|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=muc1178;1519281]War ein 32er Feld, also 8 4er Gruppen. Ich fand die Organisation und den Spielablauf recht gut, bin deutlich längere Wartezeiten auf Turnieren gewohnt. Wenn ich da zb an Stolberg denke, wo das Finale morgens um 6.30 Uhr war :-)
Doppelfinale war recht knapp. Ich habe mit Nanemian Saferian vom 1.TTC Köln zusammen gespielt (war mein Finalgegner in Stolberg). Leider war unsere Fehlerquote plötzlich zu hoch, aber egal. Nur das ich es diesem Hubert Fraunekron nicht gönne und seinem Parter, gegen den ich dann im Einzelfinale auch im 5 ten Satz verloren habe (wie und warum weiß ich immer noch nicht) Nichts für ungut...sei Ihnen gegönnt. Nach dem Tag heute weiß ich dann, dass ich doch mal intensiver nach einem Verein hier in der Nähe suchen werde..... Denk an Brüggen, dann ich dir zeigen, wie man locker gegen Wefers gewinnt. Habe ihn heute in Gierath locker 3:1 geschlagen. Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Hiho,
und sehen die Gierather Urkunden gut aus?;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ürigens liegt Waldniel von Wickrath aus näher
|
|||
|
|||
|
wolfgang wurde 2. und ich 4. im Einzel, im Doppel leider trotz klarer Führung im 5. nur 3.
Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da muss ich Dir recht geben. Bei dieser Rechtschreibung ist Bettruhe angesagt. Gruß E. |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen Edgar !
Gegen wen habt ihr denn im Halbfinale verloren ? Glückwunsch zum 4.Platz ! Grins !!!! Ab in die Koje Gruß WM |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Oral/Faßbender, die wurden 2. durch eine 2:3 Niederlagen Gegen Laumen und Partner.
gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
also Oral/Faßbender ist schon starkes Kaliber, zumal ich nicht den Hauch einer Chance gegen Oral hatte...
Dazu nochmal Gratulation für diesen Top Ergebnis aus Brüggener Sicht;-). |
|
|
|||
|
|||
|
Bin jetzt dann erstmal 2 Wochen in meiner alten Heimat, etwas arbeiten....
In der Zeit werde ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und sicher auch gerne mal bei dem einen oder anderen Verein hier zum Training gehen, da ich ja nicht ein Leben lang die 100 Km fahren will..... Also bis dahin..... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
wenn ich mir die Ligeneinteilung ansehe werden wir nur Odenkirchen als bekannten Gegener aus der 3. KK wiedersehen. Sprich, also alles "neue" Gegner (wobei ich natürlich schon einige kenne vom zuschauen bei der 1. Mannschaft). Wenn ich das neue System richtig verstanden habe werden nächstes Jahr drei Mannschaften absteigen. Das heißt für uns wohl kämpfen für den Klassenerhalt. ![]() ![]() Für mich ist die Saison jetzt erst einmal gelaufen. Turniere werde ich erst nach den Sommerferien wieder spielen. Wahrscheinlich Vitus und Lobberich. Achja und natürlich noch unser Freundschaftsspiel gegen Korschenbroich. Gruß aus Brüggen und schöne Ferien ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.