Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2011, 08:18
Benny_(O) Benny_(O) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Benny_(O) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2010/2011

Für mich sieht das nach nicht nach Glück, sondern nach guter Moral aus. Das 2er-Doppel noch herum gerissen und Kai-Kai nach 0:2. Wenn die anders herum kommen, wird's ein ganz anderes Spiel, aber Sätze und Bälle sprechen doch eine deutliche Sprache. Gratulation nach Marienwerder!
@Kai: Es ist ja bald Sommerpause
@Eschershausen + VfL: Falls die 3 Punkte gegen Marienwerder noch irgendwie zusammen kommen, lege ich für beide nochmal 'ne Kiste drauf
Alt 21.03.2011, 09:22
K_K K_K ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

K_K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ein spiel habe ich in 20 jahren TT noch nicht erlebt. für mich sah es lange zeit nach einer niederlage/einem unentschieden aus...die wende brachte dann aber kais zweites einzel! ein hollywood reifes spiel...

@the_voice: bei allem verständnis für deinen ärger muss man es auch mal von der anderen seite betrachten: ein 10:4 im 5ten, ein 10:3 und ein 10:8 im fünften umzbiegen, zeugt von selbstvertrauen, entschlossenheit und unbändigem siegeswillen. genau diese eigenschaften müssen wir nun für die beiden letzten spiele konservieren.
Alt 21.03.2011, 12:58
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja Kai, so ganz unrecht hast du da sicherlich nicht, trotzdem muss man natürlich die "Fehler" bei uns suchen und uns nicht hinter eurem "Kampfgeist" verstecken. Ein 10:3 im fünften Satz MUSS gewonnen werden, egal wie motiviert der Gegner ist, sorry

Marvin hatte ja noch lange nicht gewonnen, es wäre ja lediglich der 3. Satz gewesen, und das Nathi nach einem 10:8 im fünften Satz noch verliert ist ja so nix außergewöhnliches. Nicht, dass Nathi das ständig macht, aber auch ich habe schon etliche Spiele bei Führung noch verloren, da kann man ihm natürlich überhaupt keinen Vorwurf machen!

Die Mannschaft (außer Udo + Ich) ist noch jung und sicherlich ist da noch Platz nach oben (hoffentlich )

Insgesamt ein sehr spannendes Spiel, in der ich der Mannschaft gar keinen Vorwurf machen möchte, alle haben gepunktet, keiner fiel in seiner Leistung ab! Trotzdem ist alles sehr ÄRGERLICH und wird mich noch ein paar Tage beschäftigen...
Alt 21.03.2011, 13:07
K_K K_K ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

K_K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann wie gesagt deine position sehr gut nachempfinden. nach so einer unglücklichen niederlage wäre ich auch eine woche lang beleidigt. mit etwas abstand muss ich sagen, dass ein unentschieden das gerechte ergebnis und ein sieg von euch glücklich gewesen wäre. wenn man nämlich die ersten sechs einzel anschaut, erkennt man, dass ihr von 6 verlängerungen 5 gewonnen habt. die spiele von matze, andrzej und besim hätten genauso gut für uns ausgehen können bzw müssen. das wiegt die 3 von dir genannten spiele zumindest teilweise auf.

man kann das gestrige spiel vermutlich mit dem fachbegriff "bayern dusel" bezeichnen. Stehst du erstmal oben, gewinnst du auch solche spiele. und wenn du solche spiele gewinnst, wirst du....

Geändert von K_K (21.03.2011 um 13:09 Uhr)
Alt 21.03.2011, 14:11
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...Meister und steigst auf!! Habt ihr euch ja auch irgendwie verdient!!
Alt 21.03.2011, 22:02
TT-Tower TT-Tower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Tower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K_K Beitrag anzeigen
so ein spiel habe ich in 20 jahren TT noch nicht erlebt. für mich sah es lange zeit nach einer niederlage/einem unentschieden aus...die wende brachte dann aber kais zweites einzel! ein hollywood reifes spiel...
An das Stichwort muss ich einfach mal anknüpfen, auch wenn das jetzt überhaupt nichts mit der Landesliga zu tun hat. Aber unser entscheidendes Meisterschaftsspiel diese Saison konnte ich auch nur überschreiben mit "sowas habe ich in mehr als 30 Jahren noch nie erlebt." Das hätten wir ohne Weiteres mit 38 gewonnen Sätzen verlieren können. So sind es rekordverdächtige 40 Satzgewinne (von max 41 möglichen) geworden und eine nicht zu überbietende Schlussdramatik mit abgewehrten Matchbällen in den beiden Schlusseinzeln fast "ohne Ende". Hier der Link:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=141602
Das war aber auch Hollywood pur, kann ich euch sagen.

Soll aber nur ein kleiner Abstecher weg von der Landesliga gewesen sein.
Alt 21.03.2011, 22:59
K_K K_K ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oha, dass sich meine alten mannschaftskollegen klaus wacker und friedel klasing trotz ihrer gemeinsamen 100 jahre TT erfahrung in den entscheidenden phasen nicht durchsetzen können, hätte ich so nicht erwartet
Alt 23.03.2011, 17:24
Mambo70 Mambo70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mambo70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benny_(O) Beitrag anzeigen
@Eschershausen + VfL: Falls die 3 Punkte gegen Marienwerder noch irgendwie zusammen kommen, lege ich für beide nochmal 'ne Kiste drauf

Wo drauf?
Alt 24.03.2011, 08:02
Benny_(O) Benny_(O) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Benny_(O) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat das denn hier keiner verkündet? Jungs!!!
Wir müssen die Marienwerder-Spiele leider wiederholen.

Pro Sieg gegen unsere Nachbarn vom SVM (nehmt's uns nicht übel, aber das ist es wert):

4 Kisten Pils nach Wahl.

Pro Unentschieden: 3 Kisten.

Und da habe ich nochmal 1 auf beides drauf gelegt, falls die 3 Punkte noch zustande kommen
Alt 24.03.2011, 09:08
Mambo70 Mambo70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mambo70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach so......

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »