|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
AHA!!!Kenne ich nicht:-)Spielt der nicht in der Bezirksklasse??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie sollen wir Deine "Lobrede" auf Netphen deuten? ("-") |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Herr Bexten,
das war keine Lobeshymne von Julian, sondern er hat einfach mal, ohne übertreiben zu müssen, die Realität in Worte gefaßt. ![]() Gruß Bastian Geändert von topspinversteher (25.03.2009 um 11:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
an dem was Julian geschrieben habe ich nicht gezweifelt. Mein Gedanken ging in eine andere Richtung. Eine kritische Anmerkung möchte ich aber doch machen: müsste nicht bei euren Möglichkeiten,sich im Nachwuchsbereich etwas mehr entwickeln. Gruß Ludwig |
|
|
|||
|
|||
|
.... wir arbeiten daran,Ludwig!
|
|
|
|||
|
|||
|
nein ludwig. kein hintergedanken und kein unterton. ich finde es einfach vorbildlich, dass ich und meine "kleinen" kollegen stehts willkommen sind.
|
|||
|
|||
|
oh! vielen dank du! 8) ich tu mein bestes!
|
|||
|
|||
|
So um mal aufs Spielgeschehen zurückzukehren, tippe ich mal die terminlich 5 nächsten Spiele. Für uns ein entscheidenes Wochenende! Es warten 2 Knallharte Gegner die alles versuchen werden uns aus er Liga zu kegeln.
TTF Panneklöpper Olpe - TuS Ferndorf II 6:9 CVJM Siegen - TTG Kierspe 9:4 TSG Helberhausen - TTG Netphen IV 2:9 SuS Niederschelden - VfB Burbach 8:8 SV Dahl-Friedrichsthal - TuS Ferndorf II 7:9 mit 5 Sätzen+ für Ferndorf :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube ich spiele am Sonntag doch mit, um Julian´s Topform zu testen... . Da bin ich ja mal gespannt ob sich das viele Training bei ihm zum tragen kommt. Tobi Schulte hat es ja auch in den fünften Satz geschafft. Sollte hoffentlich auch für mich möglich sein...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.