|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zitat:
Zu unserem Spiel von vorgestern: von WaMiBa gewinnen die Spieler 1-3 von 6 möglichen Einzeln 5, während WaMiBas Spieler 4-6 von 6 möglichen Einzeln gar keins gewinnen. Punktegarant bei WaMiBa war aus meiner Sicht Christian Zeeb, der gegen Galli knapp gewann und mir später die Bälle phasenweise ganz schön um die Ohren gefeuert hat. Ich hoffe, wir bleiben gegen Lorsch auch ungeschlagen und stehen in einer Woche immer noch auf Platz 2. |
|
|
||||
|
||||
|
Tatsächlich überrascht das Ergebnis wenig,
so gab es bei den letzten Spielen (Saison 2005/2006) ein umkämpfendes 8:8 - Unentschieden !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
,ich hoffe doch sehr, dass wir die Hornbacher in der Rückrunde noch etwas ärgern können !Zitat:
!Auf Hambacher Seite überzeugte Norbert Holz , der kurzfristig für Markus Winkler (krank) einsprang, und im Spiel gegen Matthias Schork im 5.ten Satz die Nerven behielt und auch sein zweites Einzel für sich entscheiden konnte.Vielen Dank an WaMiBa für das Bier und das Odenwälder Bufett ![]() !Zitat:
.Wenn wir uns richtig reinhängen, schaffen wir das auch !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Na ja, jetzt iss die Vorrund faschd vebei unn doisch die gaonze Pause hott mes gorned ned gemäigd... ![]() Gugge me doch schun emol e bissje off die Rigrund: Hornbaoch, Haombaoch un Waoldmischelbaoch säh isch vorne.... Zwingebäig werd wohl hinne drin bleiwe, Rimmbaoch?? hm mär was es nedd, Wattre kaonn sich steigern.... Isch sähh mer brauche mäiner Punkte! ![]() Gruß Haonsemaonn |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja gut, ich gebe zu:
gegen unseren Angstgegner Auerbach haben wir Glück gehabt !
|
|
|
||||
|
||||
|
nicht schlimm, dann gewinnen wir das Rückspiel 9:7 dann passt es wieder
|
|
|
|||
|
|||
|
Ebenfalls Glückwunsch an die Hornbacher!
![]() Wir müssen nochmal gegen Wattenheim ran, mal schauen was das noch gibt. Ansonsten wünsche ich euch allen schonmal schöne Weihnachten, sind ab 11.12. nicht mehr im Lande. ![]() M.S. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
----- Auch von mir Glückwunsch an den Tabellenführer!
|
||||
|
||||
|
Für Eure Bewirtung habt Ihr so viel Punkte verdient, so viel gibt es in einer Runde gar nicht, deshalb kommt es nicht zum tragen
![]() Aber an Sympathie seit Ihr kaum zu übertreffen ![]() ![]() Wobei ich auch hier sagen muss, dass es in der Kreisliga echt wahnsinnig viel Spaß (es gibt nur wenige Ausnahmen) macht und es um jeden schade ist, der die Klasse verlässt, auch wenn es Ihnen nach oben hin auf jeden Fall gegönnt sei
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

gutn8

,