Hilfarth 3:9 (Dormagen kaum noch mit Chancen die Klasse zu halten; Hilfarth wohl in allen Pk zu stark) 1. TTC Hardt-Venn TTC GW Vanikum 9:6 (Hardt-Venn wird am Ende Dritter; wenn Vanikum sein Motivationsloch noch überwindet, eventuell etwas zählbares drin) So, jetzt aber die Anderen!! Gruß Groupie |
|
||||
|
||||
Borussia - Mühlhausen 8:8
(Borussia hat in der RR auch gegen uns und HV so gespielt, da muß MH einfach mitziehen) TG Neuss - Büttgen 9:4 (Halte Büttgen zuhause für unangenehm, Auswärts einfach zu schwach) Kückhoven - Nordstatt 9:4 (Wenn Kückhoven das Spiel nicht gewinnt haben sie die Reli verdient) Dormagen - Hilfarth 3:9 (Das kleine Gallische Dorf in Topform) HV - Vanikum 9:7 (Beide im Mom voll von der Rolle)
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau mal Click TT Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Haste dich mal wieder nicht richtig informiert Harnisch.
Du tippst heute ein Spiel 8:8, dass bereits am Mittwoch schon 9:5 für MH ausgegangen ist. Ne ne ne, du bist auch nicht mehr der Harnisch, der du mal warst Hoffe doch, dass ab Samstag wieder das kleine gallische Dorf auf dem Ersten Tabellenplatz steht. Haut rein, Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kenne da nenn Disponenten in einem Küchenstudio .........
|
|||
|
|||
TG schlägt Büttgen in einem jederzeit fairen und relativ knappen Spiel mit 9:5.
Doppel 1:2 (nur Di Matteo/ Walbaum gewinnen) Oben 4:0 (sehr souverän heute!) Mitte 1:3 (Wahlen schlägt Langer) Unten 3:0 (auch die Nievenheimer Fraktion ganz passabel) Bis dahin.. |
|
|||
|
|||
Grevenbroich schlägt Wickrath mit 9:1
War ne klare Angelegenheit, was man Wickrath allerdings zu gute halten muss ist das die Nummer 1 verletzt ist und daher nicht spielen kann. Platz 3 ist immer noch unser Ziel und nächste woche muss Hilfrath darunter leiden... :-d Doppel: Doppel 3:0 (Christoph und ich drehen nach 0:2 nach das Doppel und gewinnen im 5. Satz) Oben 3:0 (Mit eben dem Verletzen Schiffers) Mitte 1:1 (Bingeser gewinnt gegen Jäger relativ klar(und Mainz verliert gegen Cittern in 5 Sätzen)) Unten 2:0 Geändert von mumularaky (21.03.2009 um 22:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.