|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Nianmor
Zitat:
Och Mensch! Das mit dem Seelenfrieden geht nicht mehr weg, weiste doch... ![]() Hab' die 'Sache' gar nicht sooooo dolle verfolgt, aber irgendwie ist doch was dran, dass ich Falle einer Nichtverfügbarkeit meines neuen Plasma-TVs nicht in Japan anrufe, sondern den Verkäufer, oder? Wenn's Einem ganz wichtig ist kann man ja diesen Weg, den du gewählt hast gehen, aber 'normal' ist der nicht. Und du schriebst irgendwas von logischem Denken, welches man nur besitzen muss, um das 'Problem' zu lösen. Wenn du damit nicht jemanden im Speziellen angreifst, dann die wenigstens 'Andersdenkenden' 'an sich'. Und: das mit dem 'Hack' ist brilliant, da beißt die maus kein' Faden ab ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun gut, mein Seelenpartner, hiermit schließen wir die Diskussion ab. Der Eine bringt seinen Frust eben öffentlich zum Ausdruck (Buhu, mein Belag ist nicht da...), der Andere denkt eben über die Lösung des Problems nach. Wer Recht hat? Ist mir letztendlich egal, soll jeder denken und machen, wie er will. Das mit dem Hack hat was, ohne Frage, auch wenn der Vergleich in diesem Fall doch etwas hinkt. P.S.: Da beißt die Maus keinen Faden ab? ![]() Nachtigall, ick hör der trapsen..... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessant ![]() Dann ist der Nianmor in der Winterpause darn mit getestet werden bei mir. |
|
|||
|
|||
Hat denn schonmal jemand einen "Blindtest" mit ähnlich selektierten Coppa Speed und Nianmor (gleiche Farbe, Dicke, Härte) auf einem Holz gemacht oder etwas ähnliches gemacht?
|
|
|||
|
|||
Hat jemand evtl schon ein Foto davon geschossen, wie sehr sich der Nianmor nach dem Entpacken wölbt?
|
|
|||
|
|||
Habe jetzt auch einen Nianmor. Leider ist heute die Halle geschlossen:-(
Ist es die Regel, dass der Belag ätzend nach Chemikalien stinkt?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Naja, der Tenergy riecht eigentlich nach gar nichts und der Nianmor riecht für mich einfach ätzend, obwohl ich keine Kleberreste mit Lampenöl entfernt habe...
(Kann mir einer sagen, warum dieses Rechtschreibprogramm Kleberreste markiert?) Wir müssen die Diskussion auch nicht fortführen, ist ja eigentlich auch egal Geändert von OtterfingerBua (06.08.2009 um 17:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Allein dieser Fakt wäre ein Grund für mich nicht mit Lampenöl zu tunen;-)
Sonst macht der Nianmor einen guten Eindruck, genauso (schön) griffig wie der Tenergy |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.