Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 18:06
Taktiker Taktiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taktiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009

Gehts der Kasse des Bezirks schon so schlecht, dass man zu solch peniblen Auslegungen kommen muss? Oder wurde diese Woche der Schnitt an Geldstrafen noch nicht erreicht?
Sorry da hätte ich mal ein wenig Fingerspitzengefühl erwartet.
Wegen eines angeblichen Trikotwechsels solch einen Aufstand zu betreiben, finde ich schon arg lächerlich. Es gibt im Bezirk oder in den Kreisen sicherlich genügend Mannschaften, die bewusst in unheitlichen Trikots auflaufen.
Aber kackt euch doch nicht wegen solchen Kleinigkeiten an...
Unfassbar!!!
Alt 29.03.2009, 18:09
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
Gehts der Kasse des Bezirks schon so schlecht, dass man zu solch peniblen Auslegungen kommen muss? Oder wurde diese Woche der Schnitt an Geldstrafen noch nicht erreicht?
Wegen eines angeblichen Trikotwechsels solch einen Aufstand zu betreiben, finde ich schon arg lächerlich. Es gibt im Bezirk oder in den Kreisen sicherlich genügend Mannschaften, die bewusst in unheitlichen Trikots auflaufen.
Unfassbar!!!

Alt 29.03.2009, 18:19
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder zum sportlichen Geschehen zurück! Ich fange ausnahmsweise mal an

Vorletzte Runde!!!

SG Heisingen II- TTC Olympia Hamborn 4:9
TTC Werden 48- PSV Oberhausen 9:6
DJK Adler Frintrop2- TuS Holsterhausen 9:4
SC Buschhausen2-Post SV Oberhausen2 9:6
TV Eintracht Frohnhausen-TTC Union Mülheim2 5:9
TTSC Mülheim 71 4- TTG DJK Rhld.Hamborn 5:9 (in diesem kleinen Endspiel wollen wir die Relegation klar machen )

@ Frank

Punkteberechnung für den drittletzten Spieltag bitte

Schöne Grüße aus der ostwestfälischen Hauptstadt Bielefeld
Alt 29.03.2009, 18:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Martin,

Punkteauswertung kommt noch...keine Panik.

Muss mich aber zunächst mit unserem unfassbaren, weltbewegendem "Trikot-Skandal" beschäftigen....
Alt 29.03.2009, 18:35
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen
Hi Martin,

Punkteauswertung kommt noch...keine Panik.

Muss mich aber zunächst mit unserem unfassbaren, weltbewegendem "Trikot-Skandal" beschäftigen....
Ok kann ich verstehen nehme es nicht übel aber meine Tipps haste schon notiert oder?
Alt 29.03.2009, 18:42
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Unfassbar!!!

und noch mehr daumen hoch
Alt 29.03.2009, 19:13
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Unfassbar!!!
Na, wunderbar. Jetzt nähern wir uns doch endlich dem allgemeinen Niveau, das in diesem Forum herrscht. Feinsinnige Hinweise zur Bezirkskasse und das berühmte Fingerspitzengefühl wurden immer schon ins Feld geführt, wenn die Argumente ausgingen.

Kollege, hier geht es um Regeln, die man beachten muss. Bernd ist dazu da, dass er den Spiebetrieb organisiert und selbstverständlich Regelverstößen nachgeht. Ich nehme doch mal stark an, dass er kein wöchentliches Soll erfüllen muss. Schwachsinniges Argument ...
Alt 29.03.2009, 19:29
Taktiker Taktiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taktiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Na, wunderbar. Jetzt nähern wir uns doch endlich dem allgemeinen Niveau, das in diesem Forum herrscht. Feinsinnige Hinweise zur Bezirkskasse und das berühmte Fingerspitzengefühl wurden immer schon ins Feld geführt, wenn die Argumente ausgingen.

Kollege, hier geht es um Regeln, die man beachten muss. Bernd ist dazu da, dass er den Spiebetrieb organisiert und selbstverständlich Regelverstößen nachgeht. Ich nehme doch mal stark an, dass er kein wöchentliches Soll erfüllen muss. Schwachsinniges Argument ...
Ich wusste zwar noch nicht, dass wir zwei Kollegen sind!? Aber so langsam bin ich der Meinung, dass dir ein Orden als Robin Hood des Regelwerks verliehen werden muss. Anscheinend musst du zu jeder Entscheidung die das Regelwerk betrifft deinen Senf abgeben. Hast du keine anderen Hobbys oder hast du dein Amt im TT-Sport schon zum Beruf gemacht?
Nun zur Sache:
Wenn solch ein "Verstoß" von irgend einem Außenstehenden angezeigt wird. So bleibt Bernd natürlich nichts anderes übrig als zu handeln. Von daher kein "Vorwurf" an Bernie Bär.
Fraglich ist nur ob man solch nen Schwachsinn überhaupt publik machen muss.
Alt 29.03.2009, 19:50
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

mal davon ausgehend, dass der Meisterschaftskampf tatsächlich in nicht einheitlicher Spielkleidung durchgeführt wurde, frage ich mich, wie hier die vorsätzliche Falscheintragung begründet wird. Möglicherweise geschah es aus Regelunkenntnis, oder es ist dem Führer des Spielberichts nicht aufgefallen, oder, oder, oder... Dazu sollten die Beteiligten befragt werden, finde ich. Von außerhalb, nur aufgrund des Hinweises eines Dritten, der lediglich die Tatsache nicht einheitlicher Spielkleidung festgestellt haben will, einen Vorsatz zu unterstellen, halte ich für unverschämt!

Darüber hinaus stellt sich mir die Frage, wieso beide Vereine die Falscheintragung zu verantworten haben sollen. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich halte die gesamte Aktion hier für äußerst unglücklich und die verhängte Strafe für keinen der beiden Vereine für auch nur annähernd angemessen (und das gleiche würde ich auch schreiben, wenn wir Gastgeber gewesen wären), aber nach meinem Kenntnisstand ist immer noch der gastgebende Verein für den Spielbericht verantwortlich. Er wird zwar auch vom gegnerischen Mannschaftsführer unterschrieben, diese Pflichtaufgabe (kurz drübergucken und gut) mit einer vorsätzlichen Falscheintragung gleichzusetzen, ist ein äußerst fragwürdiges Vorgehen.

Interessant übrigens auch, was in der WO als Beispiel für vorsätzliche Falscheintragungen genannt wird: "Eintragungen nicht anwesender Spieler, Vortäuschen eines Spiels bei nicht angetretener Mannschaft, Eintragung von nicht erspielten Satzergebnissen etc." (WO G 6.6.3). Da reiht sich das Kreuzchen bei einheitlicher Spielkleidung ja nahtlos ein *kopfschüttelnd*

Gruß aus Frintrop,
Andreas Görtz.
Alt 29.03.2009, 20:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So Leute, jetzt mal wieder ruhig Blut.

Die DJK Adler Frintrop ist darum bemüht in Zusammenarbeit mit dem Staffelleiter die Angelegenheit aufzuklären.

Näheres dazu wird es sicherlich in den nächsten Tagen geben.

Eines ist allerdings klar: weder PSV Oberhausen noch Adler Frintrop haben vorsätzlich gehandelt beim Ausfüllen bzw. Unterschreiben des Spielberichts und es hat auch von beiden Seiten aus keine Gefälligkeitsbescheinigung gegeben und von daher ist auch keiner "Schuld" an der Geschichte.

So, dass sollte es erstmal zu diesem Thema gewesen sein...alles weitere wird geklärt!

Gruß
F.Fork

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »