Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2009, 20:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Neue Spiele sind drin; könnt tippen...
Alt 27.11.2009, 10:32
Gezeitentiger Gezeitentiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gezeitentiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nicht in diesem ton, lieber peter!
Alt 28.11.2009, 12:25
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt hat es uns auch erwischt: Liege flach u. kann morgen leider nicht die Fahrt nach Oesede mit antreten. Zum
Alt 28.11.2009, 12:32
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
So, jetzt hat es uns auch erwischt: Liege flach u. kann morgen leider nicht die Fahrt nach Oesede mit antreten. Zum
Scheiße!
Gute Besserung!
...das Bier trinken wir dann beim Rückspiel...
Alt 29.11.2009, 00:23
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SFO - Hittfeld 9:1...mehr unter click-tt oder siehe unten ( HP = Bericht online )
Alt 29.11.2009, 17:42
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
SFO - Hittfeld 9:1...mehr unter click-tt oder siehe unten ( HP = Bericht online )
Alles zum 9:7 Sieg über Bledeln ab sofort auf unserer HP...
Alt 29.11.2009, 19:38
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Scheiße!
Gute Besserung!
...das Bier trinken wir dann beim Rückspiel...
Danke, aber das Ergebnis trägt nicht gerade zur Besserung bei
So wie ich es am Telefon übermittelt bekam, wäre zumindest ein Remis wohl mehr als gerecht gewesen.
Aber was solls: Im Rückspiel seid ihr fällig - auch was das Biertrinken anbelangt
Alt 29.11.2009, 19:56
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da denke ich Helge hast du ein bischen was falsch verstanden. Denke der Sieg unsererseits geht in Ordnung und ist auch "gerecht"...So waren die richtig knappen Dinger mit 4:1 für euch ausgegangen...

Seis drum !

Freu mich auf das Rückspiel, werden so wie es aussieht bei euch nächtigen, können also ein paar mehr Pilsetten zusammen vertilgen

Gute Besserung !!!

Grüße
Katze
Alt 29.11.2009, 20:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Danke, aber das Ergebnis trägt nicht gerade zur Besserung bei
So wie ich es am Telefon übermittelt bekam, wäre zumindest ein Remis wohl mehr als gerecht gewesen.
Aber was solls: Im Rückspiel seid ihr fällig - auch was das Biertrinken anbelangt
Im Biertrinken wird's ähnlich knapp wie heute im Tischtennis, vermute ich...

Zum Spiel heute: wir lagen 3-6 hinten, stimmt, hatten aber bis dahin 4 Spiele hauchdünn verloren.
Dannach kam zwar der "Knappsieg" von Schollinsky gegen Landsvogt, aber "unter'm Strich" könnt Ihr Euch nicht beschweren.
Für uns natürlich mega-wichtig...haben jetzt 11-5 Punkte, aber das trügt, müssen immerhin noch gegen die ersten Drei spielen...
Vielleicht gibt's ja noch ein Pünktchen als "Bonus on Top"...

Überraschend der Berenbosteler Sieg gegen WF; passt uns irgendwie nicht ins Konzept...
Für Tündern und Bledeln wird's schwer, und wenn Lunestedt nicht gegen Gretesch gewinnen sollte, aht man dort auch ein Problem...
Wir können uns - vorsichtig ausgedrückt - nicht beschweren über den bisherigen Saisonverlauf....

Ansonsten (in "eigener Sache") macht's echt Spaß: nette gegnerische Mannschaften (betrifft übrigens beide Gegner vom WE, ausnahmslos!), keine schwulen Schiris, auch keine durchgeknallten Mannschaftskameraden; da weiß man, womit man seine Freizeit (mehr oder minder "sinnvoll"...) verbringt...

Gleich mal das Tippspiel aktualisieren...irgendwie läuft's suboptimal für mich, fürchte ich...aber die 300 Flocken sind schon gut investiert; vielleicht fließen sie zurück, mal schauen....(im Zweifel müsst Ihr den wirtschaftlichen Totalverlust einplanen...)

@Helge
Gute Besserung weiterhin!
Alt 30.11.2009, 08:33
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Ich glaube auch, dass der Sieg nicht unverdient war; klar, wenn ich gegen Lanze verliere liegen wir 4:7 hinten und spielen bestenfalls 8:8, aber bei 3:3 3x 8:11 im 5.Satz war hart; dazu kommt ja noch, dass Michi und ich im Doppel im 4. Satz Matchball hatten: insgesamt verdient, aber glücklich für uns gelaufen.

Was den Abstiegskampf betrifft ist sicherlich vieles möglich, aber aktuell sieht alles nach Hittfeld & Tündern aus; wer der dritte im Bunde sein soll, weiß ich nicht: genau dasselbe nach oben: ich glaube, dass Göttingen Meister wird; Badenstedt spielt die Reli.

Wir wollen in den letzten 3 Spielen gegen Göttingen, Oker & Badenstedt zumindestens einen Punkt holen und ich bin guter Dinge, dass wir diesen schon am kommenden Koppelwe einfahren werden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »