|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Zitat:
Das Urteil auch des weisesten Elefanten gilt einem Eselchen lange nicht so viel wie das Urteil eines andern Eselchen. Frohe Weihnachtspause |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich brauche weder einen schiri noch den kl die haben schon genug zu tun!! mir gehts hier einfach nur darum das ich lieber gegen nüchterne gegner spiele wie gegen angetrunkene!!! wenn das spiel dann rum ist kann man schön gemütlich eins,zwei oder auch drei bier zusammen trinken gar kein thema!!! gegen eure sportliche leistung sagt hier niemand was ihr spielt genauso berechtigt bol wie alle anderen teams auch!!! eine kleine frage habe ich aber noch wenn ihr in die relegation um den auf- bzw abstieg müßtet würdet ihr da auch vorher trinken oder euch zusammen reißen die spiele gewinnen und dann ordentlich feiern???
|
||||
|
||||
Zitat:
als nächstes sind sonst die cappu trinker dran
|
|||
|
|||
Zitat:
Geb dir und allen anderen recht. Alk vorm Spiel muß nicht sein und das brauch auch keiner. Unser Sport sollte sauber bleiben. Wir haben gestern lange im Training diskutiert und geloben Besserung für die RR Mag das vielleicht mal ein bissel erklären. Meistens ist es so das wir vor den Spielen noch Buli kucken und beim Fuba wird halt auch mal ein- zwei Bierchen getrunken ... so hat sich das dann eingependelt, erst Konfi und dann TT. Nebenbei bemerkt ist es schwierig für uns aus der Sieges- und Aufstiegsspirale heraus dieses Jahr nur "Mittelmaß" zu sein ... und wie Matze schon gesagt hat, wir wollen einfach jedes Spiel gewinnen, alle 6 Spieler bei uns sind jedes Spiel heiß ... und wenn dann Gegenwind kommt halten wir auch zusammen und dagegen ... aber es muß natürlich alles in Maßen und regelkonform passieren. Im übrigen sind wir diese Saison schon zweimal von offizieller Seite beobachtet worden und es gab keine Beanstandungen. Lediglich in den Spielen gegen GU und in Fehlheim wurd es zwischenzeitlich etwas lauter, aber Emotionen gehören nunmal zum Sport und machen auch unseren Sport attraktiver für die Zuschauer. Keine Frage, Beleidigungen und ggf. sogar zu Handgreiflichkeiten darf es nicht kommen. Wir entschuldigen uns hiermit bei GU, aber mit dem Anhang, das uns bei dem Disput und der Auseinandersetzung nur eine Teilschuld trifft. Die Art und Weise war nicht ok. Thema durch jetzt. Wünsche allen ein frohes Fest und eine faire und erfolgreiche RR mit hoffentlich genauso vielen geilen Spielen wie in der VR
http://www.tv-stockheim.de/ Geändert von Inzaghobek (09.12.2008 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Akzeptiert - Thema durch - auf eine gute RR Gruss aus GU |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Prinzipiel stört es mich nicht wenn der Gegner Bier trinkt (ist eben Geschmacksache ). Es ist nur so, dass wir doch alle den Effekt von Alk kennen und die Gemüter sich einfach schneller erhitzen. Ich hoffe auf ein schönes Rückrundenspiel und dann bin ich der Letzte der was dagegen hat zusammen ein paar Bierchen zu zischen!!! Vorrat haben wir genug! so long Frank Ellenberger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diskussion. Trinkt Ihr nur o vor-während-nach jedem Spiel o vor-während-nach jedem Training o vor-während-nach jeder Diskussion o vor-während-nach jeder BuLi-Konferenz Wir Auerbacher in der Regel nach dem Spiel, nach dem Training, und bei der BuLi-Konferenz, aber nur, wenn sie nach dem Spiel ist UND NACH MEISTERSCHAFTEN ODER HERBSTMEISTERSCHAFTEN SCHÖNE WEIHNACHTEN |
|
|||
|
|||
Zitat:
In diesem Sinne, friedliche Feiertage auch nach Auerbach
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.