Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister???
DJK Olympia Bottrop I 7 14,58%
VfB Kirchhellen I 1 2,08%
TTV DJK Herten/ Disteln I 8 16,67%
VfL Ramsdorf I 4 8,33%
SV Westfalia Gemen I 4 8,33%
SC Buer-Hassel I 16 33,33%
TTC Bottrop 47 I 5 10,42%
FC Schalke 04 II 1 2,08%
TTV DJK Herten/ Disteln III 2 4,17%
TTC MjK Herten I 0 0%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2010, 22:30
deHond47 deHond47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

deHond47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

jaja ich meinte das ander habe das falsch geschrieben ich meinte warum tim güth das so sagt also kann ja gut sein aber wenn er nicht durchspielt wird man es nie erfahren
Alt 09.11.2010, 22:31
Benutzerbild von PhiG
PhiG PhiG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PhiG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ManuK Beitrag anzeigen
Schreib ihm ne Mail...
Das habe ich gestern gemacht keine Antwort... hab auch nochmal 4 mal versucht anzurufen 3 mal nichts und einmal ist mein anruf abgelehnt worden ich glaub da will jemand nicht spiel verlegen lieber gegen ersatz spielen... ._.
Alt 09.11.2010, 22:31
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum nicht..

Nee, aber finde ich wirklich komisch, weil auf einmal 2 Fremdwörter in jedem Satz steckten.
Alt 09.11.2010, 22:34
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... so Jungs ... ... ich hab was für euch .....

http://hillenbrand-axel.de/images/Ab_ins_Bett.jpg
Alt 09.11.2010, 22:42
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird man Sie am Samstag in der Halle sehen?

Geändert von nevada (10.11.2010 um 15:53 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 09.11.2010, 22:46
mello mello ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mello ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deHond47 Beitrag anzeigen
jaja ich meinte das ander habe das falsch geschrieben ich meinte warum tim güth das so sagt also kann ja gut sein aber wenn er nicht durchspielt wird man es nie erfahren
Gut, nicht das hier keine Wahrheitsgemäßen Aussagen von mir in den Raum geworfen werden
Alt 10.11.2010, 09:47
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VfL-R-TT Beitrag anzeigen
Der absolut stärkste, aber man kann doch nicht so blind sein und nicht sehen, dass er nicht der Stärkste ist.
Warum den Leuten widersprechen, wenn sie es selbst tun?!
Das Ärgerliche ist nur, dass das ausgerechnet dem Meister des gewählten Ausdrucks in diesem Forum passieren musste. Ein Rechtschreibduden allein reicht nicht aus um klug zu wirken, man muss auch wissen was die Wörter bedeuten

Jetzt aber zu dem, was ich eigentlich sagen wollte. Die ganze Diskussion ist doch blödsinnig. Es gibt viele gute Spieler in eurer Liga, die alle ungefähr gleich stark sind. Mit Sicherheit gehört Grottke dazu, aber auch Spieler wie Kellermann, Paskuda, Waldhoff, Klöpper, Keskin, Sutzki oder die Mackenbergs. Ich persönlich kann genauso schlecht wie alle anderen bewerten, wer da jetzt der "Beste" ist. Vielleicht Grottke, vielleicht aber auch nicht...
Wenn man rein nach der derzeitigen Bilanz im Herrenbereich geht, ist die von Sven Mackenberg natürlich am höchsten zu bewerten, aber auch das ist nicht die alleinige Antwort. Ich denke nur zwei Dinge sind wirklich klar: Niemand verliert absichtlich, und keiner der Spieler ist soviel besser als alle anderen, dass er "wenn er nur annähernd 100% gibt" alle anderen "abschießen" kann.

In diesem Sinne, locker bleiben
Gruß, Matthias
Alt 10.11.2010, 12:41
Grauer Panther Grauer Panther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grauer Panther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sir47 Beitrag anzeigen

Jetzt aber zu dem, was ich eigentlich sagen wollte. Die ganze Diskussion ist doch blödsinnig. Es gibt viele gute Spieler in eurer Liga, die alle ungefähr gleich stark sind. Mit Sicherheit gehört Grottke dazu, aber auch Spieler wie Kellermann, Paskuda, Waldhoff, Klöpper, Keskin, Sutzki oder die Mackenbergs. Ich persönlich kann genauso schlecht wie alle anderen bewerten, wer da jetzt der "Beste" ist. Vielleicht Grottke, vielleicht aber auch nicht...
Niemand verliert absichtlich, und keiner der Spieler ist soviel besser als alle anderen, dass er "wenn er nur annähernd 100% gibt" alle anderen "abschießen" kann.

Gruß, Matthias

In allen Punkten kann ich mich nur dem Mathias anschließen. Oftmals ist allein die Tagesform entscheidend ob man gewinnt oder verliert. Genau das macht auch unsere Sportart so interessant.
Alt 10.11.2010, 14:41
Benutzerbild von VfL-R-TT
VfL-R-TT VfL-R-TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL-R-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sir47 Beitrag anzeigen
Warum den Leuten widersprechen, wenn sie es selbst tun?!
Das Ärgerliche ist nur, dass das ausgerechnet dem Meister des gewählten Ausdrucks in diesem Forum passieren musste. Ein Rechtschreibduden allein reicht nicht aus um klug zu wirken, man muss auch wissen was die Wörter bedeuten

Wenn man rein nach der derzeitigen Bilanz im Herrenbereich geht, ist die von Sven Mackenberg natürlich am höchsten zu bewerten, aber auch das ist nicht die alleinige Antwort. Ich denke nur zwei Dinge sind wirklich klar: Niemand verliert absichtlich, und keiner der Spieler ist soviel besser als alle anderen, dass er "wenn er nur annähernd 100% gibt" alle anderen "abschießen" kann.

Gruß, Matthias
Zum Ersten: das war der Müdigkeit geschuldet.

Zum Zweiten: Von absichtlichem Verlieren sprach ich nicht, ich sagte nur, dass Marcel in diesem Spiel nicht sein volles Leistungsvermögen abgerufen hat, obwohl er es gekonnt hätte. Zudem gibt es die Leistungsdifferenz inder Liga von der du nichts wissen willst. Im Jugendbereich ist der Peripherie jedoch noch sehr groß.

Zu meinen Fachbegriffen: tangieren, differenz und attestieren sind Alltagsbegriffe, die anderen wie suggestiv vereinfachen meine Ausdrucksweise

Geändert von VfL-R-TT (10.11.2010 um 14:50 Uhr)
Alt 10.11.2010, 15:04
TT-Nemo TT-Nemo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Nemo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VfL-R-TT Beitrag anzeigen
Zum Ersten: das war der Müdigkeit geschuldet.
Zu meinen Fachbegriffen: tangieren, differenz und attestieren sind Alltagsbegriffe, die anderen wie suggestiv vereinfachen meine Ausdrucksweise
Ahsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »