|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Preisentwicklung der TT-Beläge Tenergy 05,64 usw.
Der Termin scheint mir sehr bewusst gewählt. In knapp einem Monat fängt die Saison an und die wenigsten Spieler haben jetzt noch die Zeit, sich neues Material zu suchen und sich umzustellen. Daher werden viele Spieler wohl den Preis schlucken.
|
|
||||
|
||||
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!
Das erklärt aber nicht, warum BTY fast sein gesamtes Holz und Belagprogramm derart anzieht?! Das Spirit gibts schon Jahrelang, die Verkaufszahlen sind sehr gut, Patentverfahren lange abgeschlossen, es bedarf keiner Werbung mehr, die Produktionsschienen laufen stabil...alles eigentlich Dinge die für eine Preisreduzierung sprechen müssten..
*Nostradamusmode on* Butterfly steht vor einer feindlichen Übernahme aus Russland!! *Nostradamusmode off*
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht wie Shops an die Marken vertraglich gebunden sind. Falls es aber keinen Vertrag über bestimmte Mengen etc gibt kann ja jeder Shop den Bestand verkaufen und dann nur noch sehr geringe Mengen einkaufen und die Hausmarke, sofern es nicht BTY ist, noch stärker vermarkten. Ich als Shop würd das so versuchen und einfach jedem BTY ausreden. Denn andersrum geht es ja auch. Bei unserem shop ist andro die Hausmarke. Viele Kinder und Jugendlichen haben daher andro Sachen. Wenn man sich da als Verkäufer gut anstellt kann man sogar 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Der Shop verdient mehr und der Kunde zahlt weniger.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht Russland. ADIDAS wird das Rennen machen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach zu sagen, man brauch sich ja nicht drüber aufzuregen, den Belag sollten eh nur Profispieler spielen , find ich ein bisschen einfach gedacht. Bei diesem Punkt bin ich sowieso anderer Meinung . Auch Bezirksliga Spieler spüren das sie mit dem Tenergy besser zurechtkommen. Aber kann ja jeder anders sehen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Peter erzähl denen lieber was von deinem überteuerten Schläger. Ca. 65 € komplett reicht für Oberliga vorne und hält ausgenommen VH-Belag mindestens zwei Saisons. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Eigentlich MUSS ein Händler das schon fast machen, gezwungen durch die hohen EK-Preise bei Butterfly.
Aber: kommt sowieso anders... |
|
||||
|
||||
Zitat:
tja, bin halt kostenbewusst! was sich auch auszahlt! das eingesparte Geld wird in nen BMW oder demnächst Audi (hab nen schönen A6-Avant-Jahreswagen im Auge...) investiert; nix "Daewoo" |
Lesezeichen |
|
|