|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
jaja ich meinte das ander habe das falsch geschrieben ich meinte warum tim güth das so sagt also kann ja gut sein aber wenn er nicht durchspielt wird man es nie erfahren
|
|
||||
|
||||
Das habe ich gestern gemacht keine Antwort... hab auch nochmal 4 mal versucht anzurufen 3 mal nichts und einmal ist mein anruf abgelehnt worden ich glaub da will jemand nicht spiel verlegen lieber gegen ersatz spielen... ._.
|
|||
|
|||
Warum nicht..
Nee, aber finde ich wirklich komisch, weil auf einmal 2 Fremdwörter in jedem Satz steckten.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wird man Sie am Samstag in der Halle sehen?
Geändert von nevada (10.11.2010 um 15:53 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Gut, nicht das hier keine Wahrheitsgemäßen Aussagen von mir in den Raum geworfen werden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ärgerliche ist nur, dass das ausgerechnet dem Meister des gewählten Ausdrucks in diesem Forum passieren musste. Ein Rechtschreibduden allein reicht nicht aus um klug zu wirken, man muss auch wissen was die Wörter bedeuten Jetzt aber zu dem, was ich eigentlich sagen wollte. Die ganze Diskussion ist doch blödsinnig. Es gibt viele gute Spieler in eurer Liga, die alle ungefähr gleich stark sind. Mit Sicherheit gehört Grottke dazu, aber auch Spieler wie Kellermann, Paskuda, Waldhoff, Klöpper, Keskin, Sutzki oder die Mackenbergs. Ich persönlich kann genauso schlecht wie alle anderen bewerten, wer da jetzt der "Beste" ist. Vielleicht Grottke, vielleicht aber auch nicht... Wenn man rein nach der derzeitigen Bilanz im Herrenbereich geht, ist die von Sven Mackenberg natürlich am höchsten zu bewerten, aber auch das ist nicht die alleinige Antwort. Ich denke nur zwei Dinge sind wirklich klar: Niemand verliert absichtlich, und keiner der Spieler ist soviel besser als alle anderen, dass er "wenn er nur annähernd 100% gibt" alle anderen "abschießen" kann. In diesem Sinne, locker bleiben Gruß, Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
In allen Punkten kann ich mich nur dem Mathias anschließen. Oftmals ist allein die Tagesform entscheidend ob man gewinnt oder verliert. Genau das macht auch unsere Sportart so interessant. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Zweiten: Von absichtlichem Verlieren sprach ich nicht, ich sagte nur, dass Marcel in diesem Spiel nicht sein volles Leistungsvermögen abgerufen hat, obwohl er es gekonnt hätte. Zudem gibt es die Leistungsdifferenz inder Liga von der du nichts wissen willst. Im Jugendbereich ist der Peripherie jedoch noch sehr groß. Zu meinen Fachbegriffen: tangieren, differenz und attestieren sind Alltagsbegriffe, die anderen wie suggestiv vereinfachen meine Ausdrucksweise Geändert von VfL-R-TT (10.11.2010 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ahsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.