Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2003, 18:38
taico100 taico100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

taico100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke für die Infos! Das hört sich ja nicht gut an (für uns). Wir sind eher eine Gurkentruppe und nur weil die Bezirksliga Ost diese Saison so schwach war Zweiter geworden (da wir gegen den Meister in der Hin- und Rückrunde gewonnen haben, hätten wir eigentlich Erster werden MÜSSEN ).
Alt 07.04.2003, 19:47
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Quitt Ankum
1.Saft 10:4
2.fujihara 14:2
3.Torline 11:2
4.Zwirner 7:6
5.Wübben 2:7
6.Sandbrink 2:6
7.Koddenberg 5:7

Doppel 14:14

vielleicht hilft dir das weiter
Alt 07.04.2003, 22:14
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@taico 100: ihr könnt ankum sicher schlagen, holt unten 4 punkte , oben und mitte 2 überraschungspunkte, der rest läuft dann von selbst. aber passt auf kenji fuchihara auf, der ist richtig gut...
hast du eigentlich in schledehausen mitgespielt, habe da gegen so einen durchgeknallten hau-drauf gespielt
@ rieko: wie sieht es mit deinen wohlwollenden kommentaren gegenüber wolle kommessins stellungnahme aus...?(hast doch nichts gegen kleine sticheleien )
also freut euch auf nächstes we, wird sicher eine spannende angelegenheit...
Alt 08.04.2003, 06:07
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wer ist Hatten Sandkrug

Hallo Taico,

für eine Gurken Truppe klingt das aber ziemlich heiß. Du hast nun echt viele Infos hier aus dem Chat abgezogen! Wie wäre es denn zumindest mit den Bilanzen von Euch??
Oder muß Ankum an Euren Staffelleiter oder die guten Kontakte nach Barßel auffrischen? Wohl nicht - im Sinne der Fairniss.

Hey Flurry, die Bilanzen stimmen nicht. Noch mal checken. Auch wenn ich eigentlich der Beste Spieler der Mitte in der Rückrunde sein wollte. Aber auf meine Mittekollegen war halt kein Verlass.

So, und da ich es am Samstag wieder einmal unter Beweis gestellt habe, wer der Vormund in Sachen TT vom Hafensänger ist, gehe ich zum Abschied in Richtung mich zu outen. Wer es jetzt nicht weiß

Ich hoffe ihr Bueraner seid bei den 30 litern Pils nicht verreckt. Aber mit dem von euch so genannten Pilmaster ist das wohl easy gelaufen.
Auf ein freudiges Wiedersehen in der BOL.

Nur als Hinweis. Ankum fängt nun an zu trainieren und will mit Gewalt die Relegation gewinnen.
Alt 08.04.2003, 06:10
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glück gehabt

Hey Gerd,

habe noch was vergessen

Bei der Relegation sind wir komplett. Hatten-Sandkrkug hat nicht das Glück das ich wieder auf Reisen bin um Verstärkung für die neue Saison zu suchen. Und Du kannst Dir selber ausrechnen wie es gelaufen wäre!!
Alt 08.04.2003, 11:53
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AHAAA!

Jetzt hab ichs!
Hafensängers Vater = Uwe Torliene !

Er ist der Vater von Malte T., hat mit seinem Beitrag seine Bilanz von 11:2 laut mcflurry korrigiert (hat zu 3 gespielt), und mich am Samstag mal wieder schwer misshandelt!

HEUREKA!!!
Alt 08.04.2003, 12:15
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@gerd stoiber
ich wollte nicht sticheln,sondern einfach meine meinung dazu sagen!und die steht weiterhin!!!ganz einfach!

ich wünsch dann doch mal an dieser stelle den jungs aus ankum viel glück für die relegation!(wenn ihr aufsteigt wärs natürlich auch gut für uns, weil schepi dann nächstes jahr nicht mehr gegen Dr.Saft spielen muss ,und wir vielleicht noch etwas weiter vorne landen könnten)
also viel glück, auch wenn ihrs wahrscheinlich nicht brauchen werdet!
mfg Rieko
Alt 08.04.2003, 12:21
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zu den bilanzen auf lokis page standen nur 16 spiele und dass vom samstag hab ich dazugerechnet also fehlt bei jedem dieses eine spiel
Alt 08.04.2003, 17:37
taico100 taico100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

taico100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Hafensängers Vater,

kein Problem, nach unserem letzten Punktspiel am nächsten Wochenende werde ich die Bilanzen erstellen und hier veröffentlichen.

Cloppenburg sollte allerdings die größere Hürde für Euch darstellen.

Gruß, taico
Alt 08.04.2003, 17:41
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@rieko: ich wollte sticheln....

@hafensängers vater:
da hast du dich ja ganz schön lange bedeckt gehalten, aber jetzt mal im Ernst schreibst du die beiträge alle aus dem ausland oder seid ihr in ankum schon technisch auf dem allerhöchsten stand ???wie wäre übrigens was gelaufen, meinst du unser spiel in der rr, glaubst du herr klostermann wäre dir unterlegen gewesen??hätte herr wübben unten gepunktet, who knows... auf jeden fall war das ergebnis eher glücklicher für euch als für uns (und falls ihr wider erwarten es nicht schaffen solltet, erwarte ich euch schon freudig in der neuen saison, denn wir bleiben drin...), desweiteren erfülle ich euch doch einen gefallen, es können euch doch nicht alle stark reden... ansonsten viele grüsse an eure nette truppe, ich drück die daumen.
letzte frage: was machen die neuverstärkungen?? Konntest du jemanden auftreiben, um dem herrn scholle nächste saison die grenzen aufzuzeigen...
@hafensänger junior: bist ja einrichtiges tt-kind, woher kam die schöne mutter denn??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »