Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2008, 19:23
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Hallo zusammen,

Gahmen - Herten 9:1

Antoniadis sorgt mit seinem Sieg gegen Dormann für den Anwesenheitsbeleg.

Gruß

BB
Alt 22.11.2008, 20:37
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waltrop II gegen Preussen II 9:2

Gruss
GB

Geändert von onlyinfos (22.11.2008 um 21:05 Uhr)
Alt 22.11.2008, 22:02
Benutzerbild von Rückhand Gott
Rückhand Gott Rückhand Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von onlyinfos Beitrag anzeigen
Waltrop II gegen Preussen II 9:2

Gruss
GB
stimmt 9 zu 2 für waltrop. und das obwohl die preußen mit bestmöglicher mannschaft angetreten sind. hatten uns so eigentlich mehr erhofft. und von daher kam diese klare niederlager sehr überraschend für uns.

!!!scherz!!!

war die befürchtete schlachtung.
@ helge ich hoffe deine verletzung ist nicht so schlimm wie erst angenommen. falls doch werden wir wohl auch die 3. mannschaft mal in die pflicht nehmen müssen, wie es andere mannschaften ja auch mit uns machen. weil für verletzungen kann ja keiner was und ich hoffe doch sehr das auch die 3. dann so viel verständnis zeigen wird wie auch wir es immer tun..

bis dahin noch allen ein schönes wochenende!!!
Alt 22.11.2008, 22:05
Jeff Jeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Datteln gewinnt 9-1

näheres kommt bestimmt noch
Alt 22.11.2008, 22:16
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand Gott Beitrag anzeigen
stimmt 9 zu 2 für waltrop. und das obwohl die preußen mit bestmöglicher mannschaft angetreten sind. hatten uns so eigentlich mehr erhofft. und von daher kam diese klare niederlager sehr überraschend für uns.

!!!scherz!!!

war die befürchtete schlachtung.
@ helge ich hoffe deine verletzung ist nicht so schlimm wie erst angenommen. falls doch werden wir wohl auch die 3. mannschaft mal in die pflicht nehmen müssen, wie es andere mannschaften ja auch mit uns machen. weil für verletzungen kann ja keiner was und ich hoffe doch sehr das auch die 3. dann so viel verständnis zeigen wird wie auch wir es immer tun..

bis dahin noch allen ein schönes wochenende!!!
waltrop gewinnt verdient 9:2.

der ein oder andere punkt wäre noch drin gewesen.
punkte durch korn/kneisel und korn.
@rückhandgott
im ruhigen zustand ist der fuß nur etwas dick.
aber auftreten ging gerade sehr mäßig. ich denke das es das ende der hinsereie war.

@mcs
also bitte schonmal für ersatz sorgen für mich für die letzten beiden spiele.

preußen 1 gewinnt 9:2 in münster.
kiki und holger geben ab.
Alt 22.11.2008, 22:20
Benutzerbild von Rückhand Gott
Rückhand Gott Rückhand Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
preußen 1 gewinnt 9:2 in münster.
kiki und holger geben ab.
ui. das ist ne super leistung. da gratuliere ich von ganzem herzen. mensch prima. dann wird das ja vielleicht doch noch was!!! ich drück die daumen!!

Alt 22.11.2008, 23:23
Kopara Kopara ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kopara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
der Stimberggeist aus Erkenschwick hat auch wieder einmal in Senden mit 9:6 zugeschlagen. Die Mannschaft aus Erkenschwick war leider sehr Alkoholgeschwächt (in Namen Zille + Andre H. Schnapsleichen). Sie waren jedoch durch die Junggesellenabschiedsfeier von A. H. entschuldigt. In einem normalen Zustand der beiden Spieler, wäre es mit Sicherheit klarer ausgegangen.
Alt 22.11.2008, 23:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

und wo ist das Ergebnis des Spitzenspiels Neubeckum gegen Rünthe? Oder spielen die immer noch oder soind noch auf der Bahn
Alt 23.11.2008, 03:58
Stein Stein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein knappes 9:6 für Neubeckum
Ich denke, ich habe alle Kriterien erfüllt, um in diesen Forum zu posten.
Alkoholpegel und Uhrzeit stimmen.
Gute Nacht!
Alt 23.11.2008, 10:04
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe die Kriterien heute nacht wohl überschritten! Habs echt nicht mehr hingekriegt mich anzumelden....

Na ja, also:

In einem wirklich hochklassigen BL-Duell gewinnt Nb knapp 9:6. im einzelnen.
Damit es einfacher zuzuordenen ist werde ich di spieler beim nachnamen nennen.

Doppel:
Die ersten beiden Doppel holen wir überraschend klar. Genau so klar geht das 3. Doppel weg. Führung!

1-2

Oben:
Habe Gunia gg Niebiossa gezählt. Martin ist schon ne Macht. der wird höchstens 1-2 Spiele in der liga verlieren.
gembruch gewinnt klar gg hellhake.

2-3

mitte:
das erste knappe ding. Rafalski hätte gegen niebiossa nen big point machen können. kann den sack im 5. aber nicht zu machen und verliert knapp.
ich spiele gut gg bessmann. der stellt sein spiel mitte des 2. satzes aber um und macht mich danach rel. klar platt.

4-3

Unten:
Steinhoff kriegt ne reise gg knappe und korthaus verliert leider gg ersatzmann und angstgegner kempe

5-4

Oben:
Gembruch kann bis zum 8-8 immer mithalten. zeigt sich aber die VL-Kleverniss und niebiossa gewinnt die sätze. Gunia gewinnt nach klarer führung im 5. satz.

6-5

Mitte:
ich spiele gg niebiossa genau wie gg bessmann, habe diesmal aber nen gegner der probleme mit meinem spin hatte.
6-6

das spiel steht auf messers schneide!!! zum jetzigen zeitpunkt war uns ein unentschieden zu wenig, da wir uns unten stärker eingeschätzt hatten. läuft auch ganz gut, sowohl Rafalski wie auch korthaus gehen 2:1 sätze in führung.
doch dann geht gar nichts mehr! beide gehen im 5. weg und selbst knappe, der kempe nach 2-0 sätze eigentlich im griff hatte verliert noch.

tja das wars dann 9-6 für neubeckum. das alte problem aus der letzten saison offenbarte sich wieder. wir gewinnen klar gg schwächere mannschaften, können gegen aufstiegskandidaten aber nicht punkten.

Summary:
nach dem 6-6 müssen wir mind. ein einzel gewinnen und können dann vielleicht nen punkt (oder mehr) aus nb mitnehmen. im abschlussdoppel sah es auch ganz gut aus...

ich lese mir bewusst den post nicht mehr durch (von wegen tippfehler und so), sonst würde ich an der ein oder anderen stelle wieder anfangen zu streichen. und das wär ja schade

Bitte schön
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »