|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wie man mit der Krankheit in solche Positionen kommen kann ist mir schleierhaft, ..... vielleicht gerade deswegen. Dem hülfe nicht mal die Couch mehr was. Hoffnungslos. Blankfein, hmmm..... nicht gerade ein typisch amerikanischer Name
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eventuell liegst Du auch falsch. Womöglich entsteht die Krankheit erst, nachdem man solch einen Posten angetreten hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist unerträglich. Wenn ein doofes kleines Pissgesicht von 'Wettbewerb' im Gesundheitswesen spricht, dann muss man ihm doch eine unbehandelte Schweinepest an den Hals kaprizieren! Es wird immer toller werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich der SPD vorwerfe sich seit Jahren zu prostituieren, sich zu verkaufen ans Kapital, das hätte es zu Zeiten eines Schmidt und Wehner niemals gegeben. Nicht daß die Jungs nicht auch ihre Schäfchen ins trockene gebracht hätten, wären sie ja doof hätten sie es nicht getan, aber etwas mehr Blick aufs Volk war schon vorhanden. Aber dieses Volk verdient letztlich nichts anderes, wer nur Soaps und Dschungelcamp in der Birne hat, versteht eben irgendwann nicht mehr worum es im realen Leben geht. Aber ......, das wird sich in 4 Jahren korrigieren, dann wird auch der Dümmste aufgewacht sein. Der Katalog der Grausamkeiten ist noch lange. Es wird nie Steuerentlastungen für den kleinen Mittelstand und den Arbeiter und kleinen Angestellten geben, war auch nie geplant. Wem das nicht klar war der ist nicht zu retten. Der zahlt nun die Zeche. Früher war der Arbeiter auch nicht gescheiter, aber er wußte noch wo er hingehört, heute meint jeder der 25.000 € im Jahr Salär mit nach Hause nimmt, er wird durch die FDP vertreten. FATAL ERROR ! Mehr netto vom Brutto, .... es wird genau umgekehrt laufen, in spät. 2 Jahren fehlen jedem Haushalt durschnittlich 100 € im Monat, nette Summe die da zusammenkommt, damit kann man viele Opels retten, oder Banken. Gab mal Zeiten da war ein Unternehmer pleite wenn er pleite war, das ist vorbei, heute kann man beinahe wirtschaften wie man möchte, wer mit Verlust von mehr als 10.000 Arbeitsplätzen drohen kann oder mit Abwanderung ins Ausland der darf sich beim Steuerzahler bedienen. Schöne neue Welt, laß Dich umarmen. Die Verlierer der Globalisierung sind die Bürger.
|
||||
|
||||
Dabei immer im hinteren Teil der Birne behalten, welcher Birne wir das konkret zu verdanken haben. Mit Unkraut blühende Programmlandschaften. Ja, die haben wir...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wird doch überkompensiert!! Guck! |
|
||||
|
||||