|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Sinnvoller würde ich einen Vereinswechsel erachten. Man wächst mit den Aufgaben. Oder führst du einen Privatkrieg gegen STTC ?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wie verhalte ich mich denn, dass man den Eindruck bekommen könnte?
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (05.04.2010 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wohin? Bietet mit jemand LL Mitte oder Unten an.
|
|||
|
|||
Zitat:
es gab schon immer den Unterschied zwischen vorderem und unterem PK (sonst würde es auch keine Paarkreuze geben)! Wer unten stark spielt, wenig verliert ist vorne nicht gleich der Macher, besonders wenn man wenig Zeit zum trainieren hat. Deine LPZ hat sich aber nicht deutlich verringert, lediglich um 7 Punkte gesunken, was diesem LPZ-System geschuldet ist. Ansonsten gibt es sicherlich immer Gegner die einem nicht liegen, bei dir wohl Spieler die den Ball sicher platzieren können und deinen Angriffswirbel nicht zur Entfaltung kommen lassen bzw. deine Aufschläge schon ordentlich returnieren... Ich hoffe ja ganz stark dass Kaichen im kommenden Jahr vorne spielt, denn dann relativiert sich sein Gehabe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Weber mit seiner Rückhand, die 99,9% des Tisches abdeckt, kann ich spielen bis ich schwarz werde, und werde nicht gewinnen. Am Ende hätte ich mir gewünscht, das ganze Spiel nur Rückschlag zu haben. Kriege jetzt noch Schlafstörungen, wenn ich an diesen Schwubbel-Topspin denke! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Schließlich gehöre er ja in der II. Mannschaft wenn man nach der Rückrunden LPZ geht oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Moment hast du keine 15 Punkte Vorsprung gegenüber allen Spielern der 1. und 2. Mannschaft. SPV abgelehnt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.