|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Hier das Ergebnis vom heutigen Spiel: Halver besiegt Aplerbeck 8:0, 24:4
Klawin/Kebekus haben sich schwer getan im "schwereren" von den beiden Doppeln, 3:22, Klawin und Kebekus geben jeweils einen Satz im Einzel ab. Jetzt müssen wir nur noch das Spiel in Menden nächste Woche nach Hause bringen, dann kommt die Relegation und dann hoffentlich der Aufstieg^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal eine Frage an ASC Dortmund, wieso habt ihr den 8:0 gegen Tus Querenburg verloren, ich hätte euch deutlich stärker eingeschäzt
![]() mfg Leon |
|
|
||||
|
||||
|
Also, zum einen fehlten Brett 2 und 3 bei uns und unser Ersatz ist nicht gerade der Beste. Ich war ei wenig demotiviert und schlecht drauf, habe deswegen meine beiden Spiele verloren und für Robyn ist es schwer am oberen Paarkreuz. Also ich hätte auch mit einem 4:8 oder so vorher gerechnet, allerdings war ich dafür zu schlecht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg Leon |
|
|
||||
|
||||
|
Jap, das war das Problem, aber auch egal, am letzten Spieltag sind wir wieder komplett und versuchen dann noch Neunkirchen zu ärgern
|
|||
|
|||
|
Wir (BvB) haben gegen Hagen II 8 : 4 gewonnen
![]() Doppel 1 : 1 Priebe/C.Traxel gewinnen 3 : 1 S.Traxel/Ekkert verlieren 1 : 3![]() Priebe: 2 : 1 Gutes Spiel gegen Maik Hellwig (Er hat alles mit der Rückhand getroffen) Gegen Borowa war nicht viel drin.Gegen Knelsen nicht konstant gespielt,trotzdem gewonnen![]() C.Traxel: 1 : 1 Gegen Borowa 3 : 1 gewonnen Leider gegen Hellwig nicht von Anfang an durchgespielt![]() S.Traxel: 3 : 0 Eigentlich ganz gut gespielt! Gegen Brandenstein habe ich am Anfang Schwierigkeiten gehabt,dann aber noch 3 : 2 gewonnen Gegen Knelsen gut durchgespielt 3 : 0 gewonnen Dann gegen Borowa 3 : 0 gewonnen Naja im ersten Satz hat auch Glück dazu beigetragen.Es waren viele Sätze in der Verlängerung![]() Ekkert: 1 : 1 Naja heute war einfach nicht sein Tag Gegen Knelsen 3 : 0 gewonnen Doch leider gegen Brandenstein 3 : 1 unglücklich verloren.Im letzten Satz 2 Mal hintereinander Netz.Insgesamt war es eine starke Leistung von unserer Mannschaft(Hoffentlich steigen wir noch auf) ![]() Mfg Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Nennt mich den SmileKing
![]() ![]() ![]() Mfg Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Sieg!
![]() Ihr müsst aber trotzdem hoffen, dass Halver nächste Woche gegen Menden stolpert, sonst müsst ihr auf die Nawartschaft zur Relegation hoffen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Naja wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() Schade das wir (BvB) nicht schon früher Gas gegeben haben. Mfg Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
ne uns werdet ihr nicht mehr ärgern
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

S.Traxel/Ekkert verlieren 1 : 3
Gegen Borowa war nicht viel drin.Gegen Knelsen nicht konstant gespielt,trotzdem gewonnen
Leider gegen Hellwig nicht von Anfang an durchgespielt

Gegen Knelsen 3 : 0 gewonnen