Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #631  
Alt 13.07.2021, 22:13
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.415
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Die Motive vom Noppenzar kenne ich nicht. Die Zeiten, wo man anderen versucht hat das "Schwulsein" anzudichten mit dem Ziel der Diskreditierung, sollten ja auch mal langsam vorbei sein.

.

Ewiggestrig ist der Begriff ! ;-)
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 14.07.2021, 06:58
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich denke da müssten sich ne Menge Fußballspieler nicht verstecken, nur rückt sich eben nicht jeder so aufdringlich ins Rampenlicht wie der Steuerexperte.




Der Leon jedenfalls raucht ihn in der Pfeife ... wenn er Lust hat.
Die haben den "Stoff" nicht am sondern im Körper...

Spass beiseite. Bin mal gespannt ob der Gore mit ins Trainingslager nach Katar fliegt und ob er dem FCB bei den Vertragsverhandlungen vielleicht mal auf die Art "wenn ihr Katar rauswerft, spiele ich für 5 statt 15 Mio" entgegenkommt.

Beides wird nicht passieren und daher ist er bei mir aktuell, genauso wie die Oberwoker Hummels und Neuer unten durch. Briefmarke von 60 Mio drauf, ab zu ManU und parallel Saul Niguez holen. Ist nicht schlechter und zieht nicht so eine verlogene Show ab.

Sorry, habe größten Respekt vor seiner Leistung, aber nachdem er mit dem Herzchen völlig unmotiviert pauschal 8.000 Ungarn beleidigt hat, von seiner Liebe zum FCB faselt aber die Katarkohle abgreifen will ist er bei mir unten durch.
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 14.07.2021, 07:15
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.412
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Wer von uns kann schon behaupten, immer konsequent zu handeln? Gandhi, Mutter Teresa, Martin Luther King fallen mir gerade ein.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 14.07.2021, 11:46
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.151
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Wer von uns kann schon behaupten, immer konsequent zu handeln? Gandhi, Mutter Teresa, Martin Luther King fallen mir gerade ein.
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 14.07.2021, 11:57
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2017
Beiträge: 313
taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Sorry, habe größten Respekt vor seiner Leistung, aber nachdem er mit dem Herzchen völlig unmotiviert pauschal 8.000 Ungarn beleidigt hat, von seiner Liebe zum FCB faselt aber die Katarkohle abgreifen will ist er bei mir unten durch.
Er hat 8000 Ungarn beleidigt? Mit einem Herz? Das müssen ja ganz schöne Schwuchteln gewesen sein...

Geändert von taktgefühl (14.07.2021 um 12:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 14.07.2021, 12:48
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

ist halt schon an den Haaren herbeigezogen wenn man Menschen denen man mit der Hand ein Herzchen zeigt pauschal beleidigt.
Da stellt sich mir die Frage schon eher ob nicht die Beleidigten selbst schuld daran sind das sie sich beleidigt fühlen und nicht der Herzchenbeleidiger.

Und Noppe, mal Hand aufs Herz seit wann interessierst du dich denn für das Wohlbefinden der Ungarn? die Ungarn gehen dir doch am Arsch vorbei
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 14.07.2021, 14:10
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.151
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
i

Und Noppe, mal Hand aufs Herz seit wann interessierst du dich denn für das Wohlbefinden der Ungarn? die Ungarn gehen dir doch am Arsch vorbei
Jetzt unterstell ihm bitte nicht Ausländerfeindlichkeit.
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 14.07.2021, 14:13
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Jetzt unterstell ihm bitte nicht Ausländerfeindlichkeit.
immerhin tragen sie kein Kopftuch
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 14.07.2021, 15:51
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.151
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
immerhin tragen sie kein Kopftuch
Eben
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 14.07.2021, 18:31
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
ist halt schon an den Haaren herbeigezogen wenn man Menschen denen man mit der Hand ein Herzchen zeigt pauschal beleidigt.
Da stellt sich mir die Frage schon eher ob nicht die Beleidigten selbst schuld daran sind das sie sich beleidigt fühlen und nicht der Herzchenbeleidiger.

Und Noppe, mal Hand aufs Herz seit wann interessierst du dich denn für das Wohlbefinden der Ungarn? die Ungarn gehen dir doch am Arsch vorbei
Ich gebe aber auch nicht den Gutmenschen. Alle Regierungen der oft so kritisierten Staaten Osteuropas haben in der Bevölkerung eine massive Mehrheit. Und ein Homosexueller oder Jude dürfte in Warschau, Prag und Budapest erheblich sicherer leben als in Teilen von Paris, Berlin oder London.

Bei Goretzka stört mich einfach massiv, dass er auf jeden "Wokezug" aufspringt, der gerade durch die Medien geistert, letztendlich aber vollkommen inkonsequent handelt. Egal ob Bochum (Netto), Schalke (Gazprom, Tönnies) oder jetzt auch Bayern und der DFB.

Sponsoren mit vorsichtig ausgedrückt dubioser Mitarbeiterbehandlung oder unmoralischen Geldquellen haben ihn noch nie daran gehindert überall das Maximum abzugreifen. Wäre auch nicht verwerflich (ich würde an seiner Stelle auch nehmen was geht, schließlich kann er in 10 Jahren bis zu den Urenkeln aussorgen), wenn er nicht nonstop den Gutmenschen in der Öffentlichkeit geben würde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77