|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich tippe wir müssen gegen die Amis...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Smilie vergessen???Das Spiel ist schon lang aus!
|
|||
|
|||
|
Nachdem Frankreich schon längst wieder zu Hause ist scheint der Weg ja für uns frei zu sein....
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ups....ja smile vergessen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab den holländischen Kommentator zwar nich so ganz verstanden, aber ich glaube er würds den Amis auch gönnen ins HF zu kommen...(was bedeuten würde sie schlagen uns)
Jaja, ohne Holland....
Geändert von Michi88 (17.06.2002 um 12:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in 1000 Jahren schlagen uns die Amis net! Wenns was gibt dass die Hot Dogs nicht können dann is das kicken. Mir is eh schleierhaft wie die so weit gekommen sind. 1:3 gegen Polen pffffffffffffffffffffffffff
|
||||
|
||||
|
Brasilien, die spielen in genau 13 Minuten das 1/8 Finale gegen Belgien, ich hoffe auf ne Samba Show...
|
||||
|
||||
|
@ Michi: Am besten wäre natürich Deutschland, nix dagegen
Auf auf, jetzt noch die Amis raushauen und dann siehts gut aus... :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach hatten Kamerun und Südafrika die besten Chancen (aufgrund der Auslosung, Nigeria halte ich ansonsten für stärker als Südafrika) aufs Achtelfinale.
Nigeria hätte mit der besten Mannschaft wohl auch gut mitspielen können, aber der Trainer hat einige erfahrene Spieler zu hause gelassen. Insgesamt für die Afrikaner eine etwas enttäuschende WM, ausser Senegal reisst noch richtig was. |
|
|
||||
|
||||
|
@ theoneandonlychris:
Ich bin zwar kein pessimist und glaube auch, dass D weiterkommt, aber wir haben vor 4 Jahren auch schon gegen die Amis verloren! Und das war damals 3:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :boing:
|
|