|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...s-104~amp.html
Wenn sich Hilfesuchende bei der Deutschen Behörde bedanken! In FB gibt es auch ein schönes Video dazu :-)
|
||||
|
||||
Richtig bewertet, Schwachsinn im Quadrat.
Oder auch * wie ich mit aller Macht versuche *alles* was gut war kaputt zu machen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Spannend werden sicher auch die Auswirkungen auf den Sport. Im Vorfeld wurde ja auch da geschrieben, dass das die Verbände selber festlegen können. Wie *simpel* das ist, sieht man seit vielen Jahren an Caster Semenya. Ähnlich sähe es mit der Bundeswehr im Verteidigungsfall aus. Auch da hat explizit gesagt, dass diese Änderung nicht vor einem heranziehen zum Kriegsdienst schützt. Es stellt sich nur die Frage, woher man denn eigentlich wissen soll, was das biologische Geschlecht ist, wenn dieses nicht mehr in den Personendaten erfasst wird (oder wird man in den Behörden dann mit zwei Geschlechtern erfasst?).
|
|||
|
|||
Genau, jeder kleine Restaurantbesitzer wird verklagt. Ihr lebt da in einer seltsamen Welt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sind die gesetzten Prioritäten, die ein Land ausmachen...
|
|||
|
|||
https://de.m.wikipedia.org/wiki/David_Bendels
Und DER Mann ist dort der Chefredakteur. Es gibt dort NUR AfD-Menschen. Oder solche, die es gern‘ wären. Zweifel? https://deutschlandkurier.de/redaktion/ Wenn ihr beim Lesen nicht das Kotzen bekommt, könnt ihr ja bis ganz nach unten scrollen. Nun habt ihr wohl keine Zweifel mehr! Allein schon diese ablehnende Haltung des Chefredakteurs. Das lernt man in der ersten Stunde eines jeden Seminars, was man mit dieser Haltung aussagt. Den Anzug von Sonny Crockett geklaut. Dazu noch einen Kragenstift & Deutschland-Pin und dann weiß man doch eigentlich Bescheid, welche Artikel der als CHEFredakteur abzeichnet und welche eher nicht. Wenn man bezüglich solcher Medien erstmal gefangen ist, kommt man schwerlich wieder raus. Diese Leute, diese Menschenfänger, zerstören ganze Lebenswerke von einstmals unbescholtenen Bürgern. Es ist so bitter! Schade vielleicht auch, aber bitter in jedem Fall. Wer Langeweile hat, kann alles über diesen Menschen lesen. Nicht, dass auch ich mit einseitiger Berichterstattung glänze. Und wenn jemand irgendwas findet, was diesen Menschen oder diesen Kurier als seriös darstellt oder zumindest bezeichnet, dann nehme ich alles zurück und bestreite das Gegenteil. Solange aber hat dieser Mensch eine echte Chance, das Hassobjekt Nummer 1 zu werden. Und später, später wird dieser Mensch womöglich behaupten, er hätte von nix gewusst. Und seine Leser womöglich auch. Nee, können sie jetzt nicht mehr. Ab jetzt ist’s dokumentiert. Was vorher bereits stark zu vermuten war, ist nun zementiert. Fest! Keine Ausreden mehr. Geht mal sämtliche „Artikel“ dieser von einigen Menschen vermutlich als W….vorlage genutzte überparteiliche Zeitung durch. Spätestens dann wisst ihr, was ich meine. Oder ist die gar nicht überparteilich? Und stets bemüht, was die Darlegung von Fakten betrifft? Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Oder? |
|
|||
|
|||
Beziehst du dich auf meinen Beitrag? Ich habe kein Wort von juristischen Schritten geschrieben. Ich sprach von praktischer Anwendbarkeit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Es ging um das Geraune unserer beiden Rechtsaußen. Ich kann die Klagewelle schon sehen, mit der die armen Wirte überrollt werden.
|
||||
|
||||
Der könnte auch Putzhilfe sein!
Ist er aber nicht! https://youtu.be/uvpGg36hGZA Sagt wie es ist, und gut ist!
|