|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010
Die Daisy schlägt leider doch in der LL7 zu......
Einvernehmlich findet nach meinem Wissen das Spiel von Fortuna- Werden nicht statt. Die Essener kommen wohl nicht aus Essen raus, und selbst bei Fortuna gibt es Schwierigkeiten, da sich die Halle in Wpt. Wichlinghausen befindet, einem netten kleinen Berg in Wuppertal. Mal sehen, ob Nachgeholt wird, und wann.... Allen anderen Viel Erfolg.... |
|
|||
|
|||
Fortuna gegen Werden
Hier die offizielle Bitte an den Staffelleiter:
Lieber Herr Almesberger, aufgrund der Wetterbedingungen bitten wir gemeinschaftlich um eine Spielabsage des heutigen Spiels. Die Strassenführung zwischen Wuppertal und Essen ist aufgrund der Schneeverwehungen im Velberter Raum nicht mehr erkennbar und führt zu einem unnötigen Risiko. Da ich z.B. in Wuppertal auf der Höhe in einer Seitenstrasse lebe, brauche ich an eine Benutzung meines Kfz nicht mal zu denken. Wir haben uns auf die späteste Ausrichtung des Spieles am Reservespieltag 06.02.2010 geeinigt, frühere Termine sind aber durchaus möglich und werden ihnen event. gesondert mitgeteilt. Wir hoffen auf ihr Verständnis und bitten um eine kurze Bestätigung. Viele Grüsse Axel Gluth Fortuna Wuppertal und Andreas Kleinsimlinghaus TTC Werden |
|
|||
|
|||
Ja schade, aber ne Wiederholun gibts bestimmt, wenn ihr euch drauf geeinigt habt, dass beide absagen!
|
|
||||
|
||||
Kupferdreh hat sich nun auch mit Durchholz geeinigt, das das Spiel nicht stattfinden wird, da einfach die Wetterlage zu brisant ist
Hab im click gesehen, das Elfringhausen auch nicht in Lintorf angetreten ist
|
|||
|
|||
Lintorf -Elfringhausen
Hey Leute aus Lintorf,
auch wenn wir als Dritter unmittelbar von eurer 9:0 Wertung profitieren, so solltet ihr dieses im Sinne des Fair Play nochmal überdenken! Wir waren sofort zu einer Verlegung bereit, denn wir hätten bestimmt 6 Leute aus den Kreisligen in die Halle gebracht, die in unmittelbarer Nähe zur Halle wohnen! Nachdenkliche Grüsse aus einem verschneiten Wuppertal... |
|
|||
|
|||
Auf der WTTV-Homepage liest man folgendes:
9.1.2010 - Witterungsbedingte Spielabsagen Aus gegebenem Anlass bitten wir alle gastgebenden Mannschaften sehr herzlich darum, bei einem ausgefallenen Spiel die Eintragung in click-TT so vorzunehmen, als sei die Gastmannschaft nicht angetreten - was ja auch der Wahrheit entspricht. Hierdurch können wir diese Spiele von denen unterscheiden, die stattgefunden haben, deren Eintragung aber aus irgendeinem Grund versäumt wurde. Der Ausschuss für Staffelleitung wird morgen gegen 18.00 Uhr eine Entscheidung zu den ausgefallenen Spielen veröffentlichen. Wir weisen im übrigen darauf hin, dass sich die Bedingungen für die An- und Abreise zu einem Spiel morgen sehr wohl von denen des heutigen Samstages unterscheiden können.
|
|||
|
|||
AW: Lintorf -Elfringhausen
Zitat:
da ist nichts gegen das "Fair Play" passiert, jedenfalls war das nicht meine/unsere Absicht. Arnold hatte heute nachmittag bei mir angerufen und für Elfringhausen abgesagt. Dabei haben wir abgesprochen, daß er eine Mail an Herrn Almesberger schickt und ich parallel dazu den Spielbericht in click-tt ausfülle, damit offiziell dokumentiert ist, daß Elfringhausen sich abgemeldet hat, und wir nicht am Ende noch eine Ordnungsstrafe kassieren, weil der Spielbericht fehlt. Arnold und ich haben dabei auch schon kurz über mögliche Termine für eine Neuansetzung gesprochen. Die 2 Punkte vergibt click-tt dann automatisch, aber das ist ja nur vorläufig, bis der Staffelleiter den Spielbericht prüft. Wir haben keinesfalls die Sektkorken knallen lassen wegen zweier unverhoffter Punkte. So wie ich den Hinweis auf wttv.de verstehe, ist das mit dem Spielbericht über ein Nicht-Antreten erstmal so gewünscht, um das Geschehen zu dokumentieren. Mehr soll es auch nicht sein. Von der Wetterlage sollte keiner profitieren, weder wir noch Ihr oder Kupferdreh (die ja auch nicht gespielt haben) noch sonst wer. Daher denke ich, uns eint die Hoffnung auf ein salomonisches Urteil des WTTV. Grüße zurück aus dem verschneiten Ratingen, -- Thomas |
|
|||
|
|||
Querenburg - Bommern 6:9
Relativ locker erreichten wir unsere Nachbarn, um einen ganz normalen TT-Abend zu erleben. Haben uns doch relativ schwer gegen hochmotivierte Bochumer getan. Konnten dann zum Glück den Sack am Ende zu machen und die 2 Punkte mitnehmen. Kaib 1:1 Wiele 2:0 Rozandsky 1:1 Hartmann 1:1 Wagener 2:0 Galka 1:1 Doppel 1:2 |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen in einem sehr freundschaftlichen Spiel mit 9:3 gegen Post II
An und Abreise waren eigentlich problemlos. Nur Ronald hatte leichte Probeme aus Remscheid rauszukommen und hat sich dafür entschieden mit der Bahn nach Sg zu kommen. Sportlich sehr fair, wie ich finde und heute sicherlich nicht von jedem zu erwarten. Aus solinger Sicht: Doppel: 3:0 Klarenbach 2:0 Schmidt 1:1 Szameitat 1:1 Brinsa 1:0 Verbeet 1:0 Houbertz 0:1 Mehr gibts morgen im click und auf unserer HP! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|