|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Wolltest Du nicht weniger schreiben?
Ich finde Tommy auch nett, und er ist definitiv ein guter Spieler. Aber daran, dass er nicht der beste Spieler in Deutschland ist, und dass sein SPielstil eher unorthodox ist, gibt es doch nichts zu kritteln. Das weiß Tommy schließlich auch selbst... "Schön" spielen ist nunmal GEschmackssache, aber die breite Masse findet Tommys Spielweise sicher weniger "elegant" als die von Timo... ich finde Tommys SPielweise dafür interessanter. Ich sehe da irgendwie keine Reibungspunkte... |
|
||||
|
||||
Keinath hat eben mit 0-3 gegen Wehking verloren.
... der Erfolg bleib dieses mal also aus, ob es am Ende also doch an seiner subjektiv hässlichen Spielweise lag?! |
|
|||
|
|||
Es lag wohl viel mehr daran, dass man kein Spiel gewinnt, wenn man keinen Aufschlag bekommt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist beim Tischtennis nun mal so |
|
||||
|
||||
Ich muss gestehen, dass ich wirklich noch nicht genug Lebenserfahrung habe um Menschen wie dich zu verstehen. Ich bezweifle aber, ob ich das in 5 Jahren kann. Mir ist es einfach unklar, wie man soviel Energie aufwenden kann um andere Menschen zu beleidigen und diese nicht dafür nutzt etwas sinnvolles zum Thema zu schreiben... |
|
||||
|
||||
Der musste noch sein, oder?
Naja, jeder darf glauben was er will, ob es wahr ist ist eben die Frage... Zitat:
Geändert von bibu09 (03.08.2010 um 15:40 Uhr) Grund: Platz sparen |
|
|||
|
|||
Hört nun bitte mit euerm Kleinkrieg auf, und kommt zu Keinath zurück - uns lasst doch auch mal andere Meinungen als eure eigene gelten!
Manche mögen das Spiel von Thomas schön finden, andere nicht. Das ist doch Geschmackssache! Am Menschen Keinath, oder an seinen Erflogen und Leistungen wird dadurch kein Haar verletzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein 'Bidungsstand' und vor allem deine Bildung, tendiert gegen null. Darauf mache ich jetzt einfach mal aufmerksam... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das unorthodoxe sehe ich" so" nicht. Er könnte schön spielen und würde fast gegen jeden hier gewinnen. Das bringt ihm nur nichts. Er will nicht gegen uns gewinnen, sondern gegen bessere, also muss man was ändern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso spielt er nicht schön und gewinnt gegen bessere? wieso spielen anderen "schön" und gewinnen auch gegen bessere. man muss doch nicht unorthodox spielen um gegen leute aus der top100 zu gewinnen. zumal die meisten da eben nicht so spielen und sich da ja auch gegenseitig schlagen. merkst du das deine argumentation absurd ist? wieso suchst du denn immer was schlechtes an der unorthodoxen spielweise. außer dir macht das keiner mehr hier. es ist erfolgreich, also gut. ob das schön ist, ist dafür egal. die mangelnde attraktivität des spiels kann er ja durch eine nette persönlichkeit mehr als wett machen.( habe ich aber auch schon geschrieben) was willst du denn jetzt genau? überleg nochmal und schreib es möglichst einfach und klar hier ins forum.
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.