Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 23:49
Benutzerbild von Bälleholer
Bälleholer Bälleholer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bälleholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von MatthiasEckert Beitrag anzeigen
Ach des hier ist eh alles quatsch!!! Leute die keine Ahnung haben und in einer anderen Klasse spielen äußern sich über die Stockheimer! Wenn ihr weiter was sagen wollt und uns in unserer Verhaltensweise verändern möchtet der kann dies uns auch direkt ins Gesicht geben und nicht hier im Forum preis geben. Na ja manche Leute haben anscheinend nichts besseres in ihrer Freizeit zu tun. Dies war mein letzter kommentar. ALLES LÄCHERLICH. Wünsch Euch trotzdem ein schönes Fest
Hierzu ein kleines Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach :

Das Urteil auch des weisesten Elefanten
gilt einem Eselchen lange nicht so viel
wie das Urteil eines andern Eselchen.

Frohe Weihnachtspause
Alt 09.12.2008, 09:50
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Oder mal den Klassenleiter informieren, vielleicht schaut er sich dann das ein oder andere Spiel von Stockheim mal an, oder schickt einen neutralen Beobachter vorbei.
was soll denn so was???
ich brauche weder einen schiri noch den kl die haben schon genug zu tun!!
mir gehts hier einfach nur darum das ich lieber gegen nüchterne gegner spiele wie gegen angetrunkene!!!
wenn das spiel dann rum ist kann man schön gemütlich eins,zwei oder auch drei bier zusammen trinken gar kein thema!!!

gegen eure sportliche leistung sagt hier niemand was ihr spielt genauso berechtigt bol wie alle anderen teams auch!!!
eine kleine frage habe ich aber noch wenn ihr in die relegation um den auf- bzw abstieg müßtet würdet ihr da auch vorher trinken oder euch zusammen reißen die spiele gewinnen und dann ordentlich feiern???
Alt 09.12.2008, 09:58
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
was soll denn so was???
mir gehts hier einfach nur darum das ich lieber gegen nüchterne gegner spiele wie gegen angetrunkene!!!
wenn das spiel dann rum ist kann man schön gemütlich eins,zwei oder auch drei bier zusammen trinken gar kein thema!!!

gegen eure sportliche leistung sagt hier niemand was ihr spielt genauso berechtigt bol wie alle anderen teams auch!!!
eine kleine frage habe ich aber noch wenn ihr in die relegation um den auf- bzw abstieg müßtet würdet ihr da auch vorher trinken oder euch zusammen reißen die spiele gewinnen und dann ordentlich feiern???
so lange sie kein autofahren soll doch jeder trinken was er will ...

als nächstes sind sonst die cappu trinker dran
Alt 09.12.2008, 12:36
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
was soll denn so was???

Wer braucht schon einen Schir

Geb dir und allen anderen recht. Alk vorm Spiel muß nicht sein und das brauch auch keiner. Unser Sport sollte sauber bleiben. Wir haben gestern lange im Training diskutiert und geloben Besserung für die RR

Mag das vielleicht mal ein bissel erklären. Meistens ist es so das wir vor den Spielen noch Buli kucken und beim Fuba wird halt auch mal ein- zwei Bierchen getrunken ... so hat sich das dann eingependelt, erst Konfi und dann TT. Nebenbei bemerkt ist es schwierig für uns aus der Sieges- und Aufstiegsspirale heraus dieses Jahr nur "Mittelmaß" zu sein ... und wie Matze schon gesagt hat, wir wollen einfach jedes Spiel gewinnen, alle 6 Spieler bei uns sind jedes Spiel heiß ... und wenn dann Gegenwind kommt halten wir auch zusammen und dagegen ... aber es muß natürlich alles in Maßen und regelkonform passieren.

Im übrigen sind wir diese Saison schon zweimal von offizieller Seite beobachtet worden und es gab keine Beanstandungen. Lediglich in den Spielen gegen GU und in Fehlheim wurd es zwischenzeitlich etwas lauter, aber Emotionen gehören nunmal zum Sport und machen auch unseren Sport attraktiver für die Zuschauer. Keine Frage, Beleidigungen und ggf. sogar zu Handgreiflichkeiten darf es nicht kommen. Wir entschuldigen uns hiermit bei GU, aber mit dem Anhang, das uns bei dem Disput und der Auseinandersetzung nur eine Teilschuld trifft. Die Art und Weise war nicht ok. Thema durch jetzt.

Wünsche allen ein frohes Fest und eine faire und erfolgreiche RR mit hoffentlich genauso vielen geilen Spielen wie in der VR

Geändert von Inzaghobek (09.12.2008 um 12:39 Uhr)
Alt 09.12.2008, 13:20
Mayer Mayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Wer braucht schon einen Schir

Geb dir und allen anderen recht. Alk vorm Spiel muß nicht sein und das brauch auch keiner. Unser Sport sollte sauber bleiben. Wir haben gestern lange im Training diskutiert und geloben Besserung für die RR

Mag das vielleicht mal ein bissel erklären. Meistens ist es so das wir vor den Spielen noch Buli kucken und beim Fuba wird halt auch mal ein- zwei Bierchen getrunken ... so hat sich das dann eingependelt, erst Konfi und dann TT. Nebenbei bemerkt ist es schwierig für uns aus der Sieges- und Aufstiegsspirale heraus dieses Jahr nur "Mittelmaß" zu sein ... und wie Matze schon gesagt hat, wir wollen einfach jedes Spiel gewinnen, alle 6 Spieler bei uns sind jedes Spiel heiß ... und wenn dann Gegenwind kommt halten wir auch zusammen und dagegen ... aber es muß natürlich alles in Maßen und regelkonform passieren.

Im übrigen sind wir diese Saison schon zweimal von offizieller Seite beobachtet worden und es gab keine Beanstandungen. Lediglich in den Spielen gegen GU und in Fehlheim wurd es zwischenzeitlich etwas lauter, aber Emotionen gehören nunmal zum Sport und machen auch unseren Sport attraktiver für die Zuschauer. Keine Frage, Beleidigungen und ggf. sogar zu Handgreiflichkeiten darf es nicht kommen. Wir entschuldigen uns hiermit bei GU, aber mit dem Anhang, das uns bei dem Disput und der Auseinandersetzung nur eine Teilschuld trifft. Die Art und Weise war nicht ok. Thema durch jetzt.

Wünsche allen ein frohes Fest und eine faire und erfolgreiche RR mit hoffentlich genauso vielen geilen Spielen wie in der VR

Akzeptiert - Thema durch - auf eine gute RR

Gruss aus GU
Alt 09.12.2008, 13:57
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
... Wir haben gestern lange im Training diskutiert und geloben Besserung für die RR

...
Alt 09.12.2008, 20:55
Nervenbündel Nervenbündel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nervenbündel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auch von meiner Seite aus Respekt dafür!

Prinzipiel stört es mich nicht wenn der Gegner Bier trinkt (ist eben Geschmacksache ). Es ist nur so, dass wir doch alle den Effekt von Alk kennen und die Gemüter sich einfach schneller erhitzen.

Ich hoffe auf ein schönes Rückrundenspiel und dann bin ich der Letzte der was dagegen hat zusammen ein paar Bierchen zu zischen!!! Vorrat haben wir genug!

so long
Frank Ellenberger
Alt 09.12.2008, 22:01
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir haben gestern lange im Training diskutiert und geloben Besserung für die RR
Nur eine freche Frage von einem bisher stillen Beobachter der
Diskussion.

Trinkt Ihr nur

o vor-während-nach jedem Spiel
o vor-während-nach jedem Training
o vor-während-nach jeder Diskussion
o vor-während-nach jeder BuLi-Konferenz

Wir Auerbacher in der Regel nach dem Spiel,
nach dem Training, und bei der BuLi-Konferenz,
aber nur, wenn sie nach dem Spiel ist

UND NACH MEISTERSCHAFTEN ODER HERBSTMEISTERSCHAFTEN

SCHÖNE WEIHNACHTEN
Alt 09.12.2008, 22:13
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
Nur eine freche Frage von einem bisher stillen Beobachter der
Diskussion.

Trinkt Ihr nur

o vor-während-nach jedem Spiel
o vor-während-nach jedem Training
o vor-während-nach jeder Diskussion
o vor-während-nach jeder BuLi-Konferenz

Wir Auerbacher in der Regel nach dem Spiel,
nach dem Training, und bei der BuLi-Konferenz,
aber nur, wenn sie nach dem Spiel ist

UND NACH MEISTERSCHAFTEN ODER HERBSTMEISTERSCHAFTEN

SCHÖNE WEIHNACHTEN
Schön das hier auch Auerbach vertreten ist- vielleicht ja nä. Saison live dabei anstatt nur Zuschauer ... ähm 1. und 4. war es bisher mit abstrichen! Haben ja auch zugegeben das wir eine Schoppenmannschaft ähnlich einer Hobby-Fußballtruppe sind und nun werden wir unser bestes geben um dem sportlichen Anspruch gerecht zu werden. Vielleicht werden wir ja nun noch etwas besser ...

In diesem Sinne, friedliche Feiertage auch nach Auerbach
Alt 09.12.2008, 22:25
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen
Auch von meiner Seite aus Respekt dafür!

Prinzipiel stört es mich nicht wenn der Gegner Bier trinkt (ist eben Geschmacksache ). Es ist nur so, dass wir doch alle den Effekt von Alk kennen und die Gemüter sich einfach schneller erhitzen.

Ich hoffe auf ein schönes Rückrundenspiel und dann bin ich der Letzte der was dagegen hat zusammen ein paar Bierchen zu zischen!!! Vorrat haben wir genug!

so long
Frank Ellenberger
also ich find Bier echt Sch.......die Flaschen machen immer so Ränder auf dem Tisch...die Bälle verspringen dann auch...manchmal bleiben sie aber auch kleben...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »