|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Neue Spiele sind drin; könnt tippen...
|
|
|||
|
|||
nicht in diesem ton, lieber peter!
|
|
|||
|
|||
So, jetzt hat es uns auch erwischt: Liege flach u. kann morgen leider nicht die Fahrt nach Oesede mit antreten. Zum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Besserung! ...das Bier trinken wir dann beim Rückspiel... |
|
|||
|
|||
SFO - Hittfeld 9:1...mehr unter click-tt oder siehe unten ( HP = Bericht online )
|
|||
|
|||
Alles zum 9:7 Sieg über Bledeln ab sofort auf unserer HP...
|
|||
|
|||
Danke, aber das Ergebnis trägt nicht gerade zur Besserung bei
So wie ich es am Telefon übermittelt bekam, wäre zumindest ein Remis wohl mehr als gerecht gewesen. Aber was solls: Im Rückspiel seid ihr fällig - auch was das Biertrinken anbelangt |
|
|||
|
|||
Da denke ich Helge hast du ein bischen was falsch verstanden. Denke der Sieg unsererseits geht in Ordnung und ist auch "gerecht"...So waren die richtig knappen Dinger mit 4:1 für euch ausgegangen...
Seis drum ! Freu mich auf das Rückspiel, werden so wie es aussieht bei euch nächtigen, können also ein paar mehr Pilsetten zusammen vertilgen Gute Besserung !!! Grüße Katze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Spiel heute: wir lagen 3-6 hinten, stimmt, hatten aber bis dahin 4 Spiele hauchdünn verloren. Dannach kam zwar der "Knappsieg" von Schollinsky gegen Landsvogt, aber "unter'm Strich" könnt Ihr Euch nicht beschweren. Für uns natürlich mega-wichtig...haben jetzt 11-5 Punkte, aber das trügt, müssen immerhin noch gegen die ersten Drei spielen... Vielleicht gibt's ja noch ein Pünktchen als "Bonus on Top"... Überraschend der Berenbosteler Sieg gegen WF; passt uns irgendwie nicht ins Konzept... Für Tündern und Bledeln wird's schwer, und wenn Lunestedt nicht gegen Gretesch gewinnen sollte, aht man dort auch ein Problem... Wir können uns - vorsichtig ausgedrückt - nicht beschweren über den bisherigen Saisonverlauf.... Ansonsten (in "eigener Sache") macht's echt Spaß: nette gegnerische Mannschaften (betrifft übrigens beide Gegner vom WE, ausnahmslos!), keine schwulen Schiris, auch keine durchgeknallten Mannschaftskameraden; da weiß man, womit man seine Freizeit (mehr oder minder "sinnvoll"...) verbringt... Gleich mal das Tippspiel aktualisieren...irgendwie läuft's suboptimal für mich, fürchte ich...aber die 300 Flocken sind schon gut investiert; vielleicht fließen sie zurück, mal schauen....(im Zweifel müsst Ihr den wirtschaftlichen Totalverlust einplanen...) @Helge Gute Besserung weiterhin! |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch, dass der Sieg nicht unverdient war; klar, wenn ich gegen Lanze verliere liegen wir 4:7 hinten und spielen bestenfalls 8:8, aber bei 3:3 3x 8:11 im 5.Satz war hart; dazu kommt ja noch, dass Michi und ich im Doppel im 4. Satz Matchball hatten: insgesamt verdient, aber glücklich für uns gelaufen.
Was den Abstiegskampf betrifft ist sicherlich vieles möglich, aber aktuell sieht alles nach Hittfeld & Tündern aus; wer der dritte im Bunde sein soll, weiß ich nicht: genau dasselbe nach oben: ich glaube, dass Göttingen Meister wird; Badenstedt spielt die Reli. Wir wollen in den letzten 3 Spielen gegen Göttingen, Oker & Badenstedt zumindestens einen Punkt holen und ich bin guter Dinge, dass wir diesen schon am kommenden Koppelwe einfahren werden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.