|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
kämpf wie ein mann und halt die nase in den rauhen wind des vorderen paarkreuzes junger krieger. (ähm, ja...)
|
|||
|
|||
o___O
|
|
|||
|
|||
Obiwan KeBuhli hat gesprochen tut! König wir müssen uns mal zum Laserkampfschwert verabreden , bin ja leider immer noch Mitte , spielen wir ja nicht gegeneinander diese Saison ;-)
|
|
|||
|
|||
ja gerne. ruf halt an. wenn du willst... ich hab nächste woche donnerstag noch zeit. tageszeit ist egal
|
|||
|
|||
Also an Heilig Abend zeigen mir meine familymembers en Vogel wenn ich da trainiere;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weißt wie ich das meine? |
|
|||
|
|||
Reicht schon das ich am 24. Abends immernoch in die Kneipe gehe ;-)
|
|
|||
|
|||
boa ich werd von spiel zu spiel heißer. von woche zu woche
freu mich schon übertrieben auf die rückrunde! frohes fest und guten rutsch allen!
|
|||
|
|||
Bezirksliga Süd 2009/2010
Hallo,
habe mir die Aufstellungen für die Rückrunde angeschaut. Ich finde, dass es den TSV 1860 am häftigsten erwischt hat. Das Obere Paarkreuz, hat potenzial, aber noch sind sie nicht Bezirksliga oben tauglich. Ob die Jugend so gut spielen wie die alten Hasen, muss abgewartet werden. Dann finde ich, dass TTC Hagen 3 sich verstärkt hat. Das untere Paarkreuz ist zu schwach. Jetzt wurde gewechselt und das stärkere obere Paarkreuz der vierten in die dritte Mannschaft integriert. Bei Weißtal wurde auch stark verändert. Ich denke, auch hier zu recht. Lüdenscheid gehört eigentlich nicht auf den vorletzten Platz. Dieses Jahr viel Verletzungspech gehabt. Kalthof ohne Gardas, ist klarer Absteiger. Mit Gardas könnte man sich retten. Zum Abschluss: Netphen und Neuenkirchen werden Aufsteigen. Iserlohn und TTC kämpfen um den dritten Platz. Absteigen wird wohl Kalthof und ich glaube Ferndorf. Weißtal wird auf der 10 bleiben. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Gruß booq |
|
||||
|
||||
auch wenn ich nicht mehr in neunkirchen spiele, bekomm ich da langsam die krise wie oft hier neuenkirchen geschrieben wird.
das heist NEUNKIRCHEN neuenkirchen liegt mal gerade 242km von neunkirchen entfernt (über Osnabrück) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.