|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis
Und schon jemand die neuen Mizunos probiert?
|
|
|||
|
|||
kann es sein, dass die Wave Drive 6 an der Ferse deutlich weiter geschnitten sind als die Wave Drive 4?
Und ich dachte, ich kann mal bei einer Schuh-Serie bleiben... |
|
||||
|
||||
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es die mizuno wave drive 6 Schuhe in größe 46,5 gibt? Ich will diese Schuhe, weil ich mit dem Vorgängermodel sehr zufrieden war. Vielen Dank poli |
|
|||
|
|||
Hat jemand zufälliger Weise die Lightning RX 3 mal ausgetestet? Sind zwar wieder als Volleyballschuhe betitelt, aber hab schon davon gehört, dass die früheren Modelle sich auch gut für Tischtennis eignen. Da ich bisher immer Adidas hatte, aber mir die neuen Modelle alle nicht gefallen, wollte ich mal Mizunos nehmen, allerdings bekommt man die bei mir in der Nähe nicht. Sind die sehr eng geschnitten?
|
|||
|
|||
Ich bin vor einigen Wochen von Mizuno Wave Drive 6 auf Mizuno Wave Medal 4 umgestiegen.
Beide Schuhe sind sehr gut, aber der Wave Medal hat sogar eine noch bessere Sohle und trotz Leichtgewicht eine super Dämpfung. Kann ich nur empfehlen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab soeben auf der Facebookseite von Mizuno table tennis Bilder vom Wave Drive 7 entdeckt.
Gibt es schon Informationen, wann der Schuh raus kommen soll und/oder was neu sein soll? |
|
|||
|
|||
Der sieht ja richtig gut aus!
Kommt gerade rechtzeitig, wollte mir eigentlich den Drive 6 bestellen, dann warte ich natürlich noch. ![]() |
|
||||
|
||||
Laut japanischer Beschreibung im Dezember; etwas leichter, etwas weicher.
|
|
|||
|
|||
wie sind denn mizuno schuhe von der verarbeitung und haltbarkeit so ??
|
|
||||
|
||||
Da sind sie gut. Natürlich sind auch sie nicht für die Ewigkeit gemacht. Vor allem aber ist es der Sitz am Fuss (eher schmale Füsse) und die gute Sohle, die Mizuno empfehlenswert macht. Mir hat der 4er ja am besten Gefallen, aber der (noch) aktuelle, der 6er, ist auch sehr gut.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.