|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport
Dann bleibt zu hoffen, dass man die deutschen Spiele auch enstsprechend ansetzt. Erreichen des Viertelfinals vorausgesetzt. Wäre nice für die die zu Hause bleiben. Mir persönlich aber Schnuppe. Bin eh vor Ort
|
|
|||
|
|||
Dann ist jeweils nur das Ende der Partien zu sehen (siehe Bild)?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Kann man es irgendwie komplett sehen ? Eventuell im Web
|
|
|||
|
|||
Klaro bei Ittv wirds genug geben
|
|
|||
|
|||
Komplette Planung laut DTTB:
ZDF Sonntag, 25. März • Sport extra: ca. 15 min. zwischen 16 – 17 Uhr: DTTB-Herren – Tschechien, zeitversetzt • SportReportage ab 17:10 – 18 Uhr: Zusammenfassung, ca. 5 min. Samstag, 31. März • Sport extra: ca. 15:15 – 15:45 Uhr: Herren-Halbfinale bei deutscher Beteiligung, ggf. leicht zeitversetzt • Aktuelles Sportstudio am Abend: Zusammenfassung Sonntag, 1. April • SportReportage: mehrminütige Zusammenfassung des Finals Eins Festival (ARD digital) - alle Spiele live Mittwoch, 28. März 16 Uhr: Herren, 5. Runde: Deutschland - Serbien Freitag, 30. März 16 Uhr: Herren-Viertelfinale Samstag, 31. März 13 Uhr: Herren-Halbfinale Sonntag, 1. April 13:30 Uhr: Herren-Finale Die Übertragungen in der K.-O.-Runde finden voraussichtlich nur bei deutscher Beteiligung statt. Eurosport Donnerstag, 29. März 11:30 – 13:30 Uhr: Damen-Achtelfinale, live Freitag, 30. März 11:30 – 12:30 Uhr: Damen-Viertelfinale, live 16:30 – 18:30 Uhr: Herren-Viertelfinale, live 22:30 – 0:00 Uhr: Tageszusammenfassung, zeitversetzt Samstag, 31. März 22:30 – 0:30 Uhr: Tageszusammenfassung Halbfinals, zeitversetzt Sonntag, 1. April 19 – 20 Uhr: Zusammenfassung Finals, zeitversetzt ARD Teletext Ausführliche und aktuelle Berichterstattung inklusive Live-Ticker aller deutschen Spiele Internet: Live streaming und on-demand • UNAS-TV world-wide • itTV world-wide |
|
|||
|
|||
Wir übertragen ab Denstag mit der TV Produktion. So wie ich das überblicke, soll es zwei streams geben, die ittv dann abgreift. Wir sind mit 4 kommentatoren am Start, die von Dienstag bis Sonntag übertragen. Als Experten werden Richard Prause, Mikael Andersson und Wang Dong zur Verfügung stehen.
|
|
|||
|
|||
Wenn parallel ein Snookerturnier läuft kann man davon ausgehen, dass alle Liveübertragungen abgesagt werden.
Dass die Sendezeiten für Tischtennis auf Eurosport so eingehalten werden wie sie angekündigt wurden war meiner Erfahrung nach in der Vergangenheit eher die Ausnahme. |
|
||||
|
||||
Ist doch echt um Kotzen.
Ich will am besten alle Spiele sehen, aber nö, bei uns gibts das ja nicht. |
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig sehe überträgt Eins Festival, ansonsten kannst du es auf ITTV sehen. Wo ist also das Problem?
VfL Wilhelmshaven Geändert von nevada (13.03.2012 um 11:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Für alle, die es nicht empfangen können, hier schon mal vorab die Ergebnisse: bei den Herren gewinnt China und bei den Damen gewinnt China.
Genau deswegen finde ich EM und WM auch komplett uninteressant. Zwar gibt es das eine oder andere gute Spiel zu sehen aber ich schaue mir grundsätzlich nichts an wo ich schon ein Jahr vorher weiß, wer gewinnt: bei der EM Deutschland (bei den Herren) und bei der WM China - gääääääääääähn |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|