|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten hat mein Kollege Meister-Eder die Sache wohl schon auf den Punkt gebracht. |
|
|
||||
|
||||
|
Was soll denn das, Franz Kock ist doch ein dankbarer Gegner! Er sieht sich im Vorfeld IMMER in der Favoritenrolle und redet seine Gegner schlecht. Im Endeffekt kann man dann doch nur noch gewinnen, ich habs selbst erlebt!
Und seitdem ist Kock mir gegenüber eigentlich lammfromm. Er polarisiert halt ein wenig, aber das tun Kahn, Effe, Basler auch, und DIE stehen jeden Tag in der "Bild". Ich glaube, Kock belebt das Geschäft, ohne dies allerdings bewusst zu wollen. Lasst ihn mal machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ja nicht, ob Franz das hier liest. Aber wenn, dann ist er gerade um 10cm gewachsen.
Mal sehen, ob er mir heute Abend beim Training größer erscheint... |
|
|
||||
|
||||
|
Supertyp aus Meppen!
Na gut, nachdem die Meinungen berechtigterweise doch recht weit auseinanderliegen stelle ich mir die Frage, ob es sich wohl lohnt, nach ca. eineinhalb Stunden Fahrt nach Meppen gegen so einen vorbildlichen Sportskameraden im Hinblick auf das "Miteinander" anzutreten, wobei meine Meinung eher in die Richtung "nein" tendiert. Trotzdem will ich ja nicht abstreiten, daß Kollege Kock nicht auch andere Seiten an sich haben kann, nur was hat man bei so einem Spieltag davon? Ist mir aber eigentlich auch völlig egal, wollte ja nur mal ein zusätzliches Statement bezgl. der persönlichen Schollinsky-Erfahrungen abgeben.
Da man in dieser Liga nun augenscheinlich ausnahmslos auf faire Sportsfreunde trifft, Buer aufsteigt und sich Meppen durch ihren Heydt-Zaubertrank hoffentlich auf den sechsten Platz hiefen wird, steht einer freundschaftlich verlaufenden Saison wohl nichts und niemand mehr im Wege. Euch allen wünsche ich jedenfalls eine erfolgreiche Saison und verabschiede mich vorerst wieder in die Niederungen der BL Süd.
|
|||
|
|||
|
wer spielt wie????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dunkel, Hellmann, Kuhlmann, Schupien, Kassenbrock, Pantke Buer: Scholle, Vaupel, Wolski, Saffran, Kaiser, Stickel
|
||||
|
||||
|
SuS Buer
Ja, aber da Vaupel zum Pommesfressen nach Belgien geht und nur wenige Spiele macht, wird dann das untere Paarkreuz mit Aufschlagmonster Buermeyer und Kampfschwein Beineke aufgefüllt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Fast richtig Andreas, Pantke vor Kassenbrock !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Carsten
Wie sieht denn dann Eure Zweite aus? Mit Pötter und Schnier ist dann dort sicherlich auch der Aufstieg das erklärte Ziel...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellungen zur neuen Serie 2003/2004!!??
Wie sehen denn neben Oesede und Buer die Aufstellungen aus?
Kann jemand definitive Aussagen treffen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.