|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon
Karlovic serviert in 4. Sätzen 46 Asse gegen Tsonga und ist eine Runde weiter! Meine Vermutung, dass Karlovic schwer zu schlagen sein wird bestätigt sich bisher....
|
|
|||
|
|||
Sag' mal, informieren die Aktiven sich im Vorwege, auf wen Peter gesetzt hat und sind vielleicht noch am Gewinn beteiligt...?
Peter, hättest heute noch hammerharte 5 € mehr gewinnen können. Allerdings hättest Du wohl DIREKT NACH dem 3. Satz einen erhöhten Pulsschlag gehabt. Vor allen Dingen dann, wenn ich DEIN Angebot angenommen hätte... Der Karlovic kommt mir wie dieser behaarte Boxer vor. Diese Mutation. Ihr wisst schon, wen ich meine. Das hat doch nichts mit Tennis zu tun, wenn der aufschlägt. Wobei, spielen kann er auch. Und hat Federer 2008 auch schon einmal geschlagen. Man weiß es nicht, wie das Ganze endet. Habt ihr gesehen, wie der Karlovic sich nach dem Verwandeln des Satzballes im 3. Satz (@Peter: da hat DSF noch übertragen...) gefreut hat? Das war ja für seine Verhältnisse ein Vulkanausbruch. Ich hatte Angst um Wimbledon... |
|
||||
|
||||
Jetzt sieht's aber schlecht aus für mich....
Haas gewinnt den Ersten noch nach 2-5-Rückstand, weil Cilic aber auch von einem Moment auf den anderen KEINE Pille mehr trifft. Tja, die 5 Euro aus der Federer-Wette könnten mir eines Tages noch fehlen... |
|
||||
|
||||
Erster Satz für Haas, geht doch.
|
|
|||
|
|||
Sag' Bescheid, wenn es soweit ist. Ich will dann mal sehen, was sich machen lässt...
|
|
||||
|
||||
Ich starte dann hier nen Spendenaufruf in eigener Sache...
|
|
||||
|
||||
Noch drei...
|
|
||||
|
||||
Doppelfehler.
Schwach von Cilic. Serviert zum Match und versagt. Jetzt wird's dunkel. Schönen Abend; Gruß in die angeschlossenen Funkhäuser |
|
|||
|
|||
Wenn ich Glück haben sollte, biegt Haas die Sache noch mal um und keiner zahlt was.
Erstaunliche Performance von Karlovic. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist du angetrunken? Was' das denn für'n Schwachsinn? Wenn überhaupt, dann vielleicht andersrum: Wenn Hass die Sache noch umbiegt, hast du noch mal Glück gehabt... Gib's auf, das Studium! ...war aber unglaublich "intensiver Sport" heut' bei Haas-Cilic...beides Zecken übrigens... Wann geht's denn morgen überhaupt (für Premiere-Nutzer) weiter? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.