Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2010, 06:37
eddie78 eddie78 ist offline
technisch versiert
Foren-Stammgast 500

eddie78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Wolltest Du nicht weniger schreiben?

Ich finde Tommy auch nett, und er ist definitiv ein guter Spieler. Aber daran, dass er nicht der beste Spieler in Deutschland ist, und dass sein SPielstil eher unorthodox ist, gibt es doch nichts zu kritteln. Das weiß Tommy schließlich auch selbst...

"Schön" spielen ist nunmal GEschmackssache, aber die breite Masse findet Tommys Spielweise sicher weniger "elegant" als die von Timo... ich finde Tommys SPielweise dafür interessanter.

Ich sehe da irgendwie keine Reibungspunkte...
Alt 03.08.2010, 11:36
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keinath hat eben mit 0-3 gegen Wehking verloren.

... der Erfolg bleib dieses mal also aus, ob es am Ende also doch an seiner subjektiv hässlichen Spielweise lag?!
Alt 03.08.2010, 11:38
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen

... der Erfolg bleib dieses mal also aus, ob es am Ende also doch an seiner subjektiv hässlichen Spielweise lag?!
Es lag wohl viel mehr daran, dass man kein Spiel gewinnt, wenn man keinen Aufschlag bekommt
Alt 03.08.2010, 11:40
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen

nee du der war mit den Gedanken nur wo anders und hat deshalb verloren.
Ist beim Tischtennis nun mal so
Alt 03.08.2010, 11:41
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
...

Ich muss gestehen, dass ich wirklich noch nicht genug Lebenserfahrung habe um Menschen wie dich zu verstehen. Ich bezweifle aber, ob ich das in 5 Jahren kann.

Mir ist es einfach unklar, wie man soviel Energie aufwenden kann um andere Menschen zu beleidigen und diese nicht dafür nutzt etwas sinnvolles zum Thema zu schreiben...
Alt 03.08.2010, 12:09
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Du hältst dich für wesentlich cleverer als du tatsächlich bist.
Der musste noch sein, oder?

Naja, jeder darf glauben was er will, ob es wahr ist ist eben die Frage...

Zitat:
Wie siehts denn mit deinem bildungstechnischen Werdegang bisher aus? Kindergarten,Grundschule,Gymnasium erfolgreich mit der mittleren Reife abgeschlossen oder doch schon die Versetzung in die 12?

Das du denkst es sei ein hoher Energieaufwand spricht nicht für dich. Das kommt wie von selbst und lässt sich neben der Arbeit gut einschieben. Wenn man blind tippen( Das können viele, ist nichts tolles) kann geht auch das flott.
Zum einen wirst du kaum meine schulische Laufbahn beurteilen können ohne mich zu kennen und zum anderen zeigt deine letzte Aussage mit wie wenig Sorgfalt du über deine Beiträge nachdenkst.

Geändert von bibu09 (03.08.2010 um 15:40 Uhr) Grund: Platz sparen
Alt 03.08.2010, 12:13
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hört nun bitte mit euerm Kleinkrieg auf, und kommt zu Keinath zurück - uns lasst doch auch mal andere Meinungen als eure eigene gelten!
Manche mögen das Spiel von Thomas schön finden, andere nicht. Das ist doch Geschmackssache!
Am Menschen Keinath, oder an seinen Erflogen und Leistungen wird dadurch kein Haar verletzt.
Alt 03.08.2010, 12:15
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Georg92 Beitrag anzeigen

Ich mache dich darauf aufmerksam, dass ich der Meinung bin, trotz meines jungen Alters nicht weniger gebildet zu sein als du, falls du dies mit deinem Kommentar bezüglich der " Asterixheftchen " ausdrücken willst.

Desweiteren repräsentiert dein Profilbild in meinen Augen recht gut deinen Bildungsstand und deine Einstellung.
.
Naseweis!

Dein 'Bidungsstand' und vor allem deine Bildung, tendiert gegen null. Darauf mache ich jetzt einfach mal aufmerksam...
Alt 03.08.2010, 12:28
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eddie78 Beitrag anzeigen
Wolltest Du nicht weniger schreiben?

Ich finde Tommy auch nett, und er ist definitiv ein guter Spieler. Aber daran, dass er nicht der beste Spieler in Deutschland ist, und dass sein SPielstil eher unorthodox ist, gibt es doch nichts zu kritteln. Das weiß Tommy schließlich auch selbst...

"Schön" spielen ist nunmal GEschmackssache, aber die breite Masse findet Tommys Spielweise sicher weniger "elegant" als die von Timo... ich finde Tommys SPielweise dafür interessanter.

Ich sehe da irgendwie keine Reibungspunkte...
kann dein Beitrag nicht ganz unkommentiert lassen. Klar weiß er, dass er nicht der beste Spieler ist. Er kann aber den besten Spieler schlagen und wir alle können es eben nicht.
Das unorthodoxe sehe ich" so" nicht. Er könnte schön spielen und würde fast gegen jeden hier gewinnen. Das bringt ihm nur nichts.
Er will nicht gegen uns gewinnen, sondern gegen bessere, also muss man was ändern.
Alt 03.08.2010, 12:44
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
kann dein Beitrag nicht ganz unkommentiert lassen. Klar weiß er, dass er nicht der beste Spieler ist. Er kann aber den besten Spieler schlagen und wir alle können es eben nicht.
Das unorthodoxe sehe ich" so" nicht. Er könnte schön spielen und würde fast gegen jeden hier gewinnen. Das bringt ihm nur nichts.
Er will nicht gegen uns gewinnen, sondern gegen bessere, also muss man was ändern.
plötzlich spielt er doch nicht schön?

wieso spielt er nicht schön und gewinnt gegen bessere? wieso spielen anderen "schön" und gewinnen auch gegen bessere.

man muss doch nicht unorthodox spielen um gegen leute aus der top100 zu gewinnen. zumal die meisten da eben nicht so spielen und sich da ja auch gegenseitig schlagen.

merkst du das deine argumentation absurd ist?

wieso suchst du denn immer was schlechtes an der unorthodoxen spielweise. außer dir macht das keiner mehr hier. es ist erfolgreich, also gut.

ob das schön ist, ist dafür egal. die mangelnde attraktivität des spiels kann er ja durch eine nette persönlichkeit mehr als wett machen.( habe ich aber auch schon geschrieben)

was willst du denn jetzt genau? überleg nochmal und schreib es möglichst einfach und klar hier ins forum.

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »