|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Zitat:
Außer dem Wechsel von Artur ist nur bekannt, dass für Phillip nun Fußball an 1.Stelle steht. Ob man nun von dem Konzept mit jungen Talenten aus der Region abgeht? Wäre eigentlich schade obwohl dies unseren Verein ja schon 3 Spieler gekostet hat war dies doch ein sympatisches Konzept. Besser wie in anderen Beispielen wo mit Geld nur kurzfristige Erfolge erreicht wurden. |
|
|||
|
|||
Nun, jedenfalls ist der Hessentag nach der Wechselfrist und man wird vorher wissen, was sich dort verändert hat.
Ich habe mal vor langer Zeit gehört, dass Lehmann wegziehen würde und damals wurde vermutet, dass er nach dieser Runde in Langenselbold aufhören würde. Inzwischen hört man da ja nichts mehr. Aber das Ziel zum Hessentag in der Hessenliga zu spielen hat man immerhin erreicht. Bin mal gespannt, was heute in Düdelsheim passiert und ob Dorheim nun doch mit 3 Teams weitermachen kann und in welchen Ligen. |
|
|||
|
|||
war nicht auch mal ein Inder oder Tunesier in Langenselbold im Gespräch?!
|
|
|||
|
|||
wenn ich mich an den aritkel im plopp richtig erinnere, dann haben neben leißner auch lehmann und hofmann zugesagt für die kommende saison - das widerspricht irgendwie dem, was hier geschrieben wird. ich vertraue mal mehr dem bericht im plopp, aber letzten endes wird es am 1.6. wissen bzw. dann im verlauf der vorrunde sehen, wer wie oft spielt.
|
|
|||
|
|||
So, laut BSpW ist es amtlich und Düdelsheim wird zurückziehen.
Wohin, weiß ich nicht, aber nun darf munter gerätselt werden, wer wohin geht. S. Malik angeblich nach Lindheim in die Kreisliga. Gregor war wohl mal in Höchst im Gespräch, aber man hat nichts mehr gehört. Wir haben bislang auch keinen Arbeitsplatz finden können. In der jetzigen Zeit wohl auch eher hoffnungslos. Unsere Neuzugänge beschränken sich bislang auf die 5. Mannschaft bzw. Ersatz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
DT Bascharage, Ausland (Luxemburg) -> TG Langenselbold, unter Oberliga (HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband)
|
|||
|
|||
wer is denn das?
|
|
|||
|
|||
man hört, dass sich in nidda was tut: reuss wohl weg (zieht weg) und auch peretzke scheint mit einem wechsel zu liebäugen. wer weiß mehr?
|
|
|||
|
|||
Nach dem was ich mitbekommen habe, zieht Reuß Richtung Bad Homburg weg, Herfert Richtung Mannheim oder noch weiter und Bach soll nach Eichelsdorf gegangen sein.
Peretztke hätte wohl keine Lust mehr und will erst einmal pausieren. Aber auch die restlichen ehemaligen Stockheimer sollen angäblich etwas wechselwillig seinl. Habe aber lange nichts mehr von dort gehört. |
|
|||
|
|||
Auflösungen 2009/2010
Hat jemand schon Infos, welche Mannschaften zum 20. Mai aufgelöst wurden?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.